Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

... was dafür spricht, dass dies genau so geplant gewesen ist. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Hatten wir schon mal und als Fake abgetan, meine ich mich zu erinnern...

Explorer

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  9 März 2011, 00:50:51
... was dafür spricht, dass dies genau so geplant gewesen ist. ;)

Es ist nicht so, dass ich nicht in Betracht gezogen hätte, dass es auch ein Fake sein könnte. Meine jugendliche Naivität hat mich aber dann dazu verleitet zu denken, dass man mit sowas im Fernsehen keine Scherze macht. Im Nachhinein muss man da in Forum-Manier sagen: Selber gemerkt.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

weiß nicht so recht, ob das lustig ist....wenn es ein Fake wäre, dann ja  ::) ::) ::)

HobbesTheOne 99

das is alles andere als lustig  ::) unglaublich das die überhaup gewählt werden  :-X

soll übrigens npd-mitglieder geben, die es mit dem national gar nicht so genau nehmen: ausländische frau, ausländische schnitzwaren verkaufen statt deutsches handwerksgut,... wasser predigen, wein trinken
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Das is die allerbeste realsatiere! Fast so gut, wie der typ mit dem hund!

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

endlich bist du hier mal zu was nützlichem angemeldet, das ist wirklich gut :D

France Beckenpower

Danke! Hat gott sei dank nur 8 jahre gedauert! Und zur belohnung: Ü! :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  9 März 2011, 22:49:06

soll übrigens npd-mitglieder geben, die es mit dem national gar nicht so genau nehmen: ausländische frau, ausländische schnitzwaren verkaufen statt deutsches handwerksgut,... wasser predigen, wein trinken

Na, warum sollen es die Mitglieder anders machen als ihr Vorstand?
Nur mal zur Erinnerung: ~> Klick mich! <~
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"