Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Da kommst aber sehr spät,Robin hat den Fehler meiner Tastatur schon bemerkt,Schlafmütze  :P

Mit den Möglichkeiten einer Privatinsolvenz hättest du dich ganz anders auf Südafrika "vorbereiten" können  ;D

Bei mir mit Griechenland,da hätte ich heute eine schöne Luxusbude und eine S-Klasse   :lol: :lol: :lol:

Ref

hab robins beitrag schon gelesen. ;)

mit dem rest hast du natürlich recht. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:46:00
Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Dezember 2008, 18:00:45
richtig und es sei ihm auch gegönnt ;)

Wofür? Das der völlig wirr vor der Kamera rumhampelt, irgendeinen sinnlosen scheiß in die Kamera prabbelt und völlig weltfremd is? Und für was hat der andere Kunde das verdient? Dafür, dass der Keim ein wenig in sein schwules Instrument bläst?  :sagja: Dafür, dass er aus dem "Dreck"  ::) kam und "nichts hat und soviel gibt" (O-Ton Bruce)? Könnt ich kotzen bei so einer gequirlten Scheiße.  :motz: Privatinsolvenz? Na und? Geht vielen anderen Leuten auch so. Und was is mit mir und dir und den Millionen anderen, die jeden tag auf Arbeit gehen und ordentlich, gewissenhaft und fleißig ihre Arbeit machen? Kommt mir sowas von die Wurst bei dieser Kacke. Das kann sich gar keiner vorstellen.  :sagja:

Da hast Du mich wohl missverstanden. Das Niveau und die Sinnhaftigkeit geht überhaupt nicht mehr zu unterbieten....das ist schon so tief, das es eben dann schon unfreiwillig lustig ist. Warum ich ihm die Kohle trotzdem gönne? Als Schmerzensgeld dafür das er so derbe verarscht wird und es nicht merkt. Und woher kommt die Kohle? Von denen die diese Schrott-CD von ihm kaufen (ich rede jetzt vom Bauern....den anderen Typ kenn ich nicht)....also ehrlich, wer Geld für sowas ausgibt ist selbst Schuld. Aber das Geld ist dann rechtens verdient und es sei ihm eben gegönnt, weil er eine arme Sau ist (wir schieben dagegen ja momentan unsere Steuergelder den Banken in den Arsch...da könnt ich wirklich kotzen). Da braucht man über die Sinnhaftigkeit der "Leistung" nicht reden....das spielt keine Rolle. Es wird auch mit Coca Cola, McDonalds, Alk, Zigaretten sehr viel Geld verdient....Nutzen für den Menschen = null. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass die ihr Geld nicht verdienen würden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=_La32tj1W0w[/youtube]

Das Spiel endete 4:4 - Arsenal führte bis kurz vor Schluss mit 4:2 und kassierte in der 94. Minute den Ausgleich. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:15:54

Das Spiel endete 4:4 - Arsenal führte bis kurz vor Schluss mit 4:2 und kassierte in der 94. Minute den Ausgleich. 8)

das warn doofes spiel, aber so typisch für asnl diese saison :sagja: :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:41:36
Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:15:54

das warn doofes spiel, aber so typisch für asnl diese saison :sagja: :sagja:

das Spiel war richtig  :great: :clap: :clap: :clap: Arsenal is eh finster, gewinnen die bei Chelsea am WE und gestern fliegen die in Burnley raus...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:45:54
das Spiel war richtig  :great: :clap: :clap: :clap: Arsenal is eh finster, gewinnen die bei Chelsea am WE und gestern fliegen die in Burnley raus...

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

mit nem durchschnittsaltervon 14jahren gestern...habs ne gesehn, aber die spielen ja immer mit den young-guns im pokal...trotzdem is die saison fürn arsch, und es müssen dringend 2 erfahrene spieler her...

