Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Parkett habe ich zum gleichen Preis allerdings doppelt so viele Plätze, die auch immer voll sind. Galerie bei $58 und ähnlich vielen Plätzen. Die waren bisher bei $60 gut besucht, aber nie voll. Tribüne hatte ich für 5.500 Plätze bei $14. Die war auch immer gut besucht und in der Hälfte der Spiele voll. Wegen dem Ausbau auf 6.500 Tribünenplätze bin ich jetzt auf $13 runter gegangen. Mal sehen, ob es mit dem Preis voll wird.

Mephistopheles

Ich würde die VIP-Preise anziehen. Bei nur vier Plätzen kannste da sicher auch auf 1.250 gehen.

Ich hab 10 VIP-Plätze und verlange 950$. In der Regel sind 9 Plätze verkauft.

Die 12$ für's gemeine Fußvolk sind gut kalkuliert. Passt schon so.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

:-* :-* :-*
ich bin doch auch so ein azubi und schaffe es nicht in liga 3 :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

wann gibts denn die einnahmen aus dem pokal gutgeschrieben?
hab zwar verloren, aber die zuschauereinnahmen hätte ich dann doch gerne..... ::)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

fairerSportler

gar keine? ??? dachte hätte mal gelesen, dass es da  ne einnahmeteilung gibt 2/3 zu 1/3?

dio

das war mal so, jetzt gibt es für das weiterkommen 50k und später sogar mehr :)

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  6 März 2009, 08:39:58
gar keine? ??? dachte hätte mal gelesen, dass es da  ne einnahmeteilung gibt 2/3 zu 1/3?

In den Playoffs und Playdowns gibt es diese Einnahmeverteilung noch.

Lies Dir vielleicht bei Gelegenheit mal die Regeln durch.  Das meine ich diesmal noch nicht einmal zynisch. :)   Aber dort ist recht gut und knapp das Wichtigste zusammengefasst.

fairerSportler

danke mephi.

und du meinst mal etwas nicht zynisch?  :o ;D ;)

nee, hatte das in dem link vom glaube pitti hier gelesen, aber es scheint ja ueberholt zu sein....

Gringo

nachdem alle tribünenplätze und fast alle galerieplätz ausverkauft waren hab ich ma 500k in die arena investiert....in 2 wochen hab ich dann auch ne 10k halle....ma schaun wie das angenommen wird, kann ja dann immernoch die preise senken is ja dann noch bissl zeit bis zum monatsende

Mephistopheles

Nunja, in die Halle zu investieren ist nicht die dümmste Idee, aber warum gleich in solchen riesen Schritten, wenn Du doch schon am 17.03. Dein nächstes Heimspiel hast? Wäre es nicht klüger gewesen, den Ausbau nur so voran zu treiben, dass zum nächsten Heimspiel der Ausbau beendet ist um dann in einer zweiten Ausbaustufe den weiteren Ausbau vorzunehmen?
  ::)

Roman

die Bauzeit wird ja nicht analog länger zu den gebauten Plätzen (mein Gefühl)

hab auch 500k auf einmal investiert

für lumpige 300 plätze habe ich damals 7 tage warten müssen

jetzt für 1525 Plätze sind es 11 Tage

ergo, wenn dann richtig  ;)

habe eh ausverkauftes haus seit beginn der saison
42,195 in 4:31

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  8 März 2009, 03:13:52
Nunja, in die Halle zu investieren ist nicht die dümmste Idee, aber warum gleich in solchen riesen Schritten, wenn Du doch schon am 17.03. Dein nächstes Heimspiel hast? Wäre es nicht klüger gewesen, den Ausbau nur so voran zu treiben, dass zum nächsten Heimspiel der Ausbau beendet ist um dann in einer zweiten Ausbaustufe den weiteren Ausbau vorzunehmen?
  ::)

ich wollt das jetzt machen, damit es dann auf jeden fall fertig is, dass ich diesen monat noch ein heimspiel habe, um die eintrittspreise evtl anzupassen (werd ja bis dahin ne alles gewinnen)
ausserdem hab ich grad das geld also geb ichs halt aus....ansonsten hätt ich evtl noch nen spieler gekauft, obwohl ich keinen brauch  ;)