Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: tom80 am Montag, 29 Dezember 2008, 23:57:32
Meinte eher Smash, du mit deinen Millionen an Daytrading-Gewinnen bis vor kurzem spielst ja in ner anderen Liga;)

dem ist nix hinzu zu fügen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Montag, 29 Dezember 2008, 23:57:32
Meinte eher Smash, du mit deinen Millionen an Daytrading-Gewinnen bis vor kurzem spielst ja in ner anderen Liga.  ;)

ach, ich weiß doch das du noch nicht lange dabei bist.
aber sieht richtig gut bei dir aus...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

hab grad nochmal geschaut gehabt,
bei dem 3.ligaabsteiger, der ja wunderbare 9240 plätze hat, kommen 8200 leute  :o
zum vergleich, bei mir gerade mal 6400.
ich hab aber die bessere bilanz  8)

da schau ich auf seine preise  :o ::) :lol: :buck: ;D
beide haben wir das gleiche an geld eingenommen  :buck:
und er senkt weiter seine preise  ::), wenn er da ausverkauftes haus hat, kommt er gerade mal auf 134k einnahmen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Erzgebirgler finden goldene Fleischtöpfe

In der vergangenen Woche wurde in der Ore Mountain Arena, der Heimat der Giants Tscherepacha, fleißig gewerkelt. Zur Ankurbelung der heimischen Bauwirtschaft investierte das Team um Manager Hallamassabad aus S. in 50 weitere Parkettplätze. "Das Geld war da, wieso sollten wir es da nicht einsetzen?" fragte der allmächtige "El Presidente" HobbesTheOne die Pressevertreter zum letzten Heimspiel. Doch kaum waren die Baumaßnahmen fertiggestellt, rollten die Bautrupps erneut an. "Wir wollten schon lange die Galerie umbauen, um unseren Zuschauern etwas mehr Komfort bieten zu können. Unsere wirtschaftliche Lage gab das jetzt her. Positiver Nebeneffekt sind die 200 neuen Galerieplätze", gab Manager Hallamassabad aus S. auf Nachfrage zu Protokoll. Woher das Geld stammt wollte er uns aber nicht sagen, die Spekulationen reichen von russischen Petrodollars bis zu nebulösen Anlagegeschäften aus dem Raum Chicago/USA. Gerüchte, wonach der Präsident des Basketballteams längst verloren geglaubte Schätze deutscher Geschichte gefunden und zu Geld gemacht haben soll, konnten bisher nicht bestätigt werden. "Da ist absolut nichts dran", wiegelte HobbesTheOne ab.  "Zur passenden Zeit werden wir unsere Geldquelle nennen, bis dahin müssen sie sich schon noch gedulden."
Die Ore Mountain Arena am Rande des Erzgebirges verfügt damit ab Ende der Woche über insgesamt 7760 Zuschauerplätze. "Die Halle ist für Viertligaverhältnisse top, vielleicht verhilft sie uns auch auf sportlicher Ebene zu einem Topergebnis. Zumindest der Schatzmeister dürfte sich über jedes zukünftige Heimspiel freuen" blickte der Manager schon einmal in die Zukunft.

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

ich bin in der 4. saison und in der SchubiArena sieht es so aus

Tribünenplätze: 6000 ($11)
Galerieplätze:    1000 ($37)
Parkettplätze:   250 ($95)
VIP-Logen:       10 ($875)

Gesamtkapazität: :  7260 

richtig voll war es noch nich aber in 3 spielen hat nich viel gefehlt, jeweils gut 200.
deshalb bleibt die halle erstma so und es wird bissl gespart um die mannschaft bei gelegenheit wieder zu verstärken, um gegen die starke kreuzgruppe mithalten zu können

zum vergleich, der derzeitige meister der BL ,Hambourg Bulls, hat in seiner halle 37350 plätze und ne durchschnittliche auslastung in den letzten 10 spielen von 68% und baut weiter aus...
wer hat der kann
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Dienstag, 30 Dezember 2008, 22:38:05

richtig voll war es noch nich aber in 3 spielen hat nich viel gefehlt, jeweils gut 200.
deshalb bleibt die halle erstma so und es wird bissl gespart um die mannschaft bei gelegenheit wieder zu verstärken, um gegen die starke kreuzgruppe mithalten zu können

zum vergleich, der derzeitige meister der BL ,Hambourg Bulls, hat in seiner halle 37350 plätze und ne durchschnittliche auslastung in den letzten 10 spielen von 68% und baut weiter aus...
wer hat der kann

was sindn das für preise? da nimmste doch pro spiel nur 50k ein, oder?

ich hab bei mir ma meine preise bissl nach unten geschraubt....2$ pro kategorie weniger, dafür die logen 11$ rauf....

Tamer Arik Ultra

meine preise sind ähnlich! :)
so muss man da eben in liga 4 rangehen... ::)
da werden es eben nur 120k pro spiel...reicht mir aber. das haben bestimmt nicht viele viertligisten.
damit komme ich auf einen wochenüberschuss von derzeit 70k :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Nach dem letzten Ausbau stehe ich nun bei 8900 Plätzen. Derzeit freue ich mich auch über ne gute Auslastung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 15:32:27
Nach dem letzten Ausbau stehe ich nun bei 8900 Plätzen. Derzeit freue ich mich auch über ne gute Auslastung.

:o :o
nicht schlecht! ;)
bei mir sind es in 4 tagen immerhin auch 8030 :D

Iak

Werde in 8 Tagen 8960 Plätze haben. Hätte man aber auch meiner PM entnehmen können  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 16:15:30
Werde in 8 Tagen 8960 Plätze haben. Hätte man aber auch meiner PM entnehmen können  ;)

:o :o :o
nicht schlecht!

zufrieden? ;)

Theees99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 16:15:30

Sagen wir in 11. Die werden doch eh nie rechtzeitig fertig :buck:

Bino

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 31 Dezember 2008, 09:45:07
Zitat von: Bino am Dienstag, 30 Dezember 2008, 22:38:05

wer hat der kann

was sindn das für preise? da nimmste doch pro spiel nur 50k ein, oder?

ich hab bei mir ma meine preise bissl nach unten geschraubt....2$ pro kategorie weniger, dafür die logen 11$ rauf....

pro spiel sind es circa 100k die ich einnehme und ein plus pro woche von ungefähr 50k
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

mit 100k zuschauereinnahmen machste 50k plus?? da scheinste ja keine ausgaben zu haben

Roman

ist doch keine kunst in der 4. liga :)

Arena-Eintrittsgelder für Spiel 8560656  $ 111 170  - 
Spielergehälter  -  $ 53 622 
Personalgehälter  -  $ 19 832 
TV - Vertrag  $ 35 000  - 
Werbeeinnahmen der letzten Woche  $ 13 367  - 
Zinsaufwand  $ 0  - 
Scoutausgaben  -  $ 20 000 
Ausserordentliche Einnahmen / Ausgaben  -  $ 1 000 
Gewinn / Verlust laufende Woche $ 65 083 
42,195 in 4:31