Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

So, pünktlich zum heutigen Heimspiel ist nun der vierte Ausbau (297500 Euro) meiner Arena fertig geworden.

Tribünenplätze: 6650 (12 Euro)
Galerieplätze: 775 (48 Euro)
Parkettplätze: 160 (160 Euro)
Logen: 8 (1100 Euro)

Gesamt: 7593

Da ich zuletzt acht Ligaspiele in Folge (mit Saison 7) gewonnen habe, noch im Pokal bin und auch 'nen ordentlichen PR-Manager habe, bin ich recht guter Dinge, dass die Arena heute auch nahezu ausverkauft sein wird. Dürften dann so um die 159.000 Euro an Einnahmen sein.

Ziel für diese Saison ist es, die Arena mindestens noch auf 8.500 Zuschauer zu erweitern. Eventuell auch mehr. Muss ich mal schauen.

Gringo

ohne das jetzt bei dir genau geschaut zu haben find ich 12$ bissl wenig für tribüne. bei mir waren letztens mit 13$ ausverkauft bei meinen 6690 plätzen....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 März 2009, 16:09:48
ohne das jetzt bei dir genau geschaut zu haben find ich 12$ bissl wenig für tribüne. bei mir waren letztens mit 13$ ausverkauft bei meinen 6690 plätzen....

du musst doch auch erst umrechnen ;)
pitti hat doch euro geschrieben! ;) :P :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Stimmt. :buck: Das bleibt jetzt aber so. :hmpf:

Ja, eine Preisanpassung wird es auch nochmal geben. Aber es ist ja noch etwas hin bis zum Monatsende. Da kann ich erstmal schauen, wie es sich jetzt entwickeln wird.

Iak

Ich verlange zu wenig. Trotz meines 0:3 Startes ist die Halle schon wieder voll  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

na dann leg doch gleich noch paar plätze nach ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Das Geld ist ja noch nicht da  :-\

Und eigentlich suche ich noch einen Trainee, mal schauen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

:sagja: :sagja: :sagja:
3:0 siege in der liga und heute kommen 500 zuschauer weniger... ::)
kann mir das jemand erklären? ??? ??? ???

Red Devil

wie attraktiv ist dein gegner?

1 niederlage im rücken und es bleiben 1100 erfolgsfans zu hause.
immerhin noch 145k einnahmen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

CrazyEye

sieht wirklich omisch aus, hast du einige deiner SPieler auf die transfleriste gepackt?

In Pokal verloren?(evtl. sieht auch die mittelmäßige Pokalbewertung den schnitt runter???)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Hendrik

Tja, wie das so ist... die Bewertung des letzten Ligaspiels ist eigentlich immer mein Problemkind. Denn dabei handelt es sich ja meist um ein Auswärtsspiel, was ich gern mal verliere.

Und wenn man mal ein Auswärtsspiel gewinnt, wie gestern, stellt man danach fest, dass der Spielplan vorsieht, dass man das kommende Spiel auch wieder auswärts ran muss. Inklusive Pokal und CMML sind das nun 4 Auswärtsspiele in Folge. Und danach kommen dann fünf Heimspiele (wenn ich im Pokal weiterkomme und mal Losglück habe sinds sogar sechs).

Tamer Arik Ultra

Zitat von: CrazyEye am Mittwoch, 11 März 2009, 10:50:54
sieht wirklich omisch aus, hast du einige deiner SPieler auf die transfleriste gepackt?

In Pokal verloren?(evtl. sieht auch die mittelmäßige Pokalbewertung den schnitt runter???)

nein...keine spieler auf der liste und im pokal hab ich auch gewonnen! :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Gringo

naja, die sin evtl alle zum iak gegangen...wer weiss

Tamer Arik Ultra

geht ja nicht... ;) ;) ;)
waren diesmal nur 20 fans mehr bei seinem spiel...