Sonic

Der Carling Cup ist für die großen Vereine so interessant wie eine Folge der Lindenstraße - dementsprechend darf dann die 2. bis 3. Garde ran. ::)

Gringo

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:51:20
Der Carling Cup ist für die großen Vereine so interessant wie eine Folge der Lindenstraße - dementsprechend darf dann die 2. bis 3. Garde ran. ::)

trotzdem haben es die young guns letztes jahr glaub bis ins halbfinale geschafft. die müssen trotzdem gegen nen zweitligisten gewinnen, das sind ja ne irgendwelche leute die da spielen....

HobbesTheOne 99

Sag bloß Sonic, das weiß ich auch das die gerne die 2.Garnitur ranlassen ::) Trotzdem sollte eine zweite Garde eines der (vermeintlichen) Topteams der Premier League so ein Spiel gewinnen. An der Einstellung kann es ja nicht gelegen haben, denn gewarnt war man: Burnley hat vorher keinen geringeren als Chelsea rausgekickt...

Im übrigen solltest du mal nachschauen wer in den letzten Jahren im Finale des Ligapokals stand: komisch das so oft die Big Four vertreten sind - sooo unwichtig bzw uninteressant kann das ganze dann also nicht sein  ::) ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:55:00
trotzdem haben es die young guns letztes jahr glaub bis ins halbfinale geschafft. die müssen trotzdem gegen nen zweitligisten gewinnen, das sind ja ne irgendwelche leute die da spielen....

Als ob die II. von den Bayern unbedingt Alemannia Aachen weghauen muss. ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:59:44

2.Mannschaft ist aber nicht gleichzusetzen mit der 2.Garnitur des Profiteams  ::) selbst wenn die 2,3,4 Topstars schonen, spielen da noch genügend richtig gute Fussballer mit...und nicht immer sind die Ersatzleute eines Adebayor, Fabregas, Ronaldo oder Lampard so viel schlechter
Walter Scheel

Red Devil

kann es nicht ganz differenzieren,

schreit der wie ein mädchen
oder qieckt der eher wie ein schwein  ???

mein lautsprecher sind etwas hinüber  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:58:59
Im übrigen solltest du mal nachschauen wer in den letzten Jahren im Finale des Ligapokals stand: komisch das so oft die Big Four vertreten sind - sooo unwichtig bzw uninteressant kann das ganze dann also nicht sein  ::) ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass es einer der Big Four ins Finale schafft, ist ja dann doch nicht so gering. In den letzten 10 Jahren gab es ganze drei Finals zwischen Vereinen der Großen Vier.

1998    FC Chelsea 2 : 0 FC Middlesbrough, Wembley-Stadion
1999    Tottenham Hotspur 1 : 0 Leicester City, Wembley-Stadion
2000    Leicester City 2 : 1 Tranmere Rovers, Wembley-Stadion
2001    FC Liverpool 1 : 1 Birmingham City, 5:4 nach Elfmeterschießen, Wembley-Stadion
2002    Blackburn Rovers 2 : 1 Tottenham Hotspur, Millennium Stadium
2003    FC Liverpool 2 : 0 Manchester United, Millennium Stadium
2004    FC Middlesbrough 2 : 1    Bolton Wanderers, Millennium Stadium
2005    FC Chelsea 3 : 2 FC Liverpool, Millennium Stadium
2006    Manchester United 4 : 0 Wigan Athletic,   Millennium Stadium
2007    FC Chelsea 2 : 1 FC Arsenal, Millennium Stadium
2008    Tottenham Hotspur 2 : 1 FC Chelsea, Wembley-Stadion

Wenn man bedenkt, dass Chelsea bis vor ein paar Jahren eigentlich auch nur Grütze war, ist das eine relative kleine Quote.

Gringo

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 21:59:44

naja, nicklas bendtner und carlos vela sind nationalspieler, dazu haufen talente wie ramsey, merida oder wilshere...dasis was anderes als bayern II....aber egal nützt ja jetzt alles nix