Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

keine ahnung ob es da zusammenhänge gibt, aber man könnte ja mal bissl nachforschen. vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

was für nen PR hast du?
ich hab nen 3er und bislang gab es nie probleme, vielleicht mal einen tag eher oder früher, aber das wars.

was haben die anderen für PR´s mit verzögerungen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Mein letzter Arena-Ausbau, der noch 2 Tage dauert und morgen also nicht fertig sein dürfte  ::) , hat dafür gesorgt, dass ich bald zum Bot werde  :buck:

Merke: Niemals im Suff BB spielen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Red Devil am Montag, 20 April 2009, 09:33:00
keine ahnung ob es da zusammenhänge gibt, aber man könnte ja mal bissl nachforschen. vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

was für nen PR hast du?
ich hab nen 3er und bislang gab es nie probleme, vielleicht mal einen tag eher oder früher, aber das wars.

was haben die anderen für PR´s mit verzögerungen?

hab auchn 3er...denke ne dass es damit zu tun hat

Iak

Tribünenplätze :      10000       (Aktueller Preis: $13)       (Preis im nächsten Monat: $13)
Galerieplätze :    1300    (Aktueller Preis: $47)    (Preis im nächsten Monat: $47)
Parkettplätze :    300    (Aktueller Preis: $147)    (Preis im nächsten Monat: $147)
VIP-Logen :    20    (Aktueller Preis: $1350)    (Preis im nächsten Monat: $1350)

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Tribünenplätze: 9000     (Aktueller Preis: $11)  (Preis im nächsten Monat: $13)   
Galerieplätze: 1200 (Aktueller Preis: $40)   (Preis im nächsten Monat: $42)
Parkettplätze: 300 (Aktueller Preis: $130)  (Preis im nächsten Monat: $130)
VIP-Logen: 10 (Aktueller Preis: $1100)  (Preis im nächsten Monat: $1111)   
Gesamtkapazität:  10510

so freunde....ma paar meinungen, ob man so in den playoffmonat gehn kann mit den neuen preisen? oder ob die erhöhungen zu niedrig oder zu hoch sind....

Red Devil

Tribünenplätze: 8890                                           (Aktueller Preis: $12)
Galerieplätze: 900                                            (Aktueller Preis: $46)
Parkettplätze: 200                                            (Aktueller Preis: $135)
VIP-Logen: 10                                           (Aktueller Preis: $1050)

wenn ich das so seh, müssten auch paar Preise gesenkt werden  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

Krass ..
ich hab am Samstag 500 Tribünenplätze in Auftrag gegeben und da hieß es "Der Ausbau wird ca. 8 Tage dauern."
Nu am Dienstag stehn da immer noch 8 Tage  ::)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Dienstag, 28 April 2009, 18:07:04
Tribünenplätze: 9000     (Aktueller Preis: $11)  (Preis im nächsten Monat: $13)   
Galerieplätze: 1200 (Aktueller Preis: $40)   (Preis im nächsten Monat: $42)
Parkettplätze: 300 (Aktueller Preis: $130)  (Preis im nächsten Monat: $130)
VIP-Logen: 10 (Aktueller Preis: $1100)  (Preis im nächsten Monat: $1111)   
Gesamtkapazität:  10510

so freunde....ma paar meinungen, ob man so in den playoffmonat gehn kann mit den neuen preisen? oder ob die erhöhungen zu niedrig oder zu hoch sind....

Ich würde die Preise bei den Tribünenplätzen nur auf 12 $ erhöhen. Ich habe auch 9.000 Tribünenplätze und derzeit eben diese 12 $ Eintrittspreis gewählt, wobei ich Tabellenführer in meiner Gruppe bin. Heute waren 8923 Karten verkauft worden. Ich denke, viel mehr werden es auch nicht im Playoff-Monat werden.

Hier meine Arena-Daten:

Tribünenplätze :  9000   (Aktueller Preis: $12)    (Preis im nächsten Monat: $12)

Galerieplätze :  1000    (Aktueller Preis: $44)    (Preis im nächsten Monat: $44)

Parkettplätze :  200    (Aktueller Preis: $149) (Preis im nächsten Monat: $140)

VIP-Logen :  12     (Aktueller Preis: $930)  (Preis im nächsten Monat: $930)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

ja, aber in den playoffs an sich gibts ja noch ma nen schub....wenn ich mehr als ein heimspiel hab dann könnt sichs schon lohnen...weiss halt ne :noahnung:

Tamer Arik Ultra

die erhöhung ist schon ok! ;) wird trotzdem voll!
ansonsten geb ich dir nen cheat, da ist die halle immer voll! ;) 8) :suspect: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Hendrik

Also mit meinen 12$ für die Tribüne hatte ich bei 4 Bällen Fanzufriedenheit nur 7600 Tickets auf der Tribüne verkauft. Insofern wäre ich mit 13$ doch etwas vorsichtig.

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 29 April 2009, 16:25:58
Also mit meinen 12$ für die Tribüne hatte ich bei 4 Bällen Fanzufriedenheit nur 7600 Tickets auf der Tribüne verkauft. Insofern wäre ich mit 13$ doch etwas vorsichtig.

Krass. Meine 7000 und seit kurzem 7600 Tribünenplätze waren bei $13 immer voll, weswegen ich ab nächsten Monat auch auf $14 gehe. Da der Gringo aber 9000 Plätze hat, würde ich es vielleicht auch nur bei $13 belassen.

RF81

Ist das nicht auch noch von Dauerkarten abhängig? Könnte halt auch noch ein Grund sein.

kuala

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 29 April 2009, 16:49:41
Ist das nicht auch noch von Dauerkarten abhängig? Könnte halt auch noch ein Grund sein.

Eher vom PR-Manager! Gringo muss halt schauen, wie seine Fans die Leistungen in den normalen Spielen, TV-Spielen und Rivalenspielen beurteilen. Ein kleiner Faktor dürften noch die Leistungen der vergangenen Saison sein und vor allem die im Pokal. Wegen letzterem rate ich dem Gringo, vielleicht auf $9 zu gehen, wenn er die Bude voll haben will. :buck: