Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitatmüsstest mal sehen was für eulen dort ab 3:00 uhr auf dem restefloor noch mitgenommen werden.

Wie menschenverachtend. Nicht jeder ist so gutaussehend wie du ref.  :buck: ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Sonntag, 25 Januar 2009, 23:29:16
Zitatmüsstest mal sehen was für eulen dort ab 3:00 uhr auf dem restefloor noch mitgenommen werden.

Wie menschenverachtend. Nicht jeder ist so gutaussehend wie du ref.  :buck: ;)

Scherz!!! Wieso kann er denn jedesmal beobachten, wer wen um 3:00 noch vom Restefloor schleppt...?? :suspect:

:buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Mich hebts auch gleich... ich kanns ne mal bis zu ende anschauen... ohr is mir schlecht... :-[ :-X

Gringo

Zitat von: TheS am Montag, 26 Januar 2009, 00:46:40
Mich hebts auch gleich... ich kanns ne mal bis zu ende anschauen... ohr is mir schlecht... :-[ :-X

du bist so weich ;D ;D ;D

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag, 26 Januar 2009, 09:08:59

Nur ne so verdorben, wie du. Dass dir vor nix graut, sieht man ja schon an deinem Arbeitsplatz. :-X ;D

Walter Frosch 99

ach das ist nix besonderes 8). Im Pokerstrategyforum gibt's nen geilen Thread, da bieten Leute mit dicker Brieftasche denjenigen die paar Dollar brauchen geile "Mutproben" an. Die müssen sich dabei filmen und die Videos dann bei youtube reinstellen. Damit es keine Fakes aus dem Netz sind, müssen die dann auch immer was bestimmtes sagen. Nunja jedenfalls war da auch schon einiges dabei, wie eigene Pisse trinken, Zigaretten essen, in die StraBa scheissen, im Pedobär-Kostüm Süßigkeiten an Kinder verteilen etc.....man glaubt gar nicht was die Leute alles tun für die paar Kröten ::) ;D

Wer langeweile hat:

Thread 1

Thread 2

Mal paar "Wettauszüge":

Nummer 1:

"Also ich wette um 50$ dass niemand bereit ist, dieses zu tun:

In einer gut besetzten Straßenbahn, sich in den Mittelgang im vorderen Teil des Wagens legen, Beine leicht spreizen und sich im Schritt 20 secs reiben und dabei glaubhaft lustvoll stöhnend 3 x sagen: Nani74 bitte kack mir ins Gesicht.

Muss natürlich gefilmt werden.

Wenns eine Frau macht ist es mir 200$ wert. (Die Frau will ich aber vorher genau sehen, obs auch eine Frau ist , also no Verkleidung plz)

Wette steht. Geld gäbe es über Pokerstars."

Nummer 2:

You beat the Pedo Bear ?

Regelwerk
1. Derjenige muss ein Bärenkostüm tragen, dass die wesentlichen Merkmale des Pädobären trägt (breites Grinsen, große Augen, hellbraunes Fell, "nackt"), ob man sich fürs Gesicht jetzt selber aus Pappmachée eine Maske bastelt, oder sich einfach entsprechend zurechtschminkt, sollte imo freigestellt sein - wichtig ist, dass man für Leute, die den Pädobär kennen, auch als dieser zu identifizieren ist

2. Zusätzlich führt der Pädobär noch ein Schild "I has candy!"/"Free Candy!" mit sich

3. In einem Sack hat er Süßgkeiten nach Wahl bei sich

4. Diese verteilt er in seinem Kostüm in der Innenstadt an vorbeikommende Kinder

5. Dauer der Aktion: Imo mindestens 10 Minuten, damit sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt

6. Der Pädobär geht dabei aktiv auf die Kinder zu, d.h. reines Rumstehen und darauf warten, dass man angesprochen wird zählt NICHT

7. Die ganze Aktion wird natürlich durchgängig gefilmt, beginnend mit der Vorstellung des Probanden (also z.B. Gruß ans BBV, heute ist der soundsovielte, dann Maske auf und loslegen)

Nummer 3:

50$ wenn jemand in der Kriche während einer Messe, die einigermaßen gefüllt sein sollte, aufsteht ganz laut "assoooooooooooooozial" brüllt und dann langsam die kriche verlässt, wichtig ist dabei das "o" ein paar sekunden lang zu ziehen

natürlich mit vid, wollte sowas immer shconmal sehen

(Anmerkung: hey Asozi-Aal...die kennen dich :buck:)

Nummer 4:

So leute ich hab hier was anzubieten 

Ich belege dieses Jahr einen wahlkurs auf der pädo (pädagogik für die nicht perversen...).

Kurs heißt:
Sozialpsychologische Deutungen der Geschichte von Harry Potter

es geht eben um bissi geschwafel über harry potter...
Es ist eine relativ große vorlesung mit ca. 300 leuten.

jetzt biete ich für einen kollegen folgende wette an:
Er rennt verkleidet (im hp-style) während der vu in den hörsaal, ganz nach vorne zum prof!
schreit expeliamus oder irgendeinen anderen fluch ins publikum.
Im publikum steht kolleg #2 und schreit auch total laut. PROTEGO oder sowas... auch mit zauberstab...

dann sollte noch so so nen kleinen knalleffekt geben und typ 1+2 rennen aus dem saal.

ich würde das ganze auf video fest halten und fürs bbv reinstellen...

wieviel lasst ihr dafür springen?

jo und so geht das dort die ganze Zeit. Glaubt ihr so ein Thread hätte hier auch Potential? :buck: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Wer oder was ist der Pedobär?  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 26 Januar 2009, 14:32:03
Wer oder was ist der Pedobär?  :noahnung:

der hier:

und eigentlich gar nicht witzig :nono: :nono: :nono:

erspare mir mal den Link, kann man ja auch googlen und unter der rawsucker URL dürfte es dann auch klar werden. Der Pedobär ist irgendwie sowas wie ein "Running-Gag" in vielen Internetforen ::). Deswegen ist ja auch die oben angebotene Wette ziemlich "schräg" und da standen auch einige Dollar dahinter...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen am Montag, 26 Januar 2009, 12:02:15
...
jo und so geht das dort die ganze Zeit. Glaubt ihr so ein Thread hätte hier auch Potential? :buck: ;D

Um unseren ramponierten Ruf  :buck: (danke Schalke ;) ) wieder aufzubessern, hätte das sicher Potential  :buck: ;D
:lol: :lol: :lol:

Ist auch ganz schön leer dort, ist das das worüber sich der Rangnick aufgeregt hat?

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=zg6i6dEPV98[/youtube]
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

NUr, weil er ne alles ißt, so wie du, brauchst du nicht so zu haten.  :sagja: :nono:  :buck: ;D

Gringo

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 Januar 2009, 16:59:21

NUr, weil er ne alles ißt, so wie du, brauchst du nicht so zu haten.  :sagja: :nono:  :buck: ;D

::) ::) ::) :buck:

Tamer Arik Ultra

macht die alte sich jetzt nochmal zur feile in dem wassertank ??? ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

hab ich jetzt zu spät eingeschalten?!

verdammt, aber der ully loup(?) erschrickt doch auch jeden früh ;D

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Januar 2009, 22:00:44
macht die alte sich jetzt nochmal zur feile in dem wassertank ??? ::)

wieso schauste den leim?? kommt kein tennis? ;D ;D ;D