Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Naja, Englisch muss er da ja nicht "zwingend" sprechen glaube. Deutsch ist eine der 3 Amts-/Geschäftssprachen in Brüssel, Straßburg und Co.  ;)

........

Wo wir's gerade mit Halbaffen haben, hier ein richtiger Affe  :buck:

Ein Affe pisst in seinen Mund :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

lapp-ron james

Bruno Borelli

Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag, 26 Januar 2010, 16:05:48
Hab den link auch grad geschickt bekommen und...mir fehlen echt die Worte!  :buck:
Dass er schon immer der Sprachroboter war ist ja bekannt, aber das geht ja echt auf keine Kuhhaut. Da versteht man ja nix. Sechs, setzen!
So eine Pfeife vertritt uns also bei der EU - einfach nur peinlich!  ::)

Dieses erstklassige Dokument beweist, dass es wohl eine Herzensangelegenheit war, Baden-Württemberg von Oettinger zu befreien!  ;D

Weltklasse!  :lol: :lol: :lol:

Laut BILD sagte er kürzlich in einem Zeitungsinterview: ,,Ich bin in Englisch, was das Gespräch angeht, sehr sicher."
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

ZitatDieses erstklassige Dokument beweist, dass es wohl eine Herzensangelegenheit war, Baden-Württemberg von Oettinger zu befreien!

:great: Genau. Hab mich immer gefragt wie ein Mann ohne rednerisches Talent, ohne Ausstrahlung, eine solche Position in einer Partei bekommen kann.

Köstliche Meldung heute: Er will einen Kurs Business-Englisch belegen. Sollte wohl eher mit nem Grundlagen-Kurs beginnen.  :buck:
Nett gestern "Toll" bei "Frontal 21". Auszug aus der Rede, dann Schnitt zu Westerwelle "Ich kann Sie nicht verstehen!".  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: AlexTine 99 am Mittwoch, 27 Januar 2010, 11:47:38
Da schüttelt es mich förmlich mit...

Big Spider Attacks Daddy

Am geilsten ist der Kommentar von dem Kleinen am Ende  :lol:

SonnenbrandFlavour

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

SonnenbrandFlavour

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

France Beckenpower

Selbst dran schul skender st**dsh :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

Zitat von: Pimp sein Babbi 99 am Donnerstag, 28 Januar 2010, 06:46:12
Selbst dran schul skender st**dsh :buck:

genau...10 verlorene Jahre...die gibt dir keiner zurück  :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Aber immer wieder geil wie das Mädel sich den Kopf vor Schmerzen hält und die Kerle lassen sich hochleben  ;D

France Beckenpower

keene ahnung, ob wir es schon hatten, aber ich finde es sensationell!   ;D

Die ARD Tagesschau auf Schwäbisch - dodokay SWR
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

SHAQ