Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 April 2011, 10:28:46
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 13 April 2011, 09:31:54
Kobras sind nicht so aggressiv wie beispielsweise Mambas oder andere Giftschlange. Trotzdem ziemlich krank. :buck:

stimmt, die "weggeworfenen" sehen sehr friedfertig aus.  :buck:

Naja...die glotzen eher bisl blöde drein und stehen da wie angeschossene Erdmännchen!!! :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 April 2011, 14:26:16
Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 April 2011, 10:28:46
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 13 April 2011, 09:31:54
Kobras sind nicht so aggressiv wie beispielsweise Mambas oder andere Giftschlange. Trotzdem ziemlich krank. :buck:

stimmt, die "weggeworfenen" sehen sehr friedfertig aus.  :buck:

Naja...die glotzen eher bisl blöde drein und stehen da wie angeschossene Erdmännchen!!! :buck: :buck:

war auch mein gedanke  :buck: :lol: absolut krank der kunde, die zucken ja nun schon bissl rum, der hat die ruhe weg
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

France Beckenpower

France Beckenpower

Theees99

France Beckenpower

Wenn dem so wäre, hätte ich ja das video gemacht! :buck:

Theees99

Zitat von: Gisela am Freitag, 29 April 2011, 22:47:48
Wenn dem so wäre, hätte ich ja das video gemacht! :buck:

Mal anders gefragt: Hab ich irgendwas verpasst, weil ich vorgespult habe? :suspect:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.