Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Theees99

Theees99

Theees99

Mephistopheles

Nettes Video, zweifellos. Aber absolut großartig finde ich die Musik, die man am Anfang des Videos und dann noch einmal zwischendrin hören kann. Erinnert mich ganz sehr an Paul Leonard-Morgan, den man im folgenden Werbevideo hören kann. Ich finde es so genial!

Officially new Lexus LF-Ch Concept Car Trailer
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

solche Aufnahmen lassen mein Video-Herz hüpfen. Großartig!

aber mal ganz was anderes. kennt jemand Walter Frosch? Wenn nicht mal bei Wiki suchen, nachdem man dieses Video angeschaut hat. man mag es kaum glauben... :D

Walter Frosch

Herr_Rausragend

Walter Frosch (* 19.   Dezember 1950   in Ludwigshafen) ist ein   ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Bekannt wurde Frosch nicht nur durch seine sportlichen Leistungen,   sondern vor allem auch durch seine sehr direkte und schroffe Art   gegenüber Medien und Autoritäten. Als Bundestrainer Jupp   Derwall ihn beispielsweise 1976 in den Kader der B-Nationalmannschaft   berufen wollte, lehnte Frosch mit dem Satz ab: "Ein Walter Frosch spielt   nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."[1]

Berühmtheit erlangte Frosch wegen seiner 27 gelben Karten in 37   Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals   noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die   automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In   den drei Runden Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt,   eine Rote erlebte er aber nicht.
Der Kettenraucher Frosch stand in den 1990ern bei dem Abschiedsspiel   für Klaus Thomforde sogar mit einer Zigarette auf dem Rasen   des Millerntor-Stadions.
Walter Frosch besaß zwischenzeitlich ein Restaurant und war auch Wirt   der Stadiongaststätte des SC Victoria Hamburg.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

MAD

fleißig fleißig. ich glaube das ist ne vergessene kultfigur!  :clap:

hab noch was nettes, aber ganz anderes gefunden...

witzig

Gringo

Zitat von: Mad am Montag,  5 Juli 2010, 10:25:02
solche Aufnahmen lassen mein Video-Herz hüpfen. Großartig!

aber mal ganz was anderes. kennt jemand Walter Frosch? Wenn nicht mal bei Wiki suchen, nachdem man dieses Video angeschaut hat. man mag es kaum glauben... :D

Walter Frosch

weltklasse....das is ja ein ganz feiner mensch!!!

BETMASTER

;D ;D :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :party: :party: :lol: :lol: :lol:   Die Diaologe  :lol: :lol: :lol: "Wegen euch 2 Trottel habe ich wieder einen Faserriss " und der Brazzo feiert darauf :clap: :clap: :party: :party: Der beste eigentlich als Uli sagte,ich brauche meine Hose,Scholli:"ich brauche mein trinken "  ;D

Scholl Hoeneß Brazzo Lustiges Premiere Interview