Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 Mai 2012, 19:29:47
Find ich gut!  :great:

Mich würde höchstens noch interessieren, ob er auch Videos schneiden kann und wie viel so eine Internetseite bei der Konkurrenz eigentlich kostet?  :)

schon die videobeschreibung gelesen?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Vielleicht sollten die Niners hier über Kostenersparnisse auch mal nachdenken, falls der Doc überlegt anzuziehen und seine Lockangebote fallen zu lassen.  :buck:

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 Mai 2012, 19:29:47
Find ich gut!  :great:

Mich würde höchstens noch interessieren, ob er auch Videos schneiden kann und wie viel so eine Internetseite bei der Konkurrenz eigentlich kostet? :)

Du hast dich verschrieben und meintest, wie viel so eine Internetpräsenz für die Konkurrenz kostet.  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Montag,  7 Mai 2012, 19:41:40

schon die videobeschreibung gelesen?

:lol: :lol: :lol:

Nein, das hatte ich nicht. Sonst hätte ich vielleicht noch gefragt, ob er neben HTLM auch noch HTML beherrscht.

Echt köstlich! Made my day!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Video wird jetzt als privat angezeigt... Was gab es zu sehen und zu belachen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Montag,  7 Mai 2012, 20:41:16
Video wird jetzt als privat angezeigt... Was gab es zu sehen und zu belachen?

nagsche, viele nagsche!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

07 - Werden Sie Webdesigner!! :buck: :buck: *rofl*
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Muss ich gerade einfach mit meiner kleinen Gänsehaut posten... Fantastische Live-Performance eines der in meinen Ohren besten Songs der letzten 20 Jahre. Im wahrsten Sinne immortal.  :)

Evanescence - My Immortal (Live Cologne 17/10/2003)

Muss der Bohlen noch ne Weile suchen um solch eine Stimme zu finden.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

ist aber eine 10 second violation  :suspect: :suspect: ;D ;D

Nic

Mir siehts eher nach Highschool aus, die spielen ohne Shotclock, nicht unwahrscheinlich dass es daher auch keiner 8 oder 10 sec. violation gibt
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"