Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Was meint ihr, soll ich den Preis meiner Tribünenplätze auf 14 erhöhen oder nicht? In diesem Monat werden da wohl noch 500 - 1.500 dazukommen. Je nach dem wie schnell die Arbeiter sind  ::)

Arena
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Samstag, 31 Oktober 2009, 13:24:20
Was meint ihr, soll ich den Preis meiner Tribünenplätze auf 14 erhöhen oder nicht? In diesem Monat werden da wohl noch 500 - 1.500 dazukommen. Je nach dem wie schnell die Arbeiter sind  ::)

Arena

definitiv! ich erhöhe sogar auf 15 und hab (nachm ausbau) über 12.000 tribünenplätze

edit: ich habe aber auch vor ab und zu ein auswärtsspiel zu gewinnen ;)

BETMASTER

Arena

Würde ich dir nicht empfehlen,wer daheim gegen Drittligisten verliert ...  ;D

Iak

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 31 Oktober 2009, 13:45:24

Arena

Würde ich dir nicht empfehlen,wer daheim gegen Drittligisten verliert ...  ;D
Das war ja nur eine Ablenkungstaktik damit mich mein heutiger Gegner unterschätzt ;)

:-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Lächerliche 250 Tribünenplätze habe ich bauen lassen, 5 Tage sollte es dauern. Da kam mir die All-Star-Game Pause sehr gelegen weil ich dachte die bekommen das schon hin. Nach 13 Tagen stehen sie dann endlich. War zwar nicht so wichtig weil ich die Plätze beim letzten Heimspiel nicht gebraucht habe, aber wirklich verstehen muss man das nicht...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Dienstag,  3 November 2009, 17:16:36
Lächerliche 250 Tribünenplätze habe ich bauen lassen, 5 Tage sollte es dauern. Da kam mir die All-Star-Game Pause sehr gelegen weil ich dachte die bekommen das schon hin. Nach 13 Tagen stehen sie dann endlich. War zwar nicht so wichtig weil ich die Plätze beim letzten Heimspiel nicht gebraucht habe, aber wirklich verstehen muss man das nicht...

Sehe das genauso. Gringo hat ja letztens auch schon gemeint, die sollen hinschreiben "Lass Dich überraschen". Aber planen kann man da eigentlich nicht mehr.

Frage mich, wieviele Tage dieser Typ noch warten muss, der 6 Millionen oder so in den Ausbau investiert hat. Standen bei dem nicht 37 Tage Umbauzeit? Wird wohl eher ein Weihnachtsgeschenk werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  3 November 2009, 17:30:53

Sehe das genauso. Gringo hat ja letztens auch schon gemeint, die sollen hinschreiben "Lass Dich überraschen". Aber planen kann man da eigentlich nicht mehr.

Frage mich, wieviele Tage dieser Typ noch warten muss, der 6 Millionen oder so in den Ausbau investiert hat. Standen bei dem nicht 37 Tage Umbauzeit? Wird wohl eher ein Weihnachtsgeschenk werden.

oder nen Osterei... ::) :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  3 November 2009, 17:30:53

Das war ich ;)
Ist aber auch schwierig den neuen und den alten BB-Gott voneinander zu unterscheiden  8) :buck:

Mephistopheles

Ehrlich mal! Bei so vielen Göttern wird's irgendwann schwierig. Naja, wusste halt nur noch, dass es jemand mit Kompetenz gewesen ist.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

werd wohl nochmal nachlegen müssen! :D 8) ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  3 November 2009, 20:51:44

nachdem im heutigen spiel die tribünenplätze und alle viplogen auserkauft waren werde ich nochmal anbauen! ;D

ZitatDeine Arena wird gerade ausgebaut um:

Tribünenplätze: 600
Galerieplätze: 0
Parkettplätze: 0
VIP-Logen: 3
Die Arbeiten werden ca. 8 Tage dauern.

mal sehen wie lange es dauert...
durch die niedrigen preise waren es aber auch nur 114k an einnahmen. bin aber zufrieden! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

bei mir standen 6 Tage... 2 Tage später 7  :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

ich habe mal zusammengerechnet was ich in den letzten 4 monaten in die arena investiert habe :buck:
1973000$ :o 8)

davon allein 1,7mio im letzten anderthalbmonat  :o :o :o

nach dem nächsten ausbau habe ich dann 10663 plätze! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

nachdem heute nacht 500 tribünenplätze fertig geworden sind habe ich gleich den auftrag für weitere 525 tribünen- und 5 VIP-plätze erteilt. wenn der ausbau in gefühlten 2 jahren dann fertig ist, werde ich 13.000 plätze haben. ob mir das reicht  :noahnung:

:buck:

tom80

Zitatich habe mal zusammengerechnet was ich in den letzten 4 monaten in die arena investiert habe :buck:
1973000$

Wie lange gibts denn deine neue Mannschaft schon du Obercheater?  ;) ;D

Ich bin überrascht, heute sprang mein Ausbau doch glatt von 3 auf 1 verbleibenden Tag. Wird aber bis Samstag sicher trotzdem nicht reichen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Zitat von: Iak am Donnerstag,  5 November 2009, 14:49:21
nachdem heute nacht 500 tribünenplätze fertig geworden sind habe ich gleich den auftrag für weitere 525 tribünen- und 5 VIP-plätze erteilt. wenn der ausbau in gefühlten 2 jahren dann fertig ist, werde ich 13.000 plätze haben. ob mir das reicht  :noahnung:

:buck:

Nö. Perspektivisch wird man in Liga 2 wohl auch an die 20k brauchen.