Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 Juni 2009, 21:05:45
ich finds auch unwitzig, und das obwohl ich auf sinnlosen scheiss total festgeh  :buck: :buck:

Bei mir isses genau andersrum. Eigentlich isses nur albern aber lachen musste ich trotzdem. :lol:

MAD

wo wir grad bei elsterglanz sind. am anfang konnte ich da auch überhaupt ne drüber lachen. aber je öfter man es schaut.... einfach nur jeil.

mein lieblingsstück:

Elsterglanz-Psychiater

ich esse eier jerne  ;D :lol:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 24 Juni 2009, 13:38:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
grad  nochwas risch geiles gefunden...

Elsterglanz Chuck Norris stalkerservice

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 24 Juni 2009, 13:42:31

jetzt schnell in die fälscherhöhle...  :lol:
komm sabine - bei fuß...  ;D

Elsterglanz - Hunneplatz

Theees99

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: :lol: :lol: das letzte is ja geil... der ältere Herr, wie der reagiert, als das Auto auf ihn zukommt :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Finde eher das erste Video beachtlich: Erstmal schnell ein Foto machen - dann kann man ja immer noch hingehen und helfen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nur ein fan

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 24 Juni 2009, 20:45:22
Finde eher das erste Video beachtlich: Erstmal schnell ein Foto machen - dann kann man ja immer noch hingehen und helfen.  ::)

Das find ich das geilste... Ne wegen helfen, sondern mir wär grad ne nach fotografieren...

DragonLi

Mephistopheles

Großartiges Video! Da bekommt man Lust, auch einen Lemuren zu haben.

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 26 Juni 2009, 19:41:54
Großartiges Video! Da bekommt Lust, auch einen Lemuren zu haben.

Wer ist Lust  ::) ::) Spricht Mephi auch Deutsch?  :-*

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

kann ich jetzt endlich beim bka nachfragen, wer hier alles cheatet  ;D :buck: :sagja:

schöner spot zu einem sehr ernsten thema, denke die meisten haben noch gar nicht realisiert, was mit diesem gesetz alles offiziell erlaubt wird. fällt mir ein zitat zu ein:
Zitatüber ddr-vergangenheit und stasi-methoden meckern, aber selbst sind die keinen deut besser und verfassen so ein gesetz  :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lapp-ron james

is das die klasse von TM und H4H?  :buck: