Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Sicherlich ein Fake,haben doch extra den alten Benz genommen,bei dem Porsche oder Ferrari hätte ich es geglaubt . Jeder würde ausrasten wenn sein Auto platt wäre,der klotzt aber nur blöde oder es war gar nicht sein Auto  :buck:

pizzapasta

*kopfkino an*

Die Bierpolizei reist zur Basketball-EM nach Litauen, kommt morgens aus irgendeinem Club gedreht und findet den Mietwagen so vor.

*kopfkino aus*

:buck: ;D :lol:

Mephistopheles

Der springende Punkt wäre, dass es ein Mietwagen wäre. Von daher wäre die Reaktion wohl eher  :noahnung: als  :sagja: .
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

ob die das überhaupt merken ist doch eher die Frage  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ref

na, sage das nicht. wir hatten zuletzt erst nen auftritt mit nem mietwagen in schweden. da war trotzdem eher :sagja: als :noahnung: frag mal den ben...

:buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Herr_Rausragend

ZitatDer Film wurde einem Bericht der BBC zufolge am Wochenende für eine schwedische TV-Serie gedreht: "99 Dinge, die du gemacht haben solltest, bevor du stirbst". Vilnius sei freundlich, modern und voller Überraschungen - genau wie der Bürgermeister, wird eine schwedische TV-Moderatorin zitiert.

Also eine PRODUKTION - kein Ernst ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tingeltangel-Bob99

das gelapp kann man keinem antun :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

:noahnung:

Das einzige, was an dem Video seltsam ist - und was so ebenso dem Aufnehmenden auffällt - ist, dass er zum Reinigen die rechte Hand benutzt. Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich.

Ansonsten ist es in Indien vollkommen normal, dass man sich nach dem "Geschäft" selbst mit Wasser reinigt, wobei dazu aber halt eigentlich die linke Hand genutzt. Aus eben diesem Grund fassen Inder auch nichts mit der linken Hand sonst an, schon gar keine Lebensmittel.

Es ist daher auch nicht selten, dass es in kleinen Hotel kein Toilettenpapier gibt. Dieses nutzen halt nur Ausländer. Statt dessen gibt's halt nen Wasserschlauch oder eine entsprechende Karaffe.

Mag für uns befremdlich sein und ich mag es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber so ist die Lebensweise in Indien nun einmal. Ich war zwar selbst noch nie in Indien (und möchte auch nicht wirklich dahin), aber eine Freundin von mir ist ein Fan von diesem Land und hat dieses schon mehrfach besucht und mir eben hiervon berichtet. Ansonsten muss es insbesondere im Norden des Landes extrem schmutzig sein und auch entsprechend riechen.

Sehr seltsam ist auch der Umgang mit den Flüssen, die für vieles herhalten müssen: Zum Tränken der Tiere, zum Waschen der Wäsche oder zum Versenken von Tierkadavern und Müll.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

toilettenpapier wird auch zunehmend verschwinden. gerade in den ostasiatischen ländern und vorallem japan ist es unüblich papier zum reinigen zu nutzen.
aber deutschland ist davon noch weit weg ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Zitat von: Ref am Mittwoch,  3 August 2011, 19:31:53
na, sage das nicht. wir hatten zuletzt erst nen auftritt mit nem mietwagen in schweden. da war trotzdem eher :sagja: als :noahnung: frag mal den ben...

:buck:

hättet ihr mal lieber bei sixt was gescheites angemietet  ;D xXx ;D

Matthias Reim - Verdammt, ich hab nix (Sixt)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Olivia Jones bei der NPD

Stand zwar glaube auch schon mal hier, ist aber immer wieder geil  ;D ;D

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.