Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Donnerstag, 12 März 2009, 19:47:13
also wenn es leute hier wirklich unbedingt anschaun wollen/müssen, dann bitte lasst uns doch an euren ausdrücken während ihr das anschaut teilhaben... widdschoous hochladen!!!  8)

:nono: :nono: :nono:

gibt grenzen...und das würde sich hier bestimmt nur paar sekunden halten ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

muss ich nicht verstehen, oder?! es geht darum dass man sich selber filmt dabei wie man das video schaut, ohne dabei das video selbst zu sehen. analog zu den youtube-videos. wo ist da das problem?  :noahnung: analog zu den youtube-videos. abgesehen davon wirds eh keiner machen  ;)

Tamer Arik Ultra

oh...sorry...hatte deinen post nur überflogen und paar wörter vergessen ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag, 13 März 2009, 00:33:32

http://www.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM&feature=PlayList&p=FF9B46EBAFC1E6E9&index=0&playnext=1#

sensationell das gesicht von negreanu bei 4:20min ;D :o :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

AdS

Und das Geilste: Es war sein 1. Punkt beim Stand 1:10 !!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

A-Team

MAD

Sonic

Dazu muss man bemerken, dass der eine Kontrolleur (kurze Haare) ganz finster ist - zumindest auf dem Fußballplatz (als Spieler und Schiedsrichter). Ich freue mich auf den Tag, an dem ich den mal beim Fußi umtreten kann.  8) :-X ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Zitat von: Sonic am Samstag, 28 März 2009, 16:39:49
Dazu muss man bemerken, dass der eine Kontrolleur (kurze Haare) ganz finster ist - zumindest auf dem Fußballplatz (als Spieler und Schiedsrichter). Ich freue mich auf den Tag, an dem ich den mal beim Fußi umtreten kann.  8) :-X ;D
Du kannst doch überhaupt nicht mehr laufen, bist doch ein Sportinvalide. Hoffentlich verletzt du dich nicht bei so einer Aktion ;)

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Samstag, 28 März 2009, 16:48:23
Du kannst doch überhaupt nicht mehr laufen, bist doch ein Sportinvalide. Hoffentlich verletzt du dich nicht bei so einer Aktion ;)

8)

Das wäre es mir wert - ich befürchte nur, dass mir einer zuvor kommen könnte.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bino

Dazu muss man bemerken, dass der eine Kontrolleur (kurze Haare) ganz finster ist - zumindest auf dem Fußballplatz (als Spieler und Schiedsrichter). Ich freue mich auf den Tag, an dem ich den mal beim Fußi umtreten kann8) :-X ;D

Da kann ich für dich nur hoffen, dass ich das Spiel nicht pfeife ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Samstag, 28 März 2009, 17:23:47
Dazu muss man bemerken, dass der eine Kontrolleur (kurze Haare) ganz finster ist - zumindest auf dem Fußballplatz (als Spieler und Schiedsrichter). Ich freue mich auf den Tag, an dem ich den mal beim Fußi umtreten kann8) :-X ;D

Da kann ich für dich nur hoffen, dass ich das Spiel nicht pfeife ;)
und ???  manche brauchen sowas mal und der auf jeden fall! da kann man ruhig mal einen fällen 8) ;D