Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:24:56
Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:19:58

was habt ihr blöß gegen kleine Kinder?? ::)

wer sagt denn das wir was gegen die haben?!
mit reichlich ketchup gehen die schon :buck:

Ich schaff halt bloß kein ganzes... :buck:

Bino

Zitat von: TheS am Sonntag, 25 Januar 2009, 19:37:00
Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:24:56
Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:19:58

was habt ihr blöß gegen kleine Kinder?? ::)

wer sagt denn das wir was gegen die haben?!
mit reichlich ketchup gehen die schon :buck:

Ich schaff halt bloß kein ganzes... :buck:

so groß wird der nich sein. und viel dran is sicher auch nich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

AdS

Ach, seid Ihr böse. Gebt Ihnen lieber die Spielwiese hier. Müsst ja nicht jeden Thread öffnen. Man sieht doch den Opener. Ich staune über die Burschen, ein Selbstvertrauen - dem modernen Bundesbürger ebenbürtig - meist sind diese aber aus einer Gegend mit etwas späterem Sonnenaufgang.

France Beckenpower

Zitat von: AdS am Sonntag, 25 Januar 2009, 19:47:20
Ach, seid Ihr böse. Gebt Ihnen lieber die Spielwiese hier. Müsst ja nicht jeden Thread öffnen. Man sieht doch den Opener. Ich staune über die Burschen, ein Selbstvertrauen - dem modernen Bundesbürger ebenbürtig - meist sind diese aber aus einer Gegend mit etwas späterem Sonnenaufgang.

:lol: :lol: :lol: :lol:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:12:39
Ich höre nix  ;D

aber ich halte jetzt für ein paar Tage oder Wochen meine Esse ich glaub das macht Niners 99 auch oder?

Schöne Versprechen!  :lol: :lol: :motz:

Hat ja nur knapp 1 1/2 Stunden gehalten!  ::) ::)
Siehe Niners:Schalke Thread!  :o

France Beckenpower

patte

Extra für den TheS und alle anderen, die die Story gestern im Ciao gehört haben.
Ein Glas mit fremden Erbrochenem? "Scheißegal" sagt sich dieser Typ - und verdient sich 50€:

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=uSFPgPsoHUI[/youtube]

Dunkelfinster, was für Kunden Mittwochs durch den Fux steuern. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

viel schlimmer, dassu da trotzdem ständig hin gehst und die nähe solcher lampen suchst.  ;)

Aalejandro

sowas widerwärtiges... :kotz: :kotz: :kotz:

aber was mich viel mehr interessiert...wer schreit da im Hintergrund wie ein Mädchen?! ??? ;) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 25 Januar 2009, 22:13:06

aber was mich viel mehr interessiert...wer schreit da im Hintergrund wie ein Mädchen?! ??? ;) :buck:

das müsste der sehr schöne scholz sein. entweder er schreit vor ekel, oder weil er gleich seine 50 tacken los ist. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Januar 2009, 22:27:49

das müsste der sehr schöne scholz sein. entweder er schreit vor ekel, oder weil er gleich seine 50 tacken los ist. ;D

Wenn ich nicht wüsste, dass Robin nicht dabei war, würde ich sagen, es handelt sich um ihn. So hat er sich zumindest angehört, als der TS Tornados machen wollte. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Sonntag, 25 Januar 2009, 22:29:52
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Januar 2009, 22:27:49

Wenn ich nicht wüsste, dass Robin nicht dabei war, würde ich sagen, es handelt sich um ihn. So hat er sich zumindest angehört, als der TS Tornados machen wollte. :buck:

wer? ??? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Profi82

Alter Schwede, das is ja das Letzt.  :kotz: :kotz: :kotz: Jetzt weiß ich, warum ich diesen Schuppen nicht betrete.

Ref

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 25 Januar 2009, 22:50:03
Alter Schwede, das is ja das Letzt.  :kotz: :kotz: :kotz: Jetzt weiß ich, warum ich diesen Schuppen nicht betrete.

naja, so finster ist das ja nun auch wieder nicht. :buck: müsstest mal sehen was für eulen dort ab 3:00 uhr auf dem restefloor noch mitgenommen werden. :kotz: nein, ich nenne keine namen. ;D