Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Kleiner Hinweis für die Aufsteiger: Preise erhöhen nicht vergessen (morgen ist der 31.)!!!

Gringo

guter einwand....was sind den die durchschnittlichen preise...iak? was kannste dazu sagen

intendis

orientier dich einfach mal an deinen konkurrenten, also wenn du denkst, du wirst in etwa 6. oder so und dann sollten die in etwa ne gleich große arena haben

Iak

Kommt darauf an wieviel Plätze du hast Gringo. Ich bin noch lange nicht am Maximum. Hole 50.000 - 60.000 weniger als Pallu raus, der allerdings auch Tabellenzweiter war. Ansonsten könnt ihr euch bei mir orientieren, oder halt bei anderen Zweitligisten...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Bis auf die Parkettplätze hab ich das selbe Niveau bei denn Preisen. Und ich war meistens auch an der Kapazitätsgrenze. Du gehst jetzt nicht nach oben mit den Preisen, weil deine Halle ziemlich groß is?

Gringo

Zitat von: intendis am Sonntag, 31 Mai 2009, 10:32:57
orientier dich einfach mal an deinen konkurrenten, also wenn du denkst, du wirst in etwa 6. oder so und dann sollten die in etwa ne gleich große arena haben

naja ich hab heute erst das spiel....wenn ichs geschafft hab schleuder ich mir einen, und hab dann keine zeit noch alle zweitligisten durchzuklciken :buck:

Profi82

Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:17:44
Zitat von: intendis am Sonntag, 31 Mai 2009, 10:32:57

naja ich hab heute erst das spiel....wenn ichs geschafft hab schleuder ich mir einen, und hab dann keine zeit noch alle zweitligisten durchzuklciken :buck:

:kotz:

HobbesTheOne 99

Aufsteiger in Liga 3, ab morgen genau diese Plätze:

8000 Tribünenplätze (Preis aktuell 11$)
1100 Galerieplätze  (Preis aktuell 32$)
250 Parkettplätze  (Preis aktuell 100$)
10 Logen  (Preis aktuell 800$)

Wie sollte ich denn ungefähr anpassen? 12$ / 35$ / 105$ / 850$  ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Logen kannst du ruhig auf 1000 machen. Tribüne dürfte so passen. Zu den anderen beiden Preisen kann ich nix sagen, weil ich deutlich weniger Plätze habe.

intendis

parkett höher logen bei 900

du wirst ja nicht so erfolgreich sein

Hendrik

Der Aufstieg bringt mir trotz Preiserhöhung satte 2095 Dauerkartenplätze. Gute Sache.

Gringo

Hendrik

So... die netten Transfererlöse bringen mich mal in die Situation, ein wenig Geld für die Arena übrig zu haben.

Soeben sind die Kräne angerückt, um 1000 Tribünen- 200 Galerie-, 50 Parkettplätze und 3 Logen zu bauen.

Die Kapazität meiner Arena beträgt danach:

11000 Türbünenplätze
1500 Galerieplätze
350 Parkettplätze
25 Logen
----------------
12875 Zuschauer

Bei vollem Haus käme ich bei den aktuellen Preisen damit auf knappe 300k.  ;D

Martinowitsch

krass .. 25 Logen .. wie teuer bietest du die an?

Hendrik

Am Samstag waren 21 Logen zum Preis von 900 Dollar belegt. Der Preis wird jetzt um 50 Dollar runtergesetzt. Parallel suche ich noch nen passenden 5-er PR-Manager, dann sollte die Bude halbwegs voll zu kriegen sein.
In meiner 8er Liga hab ich damit nun schon die drittgrößte und drittteuerste Arena. Da sollte zumindest finanziell erstmal nix anbrennen.