Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Samstag, 11 September 2010, 19:39:49
most stupid oder most regelkundig. zählt nämlich nicht. :P

Zählt hier aber doch. Kann man auch der Reaktion des Schiris entnehmen. Ist halt immer die Frage, ob der Ball beim Elfmeterschießen nun "unmittelbar" ins Tor ging oder nicht.

Aber mal was anderes:

der überraschte kater
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Dann erklär mal, warum der nicht hätte zählen dürfen. Denn wenn ich das Video so sehe, gibt der Schiri das Tor.

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 12 September 2010, 08:05:50

Dann erklär mal, warum der nicht hätte zählen dürfen. Denn wenn ich das Video so sehe, gibt der Schiri das Tor.

weil es beim Elfmeterschießen ausreicht wenn der TW den Ball nach vorne abwehrt. War hier der Fall, daher kein Tor (zumindest den Regeln nach).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

D.h. wenn der Ball an die Latte geht, von dort (raus) an den Körper des Keepers und von da ins Tor ists ein Tor? War ja nicht nach vorn vom Torwart abgewehrt....?

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Jimpster

Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Theees99

Zitat von: Jimpster am Sonntag, 19 September 2010, 17:21:22
wäre doch was für unsere niners vor jedem spiel?!  :clap:

http://www.youtube.com/watch#!v=8Y6AaCwxfzc&feature=related

Hakka is immer wieder geil zu sehen. Der Vorschlag kam sogar mal... aber das nur zu kopieren ist halt, da wir auch den Hintergrund nicht haben, sehr albern. Aber etwas, was das ganze Publikum mitmacht vor dem Spiel, um den Gegner von der Kulisse bissl zu beeindrucken, das fänd ich super. Ich denke da z.B. an den Song von den Eisbären Berlin, den dort 14000 Mann in der Halle mitsingen. Falls das jemand nicht kennt...

Eisbären Berlin - Hey, Wir Woll'n Die Eisbärn Sehn

Btw. Feuerwerk will ich auch. :clap: ;D

BBallfreak

Zitat von: TheS am Montag, 20 September 2010, 16:21:42
Aber etwas, was das ganze Publikum mitmacht vor dem Spiel, um den Gegner von der Kulisse bissl zu beeindrucken, das fänd ich super. Ich denke da z.B. an den Song von den Eisbären Berlin, den dort 14000 Mann in der Halle mitsingen. Falls das jemand nicht kennt...

Eisbären Berlin - Hey, Wir Woll'n Die Eisbärn Sehn

Cool - braune Eisbären!! :o ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Hehe, ja bei den Eisbären ist im Gegensatz zu ALBA auch immer ordentlich Stimmung in der O2World. Aber da gibts auch einen riesigen Stehblock hinterm Tor und die Zuschauer sind ein bisschen verrückter (und deutlich besoffener).  8)

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Montag, 20 September 2010, 17:19:41
Cool - braune Eisbären!! :o ;D ;D

Gelb. Wahrscheinlich verdreckt das Kostüm so weniger schnell bzw. ist das da nicht so sichtbar wie bei einem weißen Kostüm. Die Frage, warum die Eisbärenmaskottchen aber nicht weiß sind, stellt dort wohl jeder...  ;D

dio

Theees99

Hendrik

Da bleibt einem auch nur ein verständnisloses Kopfschütteln.....

Sesamstraßenvideo mit Katy Perry wegen "zu viel Haut" zurückgezogen.

Bei Youtube ist das Ganze (noch?) zu bewundern:
Youtube

Da dürfte man wohl dem eigenen Nachwuchs auch keine Barbie mehr zeigen. Oder das zuschauen beim Eiskunstlaufen (nicht dass das ein Verlust wäre ...  ;D )