Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

also ich schon! 8) ;D

du hattest im april 3? niederlagen...2 in der liga und 1 pokal. das zieht den schnitt nach unten...
die letzten ligaspiele waren alles deutliche dinger! hast du das vorher gewusst? wie viele niederlagen vor den po hast du noch eingeplant, im mai? wenn du jetzt 1 schreibst, dann ist eine preiserhöhung pflicht...da mit jedem sieg die zuschauerzahlen wieder steigen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Naja, meine Pokalniederlage war am 30. April, hatte also keinen Einfluss auf die vorangegangenen Ligaspiele.

Jetzt die Preise zu erhöhen bringt rein gar nichts, bis Juni sind die Playoffs rum.
Und die beiden letzten Spiele werde ich schön TIE spielen, meinen ersten Gruppenplatz kann mir niemand mehr nehmen. Da die Gegnerschaft nicht sonderlich stark ist, kanns aber trotzdem zu zwei Siegen reichen.

Tamer Arik Ultra

war ja auch nicht auf jetzt bezogen... ;)
naja, du machst das schon. auf die paar tausend kommt es auch nicht an. hauptsache du schaffst den aufstieg! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Wird eigentlich gerade irgendwo gestreikt? Am Samstag gibt man den Ausbauaftrag (Dauer: 8 Tage) - heute sinds immer noch 8 Tage.  :kotz:

Tamer Arik Ultra

hättest du nur mal die preise erhöht! :-[ :buck: ;D

Hendrik

Naja, heute sinds nur noch 6 Tage, ich darf also doch wieder hoffen, dass der Ausbau zum ersten Playoffspiel fertig wird.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 13 Mai 2009, 09:02:06
Naja, heute sinds nur noch 6 Tage, ich darf also doch wieder hoffen, dass der Ausbau zum ersten Playoffspiel fertig wird.

du hast das immernoch ne verstanden, was? 2 tage vorm playoffstart steht da 1 tag, ein tag davor 1 tag und am playofftag steht auch 1 tag....das kann nie und nimmer fertig werden!  :buck:

Hendrik

Naja, glücklicherweise ist das Superhelden-Budget nicht so angespannt, dass es die Zusatzeinnahmen unbedingt bräuchte.

E.H. Finest

weis nicht obs hier irgendwo schonmal stand, aber welche plätze in der arena sollte man anfangs zuerst ausbauen um gewinn zu erzielen???

Theees99

Zitat von: Witness am Dienstag, 19 Mai 2009, 17:11:09
weis nicht obs hier irgendwo schonmal stand, aber welche plätze in der arena sollte man anfangs zuerst ausbauen um gewinn zu erzielen???

Ca 200 Vip-Plätze, das bringt Schotter! :o :buck:

E.H. Finest

RF81

Zitat von: Witness am Dienstag, 19 Mai 2009, 17:49:14
ernsthaft? :noahnung: :noahnung: :noahnung:

NEIN!!! Ich denke so 5-10 (eher erstmal 5) VIP-Logen reichen am Anfang, den Rest würde ich nach Auslastung zu deinen aktuellen Preisen verteilen.

Tamer Arik Ultra

wenn man erfolgreich ist, dann viele tribünenplätze! ;)

Theees99

Das Verhältnis, was eingestellt ist, kannste so ungefähr gleichmäßig weiterwachsen lassen und dann wie RF81 sagte, je nach Auslastung Preise und Plätze angleichen.