Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 22 Mai 2010, 10:17:55
hat doch sogar der beckham schon geschafft  :lol: :lol: :lol:

...und das doch nicht nur einmal? ^^
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Iak

Kurz vor dem Grandprix hat Puma einen eigenen Songwettbewerb initiiert. Dabei interpretieren Chöre aus Fußballfans  Grandprix-Lieder ihrer eigenen Länder. Am Start sind Italien, Frankreich, England und Deutschland. Ernstzunehmen sind allerdings nur die letzteren zwei, also die Fangruppen. Die Lieder sind eigentlich alle weniger hörenswert ;)
Nichtsdestotrotz kann man im Kanal von Puma abstimmen und dafür sorgen, dass Frankreich, nicht mehr in Führung liegt ;)

The Hardchorus European Song Contest: Italy

The Hardchorus European Song Contest: France

The Hardchorus European Song Contest: England

The Hardchorus European Song Contest: Germany
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

ob es weh getan hat?  :buck:

She wanted the tattoo
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lapp-ron james

Bruno Borelli

Zitat von: Mad am Montag, 24 Mai 2010, 10:21:16
wer das video sehen will

Torero español Julio Aparicio sufrió impactante cornada en el cuello

:o :o :o :clap:

In den Medien wird gerade über die Heilungschancen des Toreros spekuliert. Ich meine sie sind in jedem Fall besser als die des Stiers.  :-\ :-X :-X :-X

Laut BILD soll er beim Aufwachen nach der OP sich als erstes dafür interessiert haben, wie der Kampf denn ausgangen sei. Meiner Meinung nach hätte man ihn am besten nochmal für ne Stunde in die Arena zurückschicken sollen.  :sagja: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 24 Mai 2010, 14:24:36
Kurz vor dem Grandprix hat Puma einen eigenen Songwettbewerb initiiert. Dabei interpretieren Chöre aus Fußballfans  Grandprix-Lieder ihrer eigenen Länder. Am Start sind Italien, Frankreich, England und Deutschland. Ernstzunehmen sind allerdings nur die letzteren zwei, also die Fangruppen. Die Lieder sind eigentlich alle weniger hörenswert ;)
Nichtsdestotrotz kann man im Kanal von Puma abstimmen und dafür sorgen, dass Frankreich, nicht mehr in Führung liegt ;)

The Hardchorus European Song Contest: Italy

The Hardchorus European Song Contest: France

The Hardchorus European Song Contest: England

The Hardchorus European Song Contest: Germany

Geht wieder klar an die Briten.  :clap: :great:  Unsere sehen irgendwie recht...alt und ruhig aus.  :buck:

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 24 Mai 2010, 18:36:07

In den Medien wird gerade über die Heilungschancen des Toreros spekuliert. Ich meine sie sind in jedem Fall besser als die des Stiers.  :-\ :-X :-X :-X

Laut BILD soll er beim Aufwachen nach der OP sich als erstes dafür interessiert haben, wie der Kampf denn ausgangen sei. Meiner Meinung nach hätte man ihn am besten nochmal für ne Stunde in die Arena zurückschicken sollen.  :sagja:

Alle krank!
Der Stier ist ürbigens tot. Nach dem "Unfall" kam lt. SpiegelOnline halt der nächste "Held" und hat den Stier wohl mit 4 Stichen "erledigt". Krank.  :kotz:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Herr_Rausragend

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 24 Mai 2010, 20:37:54
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 24 Mai 2010, 18:36:07

Alle krank!
Der Stier ist ürbigens tot. Nach dem "Unfall" kam lt. SpiegelOnline halt der nächste "Held" und hat den Stier wohl mit 4 Stichen "erledigt". Krank.  :kotz:

Ist dort Teil der Kultur, obwohls auch vor Ort genug Kritik gibt. Die Viecher, die dort durch den Sand der Arena gehetzt werden landen bei   uns halt direkt im Schlachthaus und werden dort effizient zerlegt - mag jetzt weniger barbarisch daherkommen, ist in der Konsequenzs aber nicht weniger makaber son Vieh als pures Nutztier zu zerfleischen...Aber ja klar, es macht schon einen Unterschied ob ich das "nur so zum Spaß" mehr oder weniger (eher weniger) sportlich erlege oder einfach um es bis aufs letzte (und man würde sich wundern was da alles genutzt wird) industriell zu zerhacken. Soll jetzt aber keine Vegetarier-Argumentation werden, ich weiß ein gutes Steak durchaus zu schätzen :D

Mich persönlich würd aber mal interessieren, welche "interessanten" Sachen sich so mit den Deutschen in Verbindung bringen lassen - so ausm externen Blickwinkel heraus. Gibt bestimmt auch mehr als genug Sachen wo man im Ausland den Kopf schüttelt.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Macht schon nen Unterschied, ob ich das Tier nur zum Spaß qualvoll zu Tode bringe oder ob es halbwegs human getötet wird. Tot sind sie in beiden Fällen, aber die Differenzierung würde ich schon noch machen, ist doch bei den Menschen nicht anders: Totschlag vs qualvoll zu Tode gebracht.

Allerdings gibt es bei uns ebenfalls Handlungsweisen, die nicht "schön" sind und trotzdem noch praktiziert werden, beispielhaft die Schweinekastration, die ohne Betäubung stattfindet  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Hendrik

Wer's noch nicht kennt.... Lena macht auf Boyzone:

Klick

DragonLi

Kinder sind auch nicht mehr das was sie mal waren.  ::) :lol: :lol:

Kinder Bon verarsche

BMP