Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Naja, 19.800 Dollar ist aber auch verdammt wenig an Personalgehältern. Das zahle ich ja alleine für meinen Arzt. :-X

Red Devil

Zitat von: Roman am Donnerstag,  1 Januar 2009, 15:00:16
ist doch keine kunst in der 4. liga :)

Arena-Eintrittsgelder für Spiel 8560656  $ 111 170  - 
Spielergehälter  -  $ 53 622 
Personalgehälter  -  $ 19 832 
TV - Vertrag  $ 35 000  - 
Werbeeinnahmen der letzten Woche  $ 13 367  - 
Zinsaufwand  $ 0  - 
Scoutausgaben  -  $ 20 000 
Ausserordentliche Einnahmen / Ausgaben  -  $ 1 000 
Gewinn / Verlust laufende Woche $ 65 083 

was für personal hast du?
ich leg da mal fix 47k hin
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

1er arzt (da verpflichte ich lieber nach als dort jede woche mehr auszugeben)
4 er trainer
2 er pr mit benefit ;)
42,195 in 4:31

piTTi

Zitat von: Roman am Donnerstag,  1 Januar 2009, 15:04:49

Nachverpflichten bringt aber nix, wenn der Spieler einmal verletzt ist. ;)

Roman

???

ich habe eine ausgeglichene mannschaft und keinen 20k superstar, den es zu schützen gilt

denke mal in den höheren ligen lohnt es sich vielleicht nen besseren arzt einzustellen, aber nicht in liga vier
42,195 in 4:31

tom80

Zitatdenke mal in den höheren ligen lohnt es sich vielleicht nen besseren arzt einzustellen, aber nicht in liga vier

Ich hab mir zu Beginn der Saison auch nen 3er Arzt geholt. Hab zwar auch ne ausgeglichene Truppe mit Ausnahme des 11k-Centers, aber bei den Transferpreisen rechnet sich ein Arzt für 7-8k denke ich schon.

Aber 47k für Personal in der Woche in Liga IV... Ich weiß nicht, da würde ich 20k/Woche sparen und mir Ende der Saison nen netten Spieler gönnen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

mein trainer verlangt mal so eben 26k, mein PR mit fähigkeit will auch seine 13k haben und mein arzt 7k

Bino

personal- und spielergehälter hab ich zusammen circa 100k, was ich durch ein spiel reinbekomme bei dem meine halle zu 80% ausgelastet ist. sicher ist das zu viel, besonders wenn man sieht das die hälfe für trainer, arzt und pr- manager drauf geht. hab vor da noch was zu ändern um mir mal nen spieler zu holen der mal etwas teurer ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  1 Januar 2009, 15:08:59
Zitat von: Roman am Donnerstag,  1 Januar 2009, 15:04:49

Nachverpflichten bringt aber nix, wenn der Spieler einmal verletzt ist. ;)

Der Roman meint, dass er einen Spieler nachverpflichtet, nicht einen Arzt.

Im Übrigen habe ich in dieser Saison großes Glück, was die Verletzungen angeht. War in der vergangenen Saison ständig irgendjemand meiner Starting 5 im Lazarett, hatte ich diese Saison noch keinen einzigen Langzeitverletzten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Tamer Arik Ultra

schon wieder überholt...
bei den bulls gehen mittlerweile über 40k in die arena! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 16:55:05
hier mal die größten arenen weltweit

[url=http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=56772&m=1]http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=56772&m=1[/url]

ich sehe, dir war auch langweilig..hab heute auch übelst viel im englischen forum geglotzt....das geile an dem thread is, dass die kunden alle übel neidisch sind....die fordern jetzt steuern für große stadien :lol: :lol: :lol: nur weil die die zeichen der zeit ne erkannt haben.....

Tamer Arik Ultra

wenn man bedenkt das einige von uns sogar in liga 4 über 8000 zuschauer in ihre arena bekommen...riesen vorteil wenn man mit so einer arena dann aufsteigt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

und wenn man sieht, dass in italiens serie a die größte arena glaub 18k is, dann muss man sich schon fragen wie weit die denken....da kaufen dir irgendwelche 5. ligsisten die größten graupen für nen absoluten wucherpreis ab, aber ihre arenen lassen die auf standard ::) ::) ::)