Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Personalthread

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 18:35:57
sag mir lieber mit welchem einsatz du am samstag gespielt hast  :D

??? ??? ??? hää, wieso?!?

edith meint, ich hab den neuen Trainer...juchhu  :D
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Aalejandro am Dienstag, 13 Juli 2010, 20:07:44
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 18:35:57
sag mir lieber mit welchem einsatz du am samstag gespielt hast  :D

??? ??? ??? hää, wieso?!?

damit ich weiß was mein pokalgegner vom donnerstag gespielt hat  :-*

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Juli 2010, 19:13:55
Der Typ, der den BBallfreak in den POs besiegt hat, hat einen Trainer der 96k verdient. Jetzt muss man sich auch nicht mehr wundern warum er sich keine Backups leisten kann. Er meinte, er hat 200k Verluste in Liga 3 gemacht und macht jetzt nach dem Verkauf seiner Spieler 180k Gewinn. Manche Leute muss man nicht verstehen...

120k verdient der Trainer?!

ZitatHallo Burschen,

will ich auch mal kurz Hallo sagen.Vielleicht   wird es ja ein kurzer Aufenthalt in der 2ten Liga.Was mich fröhlich   stimmt ist aber die Finanzsituation "hier oben".Habe letzte Saison 200k   minus die Woche gemacht und freue mich jetzt über 180k plus die Woche   und da hab ich immernoch mein 120k teuren Coach.:-)

besten Gruß   und viel Spaß allen die Saison

HollyWOOD

umso bitterer für den freak  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Nachdem er seine Stars vertickt hat, kam heute noch eine Reaktion:

Zitat
Der verdient soviel, bzw hatte habe mir heute einen 7er mit 25k die Woche als Startgehalt bekommen, weil ich ihn einfach 3 Saisons hatte und zu faul bzw zu wenig online bin um mein Kader oder Personal zu wechseln.Also biete ich immer VIEL mehr auf Wunschspieler und behalte meine Spieler und Staff bis sie von sich aus gehen.Bin also nicht der "beste" Manager bei Buzzerbeater.:-)

Gruß

HollyWOOD
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:05:56

Zitat
Der verdient soviel, bzw hatte habe mir heute einen 7er mit 25k die Woche als Startgehalt bekommen, weil ich ihn einfach 3 Saisons hatte und zu faul bzw zu wenig online bin um mein Kader oder Personal zu wechseln.Also biete ich immer VIEL mehr auf Wunschspieler und behalte meine Spieler und Staff bis sie von sich aus gehen.Bin also nicht der "beste" Manager bei Buzzerbeater.:-)

Gruß

HollyWOOD

Was meint er denn damit? ::) ??? Unfassbar, dass dieser Trottel aufgestiegen ist... :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:20:48
Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:05:56

Zitat

Gruß

HollyWOOD

Was meint er denn damit? ::) ??? Unfassbar, dass dieser Trottel aufgestiegen ist... :sagja:

wenn er pleite ist, wird der laden dicht gemacht und sie gehen von alleine  :buck:

bei dem kann ich jetzt also davon ausgehen, dass er seine kohle in den trainer geschmissen hat und das geld nicht mehr für spieler reicht?  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

der hat nen 7er trainer? der hat ja schon einige leckere guards hervorgezaubert und verkauft...denke da hängt noch bissl kohle in der kasse, oder?

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 Juli 2010, 10:33:12
der hat nen 7er trainer? der hat ja schon einige leckere guards hervorgezaubert und verkauft...denke da hängt noch bissl kohle in der kasse, oder?

Siehe Iaks Post (Zitat)!! Unabhängig davon sollten von den knapp 7 Mille, die er für seinen Griechen bekommen hat (btw: hat jemand dessen Skills gesehen??), schon noch bisl was da sein - zur Not kommt Brudl eben auf die Liste (der sollte auch an die +4Mille wert sein)...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

;D

Hendrik

Habe gerade mal meinen Level 5 Doc (22k Gehalt) gegen einen neuen Level 5 Doc mit 13k Gehalt ausgetauscht. Handgeld gerade mal 9k.
Schon erstaunlich, wie billig man da teilweise an hochklassiges Personal kommt.

Hendrik

nen Level 5 Trainer mit 31k Gehalt für 2k Ablöse bekommt man auch eher nicht so oft, oder?

Mal schauen, ob der meinen trainingsmüden Helden nochmal Beine macht...

HobbesTheOne 99

naja, 31k gehalt summiert sich halt auch über die wochen, so dass man nicht mehr so extrem einsparen dürfte im vergleich zu einem 20k gehalt und 150k ablöse (wenn es die derzeit gibt)
Walter Scheel

Hendrik

Stimmt auch wieder, aber bei 20k Gehalt hab ich heute nur 300k und mehr an Ablöse gesehen.

Hendrik

Hehe... grad nen 4er Trainer für 6k Ablöse geschossen.... Nur 10,9k Gehalt. :great: