Ich gehe davon aus, dass ein besserer PR-Manager mehr Leute in die Hallen lockt, da seine Pressearbeit

besser ist, als die seines günstigeren Kollegen. Das allerdings zeigt sich natürlich am besten, wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn man immer gewinnt und die Arenapreise angemessen sind, füllt sich die Halle alleine, läuft es mal nicht so gut, ist das Publikum auch sehr wankelmütig.
Das seh ich bei mir: Letztes Jahr aufgestiegen und war diese Saison viele Wochen über auf Platz 1. Selbst jetzt stehe ich auf dem 2. Platz mit einem Sieg Rückstand. Einzig der Umstand, dass ich gegen die andere Gruppe einige Niederlagen hinnehmen musste, wie meine Gruppenkollegen auch. Normalerweise sollten die Fans wohl einsehen, dass nach nem Aufstieg mit ein paar Niederlagen mehr zu rechnen ist aber... Fehlanzeige... die Zuschauerzahlen gingen von ehemals ausverkauft deutlich nach unten.
Rückblickend gesehen hätte ich da vielleicht in einen Manager investieren sollen, um den Zuschauerschwund zu kompensieren.