Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

so sieht dann wohl die "ideale" arena aus

http://www.buzzerbeater.com/team/26206/arena.aspx

13000 tribüne
6450 galerie
500 parkett
50 loge

schade, dass es dieses cap gibt
42,195 in 4:31

dio

Roman

dio

naja, denke schon. kuala meinte auch, dass die galerie sicher auch bald eine obergrenze bekommt.

die plätze werden schon voll, wenn sie da sind und bringen mehr geld..

Roman

ich hab aber schon 13000 tribünenplätze  :buck:

also auf lange sicht lieber neu anfangen  :buck: :buck:

RF81

Zitat von: dio am Freitag, 12 Februar 2010, 15:35:19
naja, denke schon. kuala meinte auch, dass die galerie sicher auch bald eine obergrenze bekommt.

die plätze werden schon voll, wenn sie da sind und bringen mehr geld..

Hm, bei den Galerieplätzen wäre es aber wirklich langsam mal interessant, wo sie das Limit ansetzen. Tippe ja so auf 5000. Würde ja auch zu 50 Vip und 500 Parkettplätzen passen...

Tamer Arik Ultra

die bauarbeiter beeilen sich ja richtig...
gestern waren es noch 6 tage, heute nur noch 4! :D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ich erhöhe die Parkettplätze jetzt auch auf 500. Muss danach im März aber die Preise anpassen. Welche Tipps geben mir die anderen Zweitligisten?

Acaju hat mal probiert, ob das Limit von 500/50 fest ist. Ist es natürlich nicht, er kann weiter ausbauen. Ich bin gespannt, ob die BBs darauf reagieren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: Smash am Donnerstag, 18 Februar 2010, 14:03:18

Heute sind es bei mir auch noch 4. Gestern waren es noch 4. Vorgestern waren es noch 4 und vorvorgestern waren es auch noch 4.  :-\

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 18 Februar 2010, 14:15:16

Heute sind es bei mir auch noch 4. Gestern waren es noch 4. Vorgestern waren es noch 4 und vorvorgestern waren es auch noch 4.  :-\

:-[ :-\ :'(
ningeln? ;D :baeh: :clap: :party:

denkt auch alle daran das kommenden monat po sind! also passt nochmal die preise an! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

hatte letzte woche ausgebaut, sollte 7 tage dauern, dauerte 7 tage  :great: diese woche nochmal nachgelegt, vorgestern blieb es gleich, gestern waren es dafür dann gleich 2 tage weniger.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: Smash am Donnerstag, 18 Februar 2010, 14:23:06
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 18 Februar 2010, 14:15:16

:-[ :-\ :'(
ningeln? ;D :baeh: :clap: :party:

Ne, obs nun 1 Tag oder 4 Tage nach dem nächsten Heimspiel fertig wird, is nun auch egal... Solange es irgendwann mal fertig wird. Langsam ist die Arena auch zweitligatauglich. Fehlt nur noch der Kader.  :P

Iak

@Smash: Was nützen mir die höheren Preise bei einem Auswärtsspiel in den POs  :-\ :-[
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

gibt ja auch erfolgreiche teams die heimrecht in den po haben ;) ::) ::) ::) :P :buck:

Iak

Zitat von: Smash am Donnerstag, 18 Februar 2010, 14:44:50
gibt ja auch erfolgreiche teams die heimrecht in den po haben ;) ::) ::) ::) :P :buck:
Großes Kino in Liga IV   :clap: :clap: :party: :clap: :clap:

Ich verneige mich in Demut  ::)

:buck: :buck: 8)