Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Personalthread

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Die kannst ja mit dem Ulmer die Selbsthilfegruppe Form gründen. Geteiltes Leid ist halbes Leid oder so.

:buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

es müsste doch egal sein, ob einer 90 min hat oder 130 oder? form geht so oder so runter? werd wohl paar spielern "straftraining" geben und sie 3 spiele die woche spielen lassen ;)

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  1 April 2010, 09:01:07
es müsste doch egal sein, ob einer 90 min hat oder 130 oder? form geht so oder so runter? werd wohl paar spielern "straftraining" geben und sie 3 spiele die woche spielen lassen ;)

Jo. Mach mal.  :buck: 8)

Gringo

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war an nem PR-Manager dran, der dann aber auf über 20k Ablöse ging. Nochmal neu geschaut und für einen geboten, der ~1k mehr an Gehalt kostet. Für 3k bekam ich den Zuschlag, mein eigentlicher Favorit liegt nun bei 50k Ablöse und die Auktion is noch nicht durch  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: Gringo am Samstag,  3 April 2010, 00:02:14
jemand bock aufn 7er trainer;D ;D ;D

Der sorgt dann hoffentlich für Ups selbst in den Skills, die man gar nicht trainiert.... ;)

Hendrik

Heute Nacht gabs ein kleines Schnäppchen....

6-er Arzt mit knapp 18k Gehalt für 4.000 Dollar Ablöse.... Da kann man wenig falsch machen.  :clap:

Mephistopheles

Hab mir so gedacht, ich kucke mal während des Spanien-Spiels im Personalmarkt, um vielleicht ein Schnäppchen zu ergattern, während ein paar Iberier anderweitig beschäftigt sind.

Dabei kam mir folgender Trainer in die Augen und ich habe mich gefragt, was jemanden durch den Kopf geht, so einen Trainer zu verpflichten.  ::) :suspect: :lol:

Edith fragt sich, um den hier auch jemand kauft.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

naja, nen 6er mit 80k gehalt geht doch,

aber dein link mit dem 5er und 114k gehalt ist schon derb
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Red Devil am Montag, 21 Juni 2010, 21:02:58
naja, nen 6er mit 80k gehalt geht doch,

aber dein link mit dem 5er und 114k gehalt ist schon derb

Auch solche werden teilweise gekauft. Gab mal so nen Thread im Global. Da hat einer aus ner 3. oder 4. Liga sich beschwert, dass er pleite geht. Auf die Frage nach seinen Fixkosten gab er, soweit ich es in Erinnerung habe, ca. 200K Personalkosten an.  :buck:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Wieder einen gefunden.  :lol:

Das ist seine Mannschaft.

Hier ist sein Arbeitsplatz.

Das ist ein Foto von ihm (mit einem kleinen Vermerk zu seinem Gehalt).

Da fragt man sich doch, was da in den Köpfen vor sich geht.  ::)

Edith stellt fest, dass der Manager nach 2 Tagen dann doch stutzig geworden ist und seinen Trainer einen Laufpass gab - natürlich plus einer Abfindung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

ededed  :sagja:

hab auf nen Trainer geboten und dann is die Personalversteigerung "abgestürzt"...würde schon gern ma wissen, ob ich den jetzt hab oder die Transferenden nach hinten verschoben werden!?  :sagja: ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

sag mir lieber mit welchem einsatz du am samstag gespielt hast  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Der Typ, der den BBallfreak in den POs besiegt hat, hat einen Trainer der 96k verdient. Jetzt muss man sich auch nicht mehr wundern warum er sich keine Backups leisten kann. Er meinte, er hat 200k Verluste in Liga 3 gemacht und macht jetzt nach dem Verkauf seiner Spieler 180k Gewinn. Manche Leute muss man nicht verstehen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)