Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Thread für die Arena

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Smash am Montag,  9 Juni 2008, 22:04:24
Zitat von: kuala am Montag,  9 Juni 2008, 22:02:50
Zitat von: Smash am Montag,  9 Juni 2008, 21:59:13
Zitat von: kuala am Montag,  9 Juni 2008, 21:53:02
Zitat von: Red Devil am Montag,  9 Juni 2008, 21:37:59
schade find ich das die preise nur monatlich festlegbar sind.

find ich auch kacke! hab es vorletzten monat verpasst und musst im mai niedrige preise hinnehmen, war immer ausverkauft, aber eben mal 20000$ pro spiel weniger eingesackt!!

um es mal in gringos worten zu fassen...

ningeln? ;D :lol: :buck:

Nöö, besieg dich auch ohne den entgangenen sonst verpflichteten superstar!!  ;D :lol: 8)

ich hab dich doch gewinnen lassen! ;) :-*

mist... :buck:

99-fan

Bei mir steht jetzt schon seit Tagen, das der Ausbau meiner Halle noch 2 Tage dauert... Is das normal so???
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

dio

Theees99

99-fan

so ein Mist... Eigentlich wollte ich vor den Play Offs noch mal ausbauen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Theees99

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  9 Juli 2008, 21:13:27
so ein Mist... Eigentlich wollte ich vor den Play Offs noch mal ausbauen...

Das wollte ich letzte Saison... ;)

dio

Mephistopheles

Hatte diese Probleme in dieser Art nie. Einmal wurde der Ausbau wie zuvor angekündigt in 6 Tagen bewerkstelligt, ein anderes Mal gab es eine Verzögerung von zwei Tagen. Ob da vielleicht die Managerstufe eine Auswirkung hat?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  9 Juli 2008, 21:47:52
Hatte diese Probleme in dieser Art nie. Einmal wurde der Ausbau wie zuvor angekündigt in 6 Tagen bewerkstelligt, ein anderes Mal gab es eine Verzögerung von zwei Tagen. Ob da vielleicht die Managerstufe eine Auswirkung hat?  ::)

wenn man halt nen R.L. dasitzen hat, ist klar, dass der Ausbau auch mal paar Wochen länger dauern kann, gell TheS!?!? ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: dio am Mittwoch,  9 Juli 2008, 21:42:37
und jetzt baut er immer noch..
:lol: :lol: :lol:

nicht ganz. ;D

Ich glaube kaum, dass der PR-Manager was mit der Fertigstellung der Halle zu tun hat... ::)

Gringo

Zitat von: TheS am Mittwoch,  9 Juli 2008, 22:09:43

nicht ganz. ;D

Ich glaube kaum, dass der PR-Manager was mit der Fertigstellung der Halle zu tun hat... ::)

joa...wenns länger dauert is einfach nur pech...is wie bei den verletzungen. manchmal gehts auch schneller...nur heult da keiner hier rum, wenns so is  :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Mittwoch,  9 Juli 2008, 22:09:43

nicht ganz. ;D

Tja, dann erkläre doch mal plausibel, warum Dein Level 1 - Manager rund ebenso viele Leute in die Halle zieht, wie ein Level 6-Manager? Die 2T$ Mehreinnahmen beim Merchandising können ja nicht alles sein. Bin daher schon der Auffassung, dass der (PR-)Manager da Auswirkungen auf die Bauzeit hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Ich gehe davon aus, dass ein besserer PR-Manager mehr Leute in die Hallen lockt, da seine Pressearbeit ;) besser ist, als die seines günstigeren Kollegen. Das allerdings zeigt sich natürlich am besten, wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn man immer gewinnt und die Arenapreise angemessen sind, füllt sich die Halle alleine, läuft es mal nicht so gut, ist das Publikum auch sehr wankelmütig.
Das seh ich bei mir: Letztes Jahr aufgestiegen und war diese Saison viele Wochen über auf Platz 1. Selbst jetzt stehe ich auf dem 2. Platz mit einem Sieg Rückstand. Einzig der Umstand, dass ich gegen die andere Gruppe einige Niederlagen hinnehmen musste, wie meine Gruppenkollegen auch. Normalerweise sollten die Fans wohl einsehen, dass nach nem Aufstieg mit ein paar Niederlagen mehr zu rechnen ist aber... Fehlanzeige... die Zuschauerzahlen gingen von ehemals ausverkauft deutlich nach unten.

Rückblickend gesehen hätte ich da vielleicht in einen Manager investieren sollen, um den Zuschauerschwund zu kompensieren.

99-fan

Welcher Chemnitzer hat eigentlich die größte Arena?
Also ich bin es mit 5480 Plätzen( aktuell wird um 250 Plätze aufgestockt) definitiv nicht, aber das war ja auch meine erste Saison...

piTTi

Ich glaube Iak hat eine sehr große Arena.