Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: dio am Donnerstag, 15 Oktober 2009, 20:40:05
was hast für einen pr?

4 mit Heimbonus, bin aber auf der Suche nach einem 5-er mit Heimbonus.Auf Basis der letzten Erhebung vom 7.10. ist meine Arena damit in der 16-er Liga die Fünftgrößte und Fünftteuerste (was den Ausbau betrifft).

Mephistopheles

Juchhu, heute ist nach 13 Tagen endlich der auf 6 Tage geschätzte Ausbau von gigantischen 400 Tribünenplätzen abgeschlossen!  :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

wie wärs ma mit preise erhöhen? was machste denn pro heimspiel jetzt?

Hendrik

Zitat von: Gringo am Montag, 19 Oktober 2009, 10:54:47

Das letztes Heimspiel gegen den Letzten der Kreuzgruppe brachte knapp über 290k.

Gringo

Hendrik

Zitat von: Gringo am Montag, 19 Oktober 2009, 14:54:44
beim mephi? oder bei dir?  :buck:

Mir. Wenn ich mal richtig lesen würde, wäre mir aufgefallen, dass da zwischen meinem und Deinem noch Mephis Post stand.... Naja, Asche auf mein Haupt.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Montag, 19 Oktober 2009, 15:07:18
Zitat von: Gringo am Montag, 19 Oktober 2009, 14:54:44
beim mephi? oder bei dir?  :buck:

Mir. Wenn ich mal richtig lesen würde, wäre mir aufgefallen, dass da zwischen meinem und Deinem noch Mephis Post stand.... Naja, Asche auf mein Haupt.

hab mich schon gewundert, 290k is bissl viel für liga 3

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Montag, 19 Oktober 2009, 10:54:47

Zuletzt habe ich pro Heimspiel ca. 190.000 $ eingenommen. Eine Erhöhung der Eintrittspreise würde wahrscheinlich zu sinkenden Einnahmen führen, da ich immer versuche, knapp unter der Auslastung zu bleiben. Daher auch der geringe Ausbau jetzt.

HobbesTheOne 99

Was hast du für eine PR-Stufe Mephi?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 19 Oktober 2009, 18:36:04
Was hast du für eine PR-Stufe Mephi?

Level 4 und dazu derzeit in der Liga eine 10:1-Bilanz.

Tamer Arik Ultra

190k ist stark... :suspect:
da werd ich wohl auch mal einen 3er oder 4er verpflichten :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Danke Mephi, wollte mal einen Vergleich haben  :)

Interessant wäre, was nach 1-2 Pleiten passiert, wie stark der 4er dann zu einem 2er beispielsweise auffängt.

Zitat von: Smash am Montag, 19 Oktober 2009, 19:50:29
190k ist stark... :suspect:
da werd ich wohl auch mal einen 3er oder 4er verpflichten :P

haben denn deine Cheaterbanden alle so ??? ;D :-*

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Nehme nur 253k ein. Muss auf alle Fälle die Preise erhöhren und die Arena ausbauen. Das Problem ist nur, dass in meiner Liga zwischen Platz 2 und Platz 7 nur ein Sieg liegt. Da können kleinste Unterschiede beim Ergebnis die Einnahmen massiv beeinflussen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

in der zweiten liga is grad komisch....zuhause gewinnt man z.t. recht locker und auswärts gibts keinen stich...hier wäre mal so ne heimserie von 4 spielen ganz gut, aber die fans sind immer bissl unmotiviert nach ner auswärtsniederlage in die halle zu kommen ;)

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag, 19 Oktober 2009, 20:36:41
in der zweiten liga is grad komisch....zuhause gewinnt man z.t. recht locker und auswärts gibts keinen stich...hier wäre mal so ne heimserie von 4 spielen ganz gut, aber die fans sind immer bissl unmotiviert nach ner auswärtsniederlage in die halle zu kommen ;)

Da darfste vor der Saison eben ne Platz 2 ausgeben... :lol: