Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cyberdunk

Begonnen von Theees99, Sonntag, 4 Mai 2008, 23:08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wer macht'n nebenbei noch bei Cyberdunk mit?

Die Saison fängt ja nun gerade neu an und die Oberfläche erstrahlt in neuem Look.
Mir ist es heute gelungen, unter 1000en Teams meine Spieler doch tatsächlich in ein und das selbe Team draften zu lassen. Das ergibt interessante Möglichkeiten für die Taktik und deren daruas resultierenden Stats. 8) ;D

Vader privat

naja hier der ich...

da es in der 2.saison doch um einiges mehr grundgehalt gibt, kann man sich auch schöne klamotten besorgen oder effektiverer trainings leisten...bin mal gespannt wie sich meine spieler entwickeln

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Gringo

Zitat von: TheS am Montag,  5 Mai 2008, 09:25:06
Zitat von: BigAl am Montag,  5 Mai 2008, 09:23:45
Freaks! :sagja:

Der Neid macht dich sehr hässlich... :suspect:

;D

das is nicht der neid, was ihn hässlich macht...es ist seine hässlichkeit  :buck: :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag,  5 Mai 2008, 09:44:43
das is nicht der neid, was ihn hässlich macht...es ist seine hässlichkeit  :buck: :buck: :buck:

Der Experte hat gesprochen. ;D

Aalejandro

zum Glück habt ihr beide ja auch ordentlich Erfahrung in Sachen Hässlichkeit! :-* 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Montag,  5 Mai 2008, 15:14:11
zum Glück habt ihr beide ja auch ordentlich Erfahrung in Sachen Hässlichkeit! :-* 8)
Dafür hab ich Erfolg. ;D
Und nun mal zurück zum Thema. Spielt das sonst keiner? ???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Montag,  5 Mai 2008, 18:00:22
Zitat von: BigAl am Montag,  5 Mai 2008, 15:14:11
Dafür hab ich Erfolg. ;D
Und nun mal zurück zum Thema. Spielt das sonst keiner? ???

doch ich ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

ich auch, habe sogar schon 3 Spieler ;D

Theees99

Den hat man ja scheinbar geschenkt bekommen zu Geburtstag. ;D
Aber weiß jemand, wieso der bei vergleichbaren Werten wie die ersten beiden so viel mehr Geld verdient? ist ja ca. das 6-fache. ???

Bubitzzz

wenn das überhaupt reicht...

kA, hat vielleicht was mit den Vorgängererfolgen zu tun, also wie gut man mit den anderen beiden war.

BMP

vlt einfach weil der neue verein in einer höheren liga spielt?!

Theees99

Ne, hat damit imo nix zu tun. Meine ersten beiden Spieler waren in völlig unterschiedlichen Ligen. Mein neuer Spieler dagegen spielt in Division 11, was die letzte in dem Land sein dürfte, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Bubitzzz

mein Gegner heute mit 2 Spielern, die je alleine mehr Punkte gemacht haben als ich :suspect:
Nieto Dani
50 Punkte   
4 /4 2er   
14/24 3er
0 /0 FW
41:05 Spielzeit

Noah Nieto
45 Punkte
14 /15 2er   
1 /1 3er
14 /14 FW   
41:44 Spielzeit