Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

al_pesto

Zitat von: BETMASTER am Montag, 20 Dezember 2010, 00:27:52
Dabei kann Eishockey so friedlich sein  ;D

Einfach mal 23000 Teddys werfen  :great:

http://www.dnewsvideo.de/panorama/69880/tausende-teddys-auf-dem-eis.html

Haha, ich war am Sonntag beim Spiel der Toronto Marlies (Farmteam der Maple Leafs). Da ist genau das gleiche passiert. Aber nicht in dem gleichen Umfang. Scheint so ein bissl Tradition bei kanadischen Spielen vor Weihnachten zu sein...

Klingt komisch - is' aber so!

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 19 Dezember 2010, 22:39:39
Die neueste Eishockey-Brawl-Action wurde noch gar nicht verlinkt? Dabei geht es doch bereits nach rekordverdächtigen sechs Sekunden los. Jemand mit Infos, weshalb die so elektrisch waren? Irgendeine Rivalität oder Vorgeschichte?

KHL Avangard Omsk - Vityaz Chekhov Fight at 6th second

die wollten doch von anfang an nur ne keilerei anzetteln  :o :o :o gabs da in einem vorhergehenden spiel was besonderes was die jungs so sauer ins spiel gingen ließ ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Ich verstehe auch nicht, warum man so ein Spiel überhaupt fortsetzt. Mindestens drei Spieler gehen sofort auf einen Gegner los um sich zu schlagen. Da fehlt mir völlig das Verständnis.  :noahnung:

Apropos Verständnis: Kann mir jemand sagen, wie diese Frau diesen wirklich genialen Zaubertrick hinbekommt? Innerhalb von Bruchteilen von Sekunden verschwindet sie ins Nichts... um dann genau so plötzlich wieder aufzutauchen!  :o Irre! -> Link <-
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 21 Dezember 2010, 01:06:09
Ich verstehe auch nicht, warum man so ein Spiel überhaupt fortsetzt. Mindestens drei Spieler gehen sofort auf einen Gegner los um sich zu schlagen. Da fehlt mir völlig das Verständnis.  :noahnung:

Apropos Verständnis: Kann mir jemand sagen, wie diese Frau diesen wirklich genialen Zaubertrick hinbekommt? Innerhalb von Bruchteilen von Sekunden verschwindet sie ins Nichts... um dann genau so plötzlich wieder aufzutauchen!  :o Irre! -> Link <-

Der Trick ist ein Fake. In dem Moment als sie verschwindet springt das Bild ganz kurz! Die wurde rausgeschnitten. Das du das nicht gesehen hast! Bitter! :-X :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Klick   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Am Anfang dachte ich noch, der Witz ist, dass sie die Vorderreifen freimacht trotz Heckantrieb.  :buck:

Iak

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 21 Dezember 2010, 15:42:06

Am Anfang dachte ich noch, der Witz ist, dass sie die Vorderreifen freimacht trotz Heckantrieb.  :buck:
Die Frau, die heute vor unserem Haus feststeckte hat den Abschleppdienst gerufen, nachdem sie 10 Minuten lang ein Loch mit ihren Reifen gegraben hat. Aber gegen ihr britisches Pedant, kommt sie damit natürlich nicht an  :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Mit dem Auto kann ja jeder einen Schlitten ziehen ;)

Swedish airforce sledding fun!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

irgendwie typisch für unsere gesellschaft. erst filmen gaffen glotzen, dann evtl mal helfen...

dio

oh, da kommt ja der scharlachrote rächer der untergesellschaft

Mephistopheles

Zitat von: MAD am Dienstag, 21 Dezember 2010, 17:03:26

irgendwie typisch für unsere gesellschaft. erst filmen gaffen glotzen, dann evtl mal helfen...

Ehrlich gesagt, dachte ich mir das auch, als ich das sah. Der Typ hätte einfach mal zu ihr gehen können und das Auto mit anschieben, anstatt da die Kamera drauf zu halten und zu beobachten, wie sie sich mit der Straße abmüht. Naja.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Zitat von: dio am Dienstag, 21 Dezember 2010, 17:08:35

ist das nicht der auf deinem profilbild?

dio

Zitat von: MAD am Dienstag, 21 Dezember 2010, 17:09:53
Zitat von: dio am Dienstag, 21 Dezember 2010, 17:08:35

ist das nicht der auf deinem profilbild?

ne, das ist mario, hast du vielleicht schon mal gesehen oder von gehört. :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Dienstag, 21 Dezember 2010, 16:42:46
Mit dem Auto kann ja jeder einen Schlitten ziehen ;)

Swedish airforce sledding fun!

wenn der aus versehen mal den nachbrenner einschaltet wirds richtig lustig  :buck:

:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris