Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Iak am Donnerstag, 18 Februar 2010, 14:08:06
Ich erhöhe die Parkettplätze jetzt auch auf 500. Muss danach im März aber die Preise anpassen. Welche Tipps geben mir die anderen Zweitligisten?

Ich hab selbst 400 Parkettplätze, verkaufe bei 140 Dollar/Platz derzeit aber nur 350 Plätze/Spiel. Bei 4 Bällen Fanzufriedenheit.
Wobei ich wohl auch nix groß ändern werde. Denn die Kiel Bonobos (einen Platz vor mir) haben zwar 500 Plätze, verkaufen (bei billigeren Preisen (129 Dollar)) aber auch nur knapp über 400 Karten und nehmen in der Kategorie nur minimal mehr ein als ich.

Tamer Arik Ultra

wusste nicht das du der einzige hier bist :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Der nächste Ausbau läuft... diesmal wieder die etwas teureren Plätze:
Galerie: 1.700 --> 2.000
Parkett: 400 --> 500

Die Logen (25) und Tribünenplätze (14.000) bleiben erstmal unverändert. Sollte alles nach Plan laufen, kann ich in der Offseason aber nochmal nachlegen, mal schauen, was das Budget bis dahin sagt.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  2 März 2010, 20:53:26
Der nächste Ausbau läuft... diesmal wieder die etwas teureren Plätze:
Galerie: 1.700 --> 2.000
Parkett: 400 --> 500

Die Logen (25) und Tribünenplätze (14.000) bleiben erstmal unverändert. Sollte alles nach Plan laufen, kann ich in der Offseason aber nochmal nachlegen, mal schauen, was das Budget bis dahin sagt.

warste gestern ne noch pleite?! ey die bänker könn ne mit geld umgehn :suspect: ;D

Hendrik

Ja, klar. Aber die Kohle für Barroso war in der Pleitemail nicht berücksichtigt. Deshalb ist jetzt (nach dem Verkauf und einem 330k Heimspiel) wieder genug Asche da, das zu finanzieren. Das Konto zeigt aktuell 525k, am Samstag ist nochmal Heimspiel, damit komme ich dann wohl über die Offseason. Für nen teuren Draftkauf reichts dann zwar wohl nicht, aber ich hab ja meine beiden Leistungsträger, die noch gut poppen.  ;D

Übrigens hat mich der Spaß 67k Zinsen gekostet.... Naja...

Hendrik

Ab nach oben mit diesem langsam etwas angestaubten Thread:

Meine Arena wird für knapp 500k ausgebaut:
1000 Tribünenplätze
300 Galerieplätze
5 VIP Logen

Damit fasst meine Arena ab der kommenden Saison:
15000 Tribünenplätze
2500 Galerieplätze
500 Parkettplätze
30 VIP Logen.

Mit dann also etwas über 18.000 Plätzen dürfte ich dann wieder in die Top-5 der Liga rutschen.
Preislich wirds damit wohl etwas nach unten gehen, ein Tribünenplatz sollte dann erstmal für 13 Dollar zu haben sein.

tom80

:lol: Vor genau einer Woche hieß es bei meinem Ausbau "noch ca. 2 Tage". Machte mir leise Hoffnungen dass es zum ersten Finalspiel klappen würde. War natürlich falsch gedacht. Und das Beste: Heute, 7 Tage später, lese ich auf der Arena-Seite "noch ca. 1 Tag".  :buck: :buck: ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Das ist wirklich ein Punkt, den man mal überarbeiten müsste. Ging mir auch schon oft übelst auf den Zeiger, dass sich der Ausbau unangemessen lange verzögert.

Würde das ja noch verstehen, wenn man dann so eine Art Vertragsstrafe erstattet bekäme für jeden Tag der Verzögerung. Aber so ist es einfach nur nervig.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

solche krassen sachen passieren doch nur in ulm, oder? ich hatte auch schon verzögerungen, aber mal 2 oder 3 tage, und nicht ne woche

tom80

Zitat von: Gringo am Freitag, 25 Juni 2010, 16:59:54
solche krassen sachen passieren doch nur in ulm, oder? ich hatte auch schon verzögerungen, aber mal 2 oder 3 tage, und nicht ne woche

Nicht das erste Mal bei mir....
Bei einem Ausbau waren sie aber auch 3 oder 4 Tage schneller als veranschlagt, will ich der Fairness wegen nicht verschweigen.  :buck:
Homer Simpson

BETMASTER

Hatte auch vor den Playoffs nochmal ausgebaut,am Ende 7 Tage länger als geplant gebraucht und das Po-Heimspiel war natürlich vorbei  :sagja:

tom80

:o :o :o :o Fertig... Fertig!!!

Wäre der ein oder andere vielleicht mal so nett und schaut sich meine Eintrittspreise an? Passen die Änderungen?
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

kommt eben darauf an wie erfolgreich du bist! ;)

aber tribüne würde ich auf 11-12 senken! jenachdem, planst du platz 1-2 ein dann 12, sonst 11.
galerie 40 und parkett 110!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Als aktueller Finalist hoffe ich auch nächste Saison ordentlich mitspielen zu können...  ;)

Tribüne hab ich seit 2 Spielzeiten auf 13... Weiß nicht, gewinnt man ist sie sowieso letztlich voll, und ob man durch die Senkung im Zweifelsfall dann wirklich mehr verdient? Bei vollem Haus ist das immerhin ein Minus von 10 bzw. 20k... Hm.  ??? :buck:
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

ist so eine sache wer hochkommt und wer runterkommt! ;) da kann es für dich auch schnell mal nur um platz 3-4 gehen!