Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Sicher, aber auch als 3. bzw. 4. sollte man einige Spiele gewinnen. Zwischen 1-4 müssen ja nicht unbedingt 5-6 Siege liegen.  ;)
Von unten muss erstmal was Besseres als meine Truppe hochkommen. Kann mir noch nen richtig netten Guard dazuholen, d.h. es werden wohl 4 Backcourt-Spieler zwischen ca.25-42k im Kader stehen. Die AV muss ein IV-Ligist erstmal mitbringen. Und für den der von oben kommt geht ja mein aktueller Finalgegner.  :buck:

Na mal sehen... Wie lange hab ich denn noch Zeit mit den Preisen? Bis morgen? Oder bis nächsten Freitag?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Bis zum 3.7. gibts die Preisänderung  ;)

dio

also tom, da du scheinbar die letzten 5 tage um die 8 stunden täglich f5 drückst bei deiner arena, sollte dir das mit dem 3.7. und den preisen schon aufgefallen sein :P

tom80

Zitat von: dio am Samstag, 26 Juni 2010, 16:09:07
also tom, da du scheinbar die letzten 5 tage um die 8 stunden täglich f5 drückst bei deiner arena, sollte dir das mit dem 3.7. und den preisen schon aufgefallen sein :P

Nö, habe in den letzten 8 Tagen ganze 4mal die Arena-Seite aufgerufen.  :-*
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

mit dem Aufstieg sollte ich natürlich meine Arena weiter ausbauen und die Preise anpassen. Mich würden hier die Erfahrungen von denen interessieren, die eher in den unteren Zweitligagefilden zu finden sind/waren, Bruno? Mephi? Evtl Thes?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Also im ersten halben Jahr kann man richtig ordentlich verdienen, da kommen die Zuschauer zu jedem Spiel wie blöde. Ab dem AllStar-Game wurden's dann aber merklich weniger.

Zur Höhe der angemessenen Preise kann ich Dir nicht viel sagen, da meine Halle wesentlich größer als Deine ist. Aber 17 $ pro Tribünenplatz, 40 $ pro Galerieplatz, 125 für das PArkett und 1.150 $ für die VIP-Räume kannste durchaus nehmen. Ansonsten einfach mal bei den Zweitligisten durchstöbern, was die so nehmen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 26 Juni 2010, 16:02:59

Ähmm, so stand es tatsächlich da. Jetzt steht aber folgendes
ZitatHier kannst du die Eintrittspreise deiner Arena ändern. Die   Preisänderung wird umgesetzt am 09.10.2010.               
.

Wenn das so stimmt, bin ich gerade ziemlich angepisst, weil ich meine Preise noch nicht erhöht habe.  :sagja: :sagja: :sagja:

tom80

Zitat von: kuala am Dienstag, 29 Juni 2010, 10:31:39
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 26 Juni 2010, 16:02:59

Ähmm, so stand es tatsächlich da. Jetzt steht aber folgendes
ZitatHier kannst du die Eintrittspreise deiner Arena ändern. Die   Preisänderung wird umgesetzt am 09.10.2010.               
.

Wenn das so stimmt, bin ich gerade ziemlich angepisst, weil ich meine Preise noch nicht erhöht habe.  :sagja: :sagja: :sagja:

Scheint zu stimmen, ich hab meine Preise geändert und sie sind bereits umgesetzt.  :buck:
Homer Simpson

kuala

Habe gerade im englischen Global gelesen, dass die Angabe nicht korrekt ist und noch geändert wird.  :clap:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

bei mir steht 03.07., ihr heuler

HobbesTheOne 99

wie gesagt, bei mir 27.7.2010. dann hab ich die preise geändert und danach war zu lesen, das die neuen preise ab 3.7.2010 gelten  :D
Walter Scheel

tom80

::) Wieso baue ich die teuren Plätze für fast 600k aus? Die neuen Plätze annähernd unbesetzt. Und dafür spiele ich im ersten Spiel normal um sicher zu gewinnen.
Heutiges Fazit: Umbaukosten 600k, Mehreinnahmen im Vergleich zu Heimspielen im Vorjahr ca. 2-3k.  ::)
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

das machst du alles schon für liga 2  ;)
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 Juli 2010, 20:52:00
::) Wieso baue ich die teuren Plätze für fast 600k aus? Die neuen Plätze annähernd unbesetzt. Und dafür spiele ich im ersten Spiel normal um sicher zu gewinnen.
Heutiges Fazit: Umbaukosten 600k, Mehreinnahmen im Vergleich zu Heimspielen im Vorjahr ca. 2-3k.  ::)

Hast du ne PM geschrieben, damit deine Fans auch bescheid wissen? ??? :buck: