Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat
Tribünenplätze :      6000       (Aktueller Preis: $11)       (Preis im nächsten Monat: $11)
Galerieplätze :    1000    (Aktueller Preis: $40)    (Preis im nächsten Monat: $40)
Parkettplätze :    200    (Aktueller Preis: $120)    (Preis im nächsten Monat: $120)
VIP-Logen :    10    (Aktueller Preis: $950)    (Preis im nächsten Monat: $950)
Gesamtkapazität: :    7210

War aber noch nie ausverkauft...

01.07.2008                5938   606   128   5   6677 <-- Zuschauerrekord

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

ich hab ab morgen ne 6.000er arena, und bei meinen angepassten eintrittspreisen denke ich, dass sie diese saison nie ausverkauft sein wird  :buck: :buck: :buck:

Profi82

Ich hab ne 7000-Zuschauer-Arena.  8) Zuschauerrekord 6997, 3 VIP-Logen sind frei geblieben. Hab ich übrigens mehrmals geschafft.  8)

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag,  4 August 2008, 14:51:24
Ich hab ne 7000-Zuschauer-Arena.  8) Zuschauerrekord 6997, 3 VIP-Logen sind frei geblieben. Hab ich übrigens mehrmals geschafft.  8)

wo du grad bei geschafft bist: wie liefen deine playoffs  :buck: :buck: :buck:

Profi82

Du verstehst es unheimlich gut, den wunden Punkt zu finden.  :sagja:  ;D Zum zweiten mal in Folge als Favorite in runde 1 ausgeschieden. Da muss wohl der Trainer gehen und das Portemonnaie ein wenig geöffnet werden für die ein oder andere Ergänzung.  ::)

Gringo

naja erklären kannst das auch ne oder? die saison lief ja gut, hast ja nur jeweils bei den jeweiligen tabellenführern verloren...wenn du da ausscheidest sagt ja keiner was...aber zuhause gegen die truppe...schon bissl verwundert....is gradn 10er trainer aufm markt, der is sogar 1.000 billiger als mein 10er....vielleicht klappts ja mit dem

Profi82

Hab mich sehr auf eine Taktik konzentriert und war daher ein wenig berechenbar. allerdings hab ich sie so in der saison auch mit +20 und einmal mit mehr als 40 geschlagen und da haben sie auch die richtige Defensetaktik gegen mich gespielt. Hat einafch nicht sollen sein. Nächste Saison wird es dann neun in Angriff genommen.

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag,  4 August 2008, 15:33:23
Hab mich sehr auf eine Taktik konzentriert und war daher ein wenig berechenbar. allerdings hab ich sie so in der saison auch mit +20 und einmal mit mehr als 40 geschlagen und da haben sie auch die richtige Defensetaktik gegen mich gespielt. Hat einafch nicht sollen sein. Nächste Saison wird es dann neun in Angriff genommen.

mach lieber elf, sicher is sicher   :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

ich bin mit 6390 plätzen meiner meinung nach auch sehr gut aufgestellt...
ist ja nur liga 4 :P bin froh das sich das überhaupt jemand antut
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Alles klar, damit wird jetzt in ne größere Halle investiert... ;D

Tamer Arik Ultra

ihr könnt ja mal bei gelegenheit schauen wie groß die halle der hamburg bulls ist... :o :o :o

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Mittwoch,  6 August 2008, 15:39:21
ihr könnt ja mal bei gelegenheit schauen wie groß die halle der hamburg bulls ist... :o :o :o

du meinst doch sicherlich hambourg bulls,
die 33.000 zuschauer die da rein passen, dafür beim finalgegner nur 18.000.

der bekommt bei voller hütte 700.000$ in die kassen gespült.
tribünenplätze kann er keine mehr dazu bauen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Pallu

Arena Informationen zu Halle 1

Tribünenplätze :    8328    (Aktueller Preis: $11)    (Preis im nächsten Monat: $11)
Galerieplätze :    1390    (Aktueller Preis: $34)    (Preis im nächsten Monat: $34)
Parkettplätze :    279    (Aktueller Preis: $116)    (Preis im nächsten Monat: $116)
VIP-Logen :    3    (Aktueller Preis: $1000)    (Preis im nächsten Monat: $1000)
Gesamtkapazität: :    10000

Theees99

Ich hab nun auf 7000 Plätze aufgestockt und freue mich über 200 Dauerkarteninhaber mehr... :)

dio

ist es jetzt auch neu, dass der ausbau nur noch anzeigt, wieviel tage es insgesamt dauert? wenn nein, dann dauert mein ausbau seit 5 tagen immernoch 5 tage ;D