Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

nicht wirklich,
mein letzter ausbau hat seine 5/6 tage gedauert und jeden tag war es einer weniger.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: dio am Donnerstag, 27 November 2008, 23:43:15
ist es jetzt auch neu, dass der ausbau nur noch anzeigt, wieviel tage es insgesamt dauert? wenn nein, dann dauert mein ausbau seit 5 tagen immernoch 5 tage ;D

das war doch glaub beim thes auch ma so...da wird halt jeden tag gewürfelt, obs einer weniger wird oder so bleibt...und du hast halt bissl würfelpech :buck:

Tamer Arik Ultra

in sachen würfeln empfehle ich den hier

der hat da immer einiges zu erzählen ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 November 2008, 23:55:43
Zitat von: dio am Donnerstag, 27 November 2008, 23:43:15
ist es jetzt auch neu, dass der ausbau nur noch anzeigt, wieviel tage es insgesamt dauert? wenn nein, dann dauert mein ausbau seit 5 tagen immernoch 5 tage ;D

das war doch glaub beim thes auch ma so...da wird halt jeden tag gewürfelt, obs einer weniger wird oder so bleibt...und du hast halt bissl würfelpech :buck:

Ich denk er hat einfach irgendwelche billigen Leiharbeiter rangeholt. Tja, kommt er günstig weg, dauert aber eben.  ;D

Gringo

Zitat von: Smash am Donnerstag, 27 November 2008, 23:59:16

oh....der papa....das wäre was fürn mister x...

da fällt mir immer der beste witz von dem ein: "treffen sich 2 funktionen an der zentralhaltestelle...." :lol: :lol: :buck:

dio

und siehe da, aus 5 tagen werden 3 ^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 28 November 2008, 00:09:47
Zitat von: Smash am Donnerstag, 27 November 2008, 23:59:16

oh....der papa....das wäre was fürn mister x...

da fällt mir immer der beste witz von dem ein: "treffen sich 2 funktionen an der zentralhaltestelle...." :lol: :lol: :buck:

aber auch top wenn er in der ersten vorlesung nach einer halben stunde sagt er hätte die ganze statistik erklärt und man könne jetzt eigentlich gehen und schlagartig gehen auch einige :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Mister X und ich waren immer da. Von der ersten bis zur letzten vorlesung. Das war einfach nur zu lustig ;D

Red Devil

muss mal fragen,

sind 110k einnahmen für ein heimspiel ok in der 4.liga  ???

Gringo

nein...ab 115k is okay....110 is total schlecht :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  2 Dezember 2008, 19:00:42
muss mal fragen,

sind 110k einnahmen für ein heimspiel ok in der 4.liga  ???

Ich finde, dass das schon sehr ordentlich ist!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

ich nehm bei maximalauslastung, was zur zeit sehr oft auftritt, knapp unter 100k ein

deswegen auch aktueller ausbau, da man die eintrittspreise ja nicht sehr flexibel dem gegner anpassen kann

deine angabe ist schon sehr ansehnlich  :)
42,195 in 4:31

Gringo

ich nehm als durchschnittlicher 3. ligist ne weniger als 110k ein....da er ja erfolgfans hat, die bei mir nie kommen :buck: solltens doch schon paar euro mehr sein...aber prinzipiell erstma ne schlecht

Red Devil

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Dezember 2008, 19:26:07
ich nehm als durchschnittlicher 3. ligist ne weniger als 110k ein....da er ja erfolgfans hat, die bei mir nie kommen :buck: solltens doch schon paar euro mehr sein...aber prinzipiell erstma ne schlecht

könnte die preise ja noch weiter anziehen,
oder doch lieber ausbauen ?

Gringo

wenn du das geld hast lieber ausbauen. das problem beim preiserhöhen is, dass man das dann einen monat lang ne ändern kann....wenn du da zu weit erhöhst is doof....ausserdem war gestern erhöhungstag ;)