Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:52:00
::) Wieso baue ich die teuren Plätze für fast 600k aus? Die neuen Plätze annähernd unbesetzt. Und dafür spiele ich im ersten Spiel normal um sicher zu gewinnen.
Heutiges Fazit: Umbaukosten 600k, Mehreinnahmen im Vergleich zu Heimspielen im Vorjahr ca. 2-3k.  ::)

Deine Sorgen will ich haben...

Bei Dir kamen ja wenigstens 9.500 Tribünen-Zuschauer und das bei einem Eintrittspreis von 12 $.

Soviele hatte ich "ganz knapp" nicht bei "fast" so hohen Eintrittspreisen. ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

das ist der ein ball fluch des absteigers
hält leider die ganze saison an, wie ich in der 12 erfahren musste
42,195 in 4:31

Mephistopheles

Zitat von: Roman am Dienstag,  6 Juli 2010, 22:57:29
das ist der ein ball fluch des absteigers
hält leider die ganze saison an, wie ich in der 12 erfahren musste

Na super! Da passt es natürlich ins Bild, dass ich heute in meinem Auswärtsspiel gleich das TV-Spiel verloren habe.  :sagja: Musste aber leider abschenken, da die Pokal-Los-Hure mir natürlich in der ersten Runde gleich einen Drittligisten zuloste und ich die Pokalgelder aber durchaus brauche.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

ZitatDeine Sorgen will ich haben...

Ich will deine Sorgen haben, nämlich die letzten Saisons dick II-Liga-Kohlen abgegriffen zu haben.  :buck:

Im Ernst, ich fühle mich schon verschaukelt. Da baut man gerade die 3 teuren Kategorien aus, von denen es heißt die seien erfolgsunabhäniger und treuer, und dann das. Als Krönung bleiben neben fast 80 Parkett auch beide neuen Logen leer. Schön die Kohle versenkt.  ::)
Den Pills-Masterplan, mir diese Saison den PG fertigzubauen, in der Offseason nen richtig starken PF zu holen um dann mal den Aufstieg anzugreifen kann ich mir wohl aus finanz. Hinsicht stecken, wenn man in III nicht mal ne 11.5k Arena bei vernünftigen Preisen voll bekommt.

PS: Gerade Fanumfrage geschaut... Sieg gegen den Rivalen gestern, +8, und dann 3.5 Bälle in der Kategorie. Die haben bei der Umstellung zur neuen Saison wohl einige Serverkabel nicht eingesteckt.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Also beim Mephis isses schon extrem bitter. Dass der "Absteiger-Malus" so heftig ausfällt, hätte ich nicht gedacht...

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 Juli 2010, 08:28:32
Also beim Mephis isses schon extrem bitter. Dass der "Absteiger-Malus" so heftig ausfällt, hätte ich nicht gedacht...

dto. Muss ich mich jetzt echt strecken, um in der Buli zu bleiben.  ;) Denn der Aufstiegsvorteil würde dann viel geringer ausfallen, als der angesprochene Malus des Abstiegs.

pizzapasta

Zitat von: kuala am Mittwoch,  7 Juli 2010, 08:49:39
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 Juli 2010, 08:28:32

dto. Muss ich mich jetzt echt strecken, um in der Buli zu bleiben.  ;) Denn der Aufstiegsvorteil würde dann viel geringer ausfallen, als der angesprochene Malus des Abstiegs.

Der Absteiger in meine Liga hat gerade auch ordentlich zu rundern und im ersten Spiel mal gepflegt 110.000$ Zuschauereinnahmen gehabt.

Bruno Borelli

@Tom @Mephi:    :'( :'( :'(

Mir gehts auch nicht viel besser: http://www.buzzerbeater.com/team/26484/arena.aspx

Hoffe aber schon auf Heimspiel 2 gegen die Electro Heckerts Finest am Samstag! Besserung ist schon in Sicht: http://www.buzzerbeater.com/team/26484/fanSurvey.aspx

....hab ja für die letzte Saison immerhin einen halben Ball mehr bekommen für Platz 7  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

gerade mal so 80k einnahmen gestern, damit liegt mein wochendefizit bei 70k
muss im pokal mal bissl geklotzt werden,
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  7 Juli 2010, 10:01:41

Das holst Du doch locker über Transfereinnahmen wieder rein!  :buck:

Aber sagt mal, -70K in der 3. Liga!  :o  Oder viele gerade mal bei +/- 0!  ???  Wo überweist ihr denn Eure Kohle hin?  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  7 Juli 2010, 10:15:20

Aber sagt mal, -70K in der 3. Liga!  :o  Oder viele gerade mal bei +/- 0!  ???  Wo überweist ihr denn Eure Kohle hin?  :noahnung:

Ausgaben Einnahmen
Spielergehälter: $ 260 943 Zuschauer: $ 234 865
Personalgehälter:  $ 85 669 Werbung: $ 40 273
Scout - Ausgaben:  $ 5 000 TV-Vertrag: $ 92 334
Total: $ 351 612 Total: $ 367 472
durchschnittliches wöchentliches Einkommen: $ 15 860  :-[

Red Devil

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  7 Juli 2010, 10:15:20

ich bin liga 4  ;)

E.H. Finest

werde nächste saison wohl auch liga 4 spielen...da würden mich mal deinen ausgaben und einnahmen interessieren...

Red Devil

hier

E.H. Finest