Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gratulation an die Minis

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 7 Mai 2008, 11:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Solche Erfolgsmeldungen liest man gerne... Weiter so!

05031998

@ AlexTine

ich hoffe Du meinst folgenden Artikel:

http://www.chemnitz99.de/saison_2007_08/mitteilungen/pm_05_06.php

:clap: :clap: :clap:

Der Erfolg ist vom Prinzip sehr hoch zu bewerten, da die teilnehmenden Berliner Mannschaften größtenteils an einem geregelten Spielbetrieb teilnehmen, wovon wir mit unseren Mini's noch ein ganzes Stück weg sind.

Hoyzer

Glückwunsch  :great: :clap:

Und Miguel für Headcoach... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bubitzzz

Matze

Glückwunsch an den Preußen-Trainer   ;D 
Habt ihr schon einen neuen Platz für eure Pokale gefunden?

fairerSportler

Zunächst mal herzliche Gratulation zu diesem Erfolg  :clap: :party: :great:

aber was mich mal interessieren würde

Zitat von: 05031998 am Mittwoch,  7 Mai 2008, 12:04:18
Der Erfolg ist vom Prinzip sehr hoch zu bewerten, da die teilnehmenden Berliner Mannschaften größtenteils an einem geregelten Spielbetrieb teilnehmen, wovon wir mit unseren Mini's noch ein ganzes Stück weg sind.

woran liegt das denn? zu wenige mannschaften hier im umkreis oder keinen der einen spielbetrieb organisieren würde? ???

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

AdS

Gratuliere auch !  Die Preußen abgezockt Wer ist schon Alba ?

----------------------------------------------------------------

Was waren das eigentlich für Minis in Weißenfels ? War das die Truppe ? Oder war das die U 12 ?

Die mit den Sombreros waren unmöglich laut, man konnte die Ansage nicht verstehen.

Aber viel Puste weiterhin. Und ich würde meterweise Wachstuch kaufen, wegen der mindestens 1,98 m. Oder wenigstens 'ne Gießkanne.

Miguel

Zitat von: AdS am Mittwoch,  7 Mai 2008, 21:01:09
Gratuliere auch !  Die Preußen abgezockt Wer ist schon Alba ?

nanana der trainer der kleinen ist auch n preusse  8)............. ;D ;D ;D ;D

zum spielbetrieb: vereine gibt es schon n paar die auch minis trainieren, allerdings sind unsere vom niveau viel viel weiter, so das diese spiele keinen sinn machen. jedoch fehlt unseren die spielpraxis, es macht sich erst jetzt bemerkbar, dass wir auf so viele turniere fahren um das auszugleichen. wobei uns teams die wirklich wettkampforientiert auch traineren und am we auch spielen im normalfall allein dadurch überlegen sind. die bringen eine ganz andere mentalittät mit, wo uns die nerven flattern spielen die ganz ruhig weiter da sie einfach über mehr erfahrung verfügen, allerdings zeigte sich grad in berlin das eine geschlossene mannschaftsleitung und gutes coaching ( ;D) da einiges raus holen können
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Matze

wäre denn der Sprung in die nächsthöhere Altersstufe dann zu groß?

05031998

@AdS es waren ein Teil der Minis von dem Weißenfelsspiel dabei ,

wie im Bericht schon geschreiben es waren aus allen Jahrgängen Spieler dabei, von 1997-2000 geboren, wobei die Berliner Mannschaften größtenteils mit kompletten Jahrgangsmannschaften gespielt haben.

@Matze zum Teil spielen die Minis auch schon eine Jahrgangsstufe höher

aber auch dort besteht das gleiche Problem im Spielbetrieb wie es Miquel schon beschrieben hat.

RF81

Auch von mir erstmal einen  :clap: :party: :clap: :party: :clap: dicken Applaus. Und wenn es hier keine Vereine gibt, die eurem Niveau entsprechen, dann würde ich im Sommer dieses Event vorschlagen, wo gewisse Leute im Tütü auftauchen... ;) ;D :lol: :buck:

piTTi

Auch von mir einen Glückwunsch. :great:

Wo wir gerade bei der Jugend sind. Ist da unsere U14 auch dabei?

U14 Jugend des BBC fährt zur südostdeutschen Meisterschaft

Wäre ja sogar ein Heimspiel. 8)

vc15atnets

jap da sind die jungs um jens künze dabei...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

T.I.

Zitat
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag,  8 Mai 2008, 21:09:09
jap da sind die jungs um jens künze dabei...

da kann ja nichts schief gehen. 8) ;)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon