Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:46:50
Frage: Wie lange sind die 7000+ Hallen-Spieler von euch schon dabei?
Ich hab nach 1.5 Saisons 5405 Plätze.  :buck:

in saison 4 bin ich eingestiegen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Dürfte Mitte/Ende Saison 4 gewesen sein. Hab dann Ende der Woche 7510 Plätze.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Bin in meiner 3. Saison und der Ausbau auf 7000 ist heute fertig geworden...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Bei mir ähnlich, 3. Saison und in 7 Tagen dann 7250 Plätze. Wo wir aber gerade dabei sind, baut ihr nach einem gewissen Verteilungsschlüssel aus? Bei mir schaut´s zur Zeit so aus:

Tribünenplätze : 6250 (Aktueller Preis: $11) --> ~89,3%
Galerieplätze : 630 (Aktueller Preis: $45) --> ~ 9%
Parkettplätze : 115 (Aktueller Preis: $155) ~1,6%
VIP-Logen : 5 (Aktueller Preis: $1200) ~ 0,05%

Wobei die teuren Plätze auch bei einer nicht so erfolgreichen Phase ganz gut gefüllt sind. Und das Ganze bei 956 Dauerkarten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:35:11
Bei mir ähnlich, 3. Saison und in 7 Tagen dann 7250 Plätze. Wo wir aber gerade dabei sind, baut ihr nach einem gewissen Verteilungsschlüssel aus? Bei mir schaut´s zur Zeit so aus:

Tribünenplätze : 6250 (Aktueller Preis: $11) --> ~89,3%
Galerieplätze : 630 (Aktueller Preis: $45) --> ~ 9%
Parkettplätze : 115 (Aktueller Preis: $155) ~1,6%
VIP-Logen : 5 (Aktueller Preis: $1200) ~ 0,05%

Wobei die teuren Plätze auch bei einer nicht so erfolgreichen Phase ganz gut gefüllt sind. Und das Ganze bei 956 Dauerkarten.

Die teureren Plätze sind halt nicht diese "Erfolgsfans". Stand auch irgendwo in den Regeln...

Bei mir:
6500 Tribüne (12$)
800 Galerie (38$)
200 Parkett (115$)
10 VIP-Logen (800$)

Ich bevorzuge meist den Ausbau gegenüber der Preiserhöhung, weil wenn ich die Preise erhöhe, dann gibts immer eins auf den Deckel wenn es zu hoch war. Dann nen ganzen Monat so rumgurken, nein danke.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ende saison 4 eingestiegen.
am samstag (hoffe ich jedenfalls) dann 8000plätze.

7090 tribünenplätze
700 galerieplätze
200 parkettplätze
10 VIP´s
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

so um die 7000-8000 plätze ist eine gute vorbereitung auf einen geplanten aufstieg!
wenn man sein team zu beginn der saison komplett hat kann man da gut sparen! ::) :P ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 20:47:38
so um die 7000-8000 plätze ist eine gute vorbereitung auf einen geplanten aufstieg!
wenn man sein team zu beginn der saison komplett hat kann man da gut sparen! ::) :P ;D

mein team war doch komplett  8)
komplett überfüllt  :buck:

seit 7tagen kein transfer mehr  :o
zählt das auch  ;D

Tamer Arik Ultra

bei dir würden 10h schon reichen... ::) :buck: :lol:

tom80

Cowhill wird nochmals ausgebaut

Um dem Zuschaueransturm und den Wünschen nach exklusiven Sitzmöglichkeiten gerecht zu werden traten am Samstag abend erneut Bauarbeiter, Tischler, Maler und Schreiner ihren Dienst in der Ulmer Halle an. Erstmals werden zwei moderne und äußerst attraktive VIP-Logen entstehen. Um den im Umfeld entstehenden Platz zu nutzen kommen nochmals 40 Tribünenplätze hinzu. Somit steigt das Fassungsvermögen auf 5447 Plätze an.
Interessenten für die Logen können bereits für das Spiel am Samstag gegen Theresvar ihren exklusiven Platz sichern. Der Preis beträgt 900$.

"Damit sind wir in Liga IV.21 auch infrastrukturell an der Spitze angekommen. Zu älteren Vereinen und/oder III-Ligisten fehlt es trotzdem noch deutlich an Kapazität. Nach diesem Ausbau müssen wir die Investitionen in Steine allerdings erstmals für Investitionen in Beine unterbrechen. Wir haben zuletzt viel Geld investiert, und in der Saisonpause muss ein neuer Backup-PG verpflichtet werden. Das schwäbische Sparen beginnt somit wieder." so tom80.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Montag, 29 Dezember 2008, 23:22:05
"Damit sind wir in Liga IV.21 auch infrastrukturell an der Spitze angekommen.

:lol: :lol: :lol:
:-*

Red Devil

is ja nicht wahr,

selbst in meiner botgefluteten liga hat mein gruppenkonkurrent 6750 plätze.
in der anderen gruppe hat der 3.ligaabsteiger 9240,

tom80

:P Ich mag nicht wissen wieviele Plätze du nach nicht mal 1.5 Saisons hattest.  ;) Nebenbei hab ich vor/während dieser Saison knapp 1.5 Mios in Spieler investiert.
Im Groben stimmt meine Aussage übrigens, 90% der Teams meiner Liga stehen bei 5000 Plätzen.

Desweiteren gilt festzuhalten: Ich habe von Patte gelernt.  ;)
Homer Simpson

Red Devil

wenn ich mich recht entsinne habe ich glei am anfang (ende saison 4) mal 300 plätze neu gebaut.
dann kurz danach mal 5VIP´s nachgelegt und immer mal so in 50-100er schritten bis 6000.
bis vor 2wochen dann mal 2000 neue gekommen sind.

hab bei deinen gegner schon nachgesehen, deswegen meine aussage  ;)

tom80

Meinte eher Smash, du mit deinen Millionen an Daytrading-Gewinnen bis vor kurzem spielst ja in ner anderen Liga.  ;)
Homer Simpson