Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 21 Juli 2009, 14:22:39
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 21 Juli 2009, 10:44:05
Wenn ihr meint..  ;)

Trotzdem finde ich den Clip keineswegs geil oder lustig ...  ::) ::) aber vielleicht steh ich ja mit der Meinung auch alleine da.  :-X

Nope, stehst du nicht  ;)

Danke... wir Wessis müssen doch hier zusammenhalten.  :buck:

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 17:57:58
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 21 Juli 2009, 14:22:39
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 21 Juli 2009, 10:44:05
Wenn ihr meint..  ;)

Trotzdem finde ich den Clip keineswegs geil oder lustig ...  ::) ::) aber vielleicht steh ich ja mit der Meinung auch alleine da.  :-X

Nope, stehst du nicht  ;)

das war mir klar! ;D

seid ihr noch nie richtig abgestürzt?(gut, das ist gleich ganz schön heftig :buck: )

Joa ich bin auch schon abgestürzt, keine Sorge!  ;) Muss das aber jetzt unbedingt zu oft wiederholen.  ::)

Mir ging es auch darum wie "sensationslüstern" sich die Leute drum herum benehmen... ich kapier halt net warum man von dem auch noch Filmchen drehen oder Fotos machen muss.  :noahnung: :noahnung:
Und dem da beim Torkeln zu zuschauen find ich einfach nicht lustig...  ::)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

was es aber nich schlechter macht  :o
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

wolllte sich der besoffene nur mut antrinken oder war es schon frustsaufen, weil ihn diese damen nicht ranließen ???

MotoGP Paddock Girls at Sachsenring

Sachsenring Paddock Girls
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

scheiße...die wollte ich auch gerade posten ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:41:23

Um es mit den Ärzten zu sagen:

Die Ärzte Zu Spät

Zu spät zu spät! :buck: :buck: :-*

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:57:45
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 22:41:23

:baeh: :baeh: :baeh:

aber ich hab nochwas  ;D

BVB hurensöhne

als Schalke Fan kenn ich den schon, aber trotzdem noch :great: :great: :great: :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 21 Juli 2009, 10:20:27
Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 21 Juli 2009, 09:12:37
wie geil...der is ja noch besser als das Video vom letzten Jahr mit dem Kunde in dem Zelt... :buck:

nochwas...verdammt...habs vergessen... :P

Also ich versteh jetzt nicht wirklich was daran so geil ist...  :noahnung: :noahnung:
Find das auch überhaupt nicht lustig, aber leider typisch unsere Gesellschaft dass man lieber mal noch ein Foto von sowas macht anstatt mal zu schauen ob man nicht helfen kann.  ::) ::)

Bitte? Der Typ is doch alt genug... Wie kann man sich so besinnungslos schießen? Bitter und traurig is das. Man kann sicher streiten  ob es lustig is...aber helfen? Auf keinen Fall. In den Graben schupsen und ausnüchtern lassen.  :sagja:

Iak

Der Hobbes schüttelt gerade am Ohrfeigenbaum  :sagja: :sagja: :sagja:

8) :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

:clap: :clap: :clap: :engel028:

:suspect: ich sing das doch gar nicht  :suspect: aber ich mag keines dieser gesocks aus dem tiefen westen  ;D auch nicht die aus gelsenkirchen-buer  :lol:

zum glück erkennst du mich nicht an der uni, sondern nur ich dich  :-X ;D :lol: :buck: 8)
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 23:39:55
:clap: :clap: :clap: :engel028:

:suspect: ich sing das doch gar nicht  :suspect: aber ich mag keines dieser gesocks aus dem tiefen westen  ;D auch nicht die aus gelsenkirchen-buer  :lol:

zum glück erkennst du mich nicht an der uni, sondern nur ich dich  :-X ;D :lol: :buck: 8)

halt die esse, sonst gibts bis zum Wochenende kein essen mehr :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

wie geil das video vom sachsenring is.  :clap:
schön hat der sich weggescherbelt. der tut doch keinem was und erstickt auch ne an seiner kotze, also warum soll man ihm helfen? bzw wobei? beim bier holen evtl ;D