Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:15:58
Nichts gegen die Leute,einige hatten schon was drauf,aber bei dem Neger und der Holländerin könnte ich  :kotz: :kotz: :kotz: Die waren auf einer guten Schauspielschule,ich liebe Emotionen aber sowas gespieltes  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:o :o :suspect: :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:17:29
Nichts gegen die Leute,einige hatten schon was drauf,aber bei dem Neger und der Holländerin könnte ich  :kotz: :kotz: :kotz: Die waren auf einer guten Schauspielschule,ich liebe Emotionen aber sowas gespieltes  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

als das mal einer in der mittelschule gesagt hat wurde er des raumes verwiesen... :lol:
starkpigmentierter gebietsfremder klingt nicht so schlimm
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Zitat von: Smash am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:18:40
Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  2 Dezember 2008, 21:17:29

als das mal einer in der mittelschule gesagt hat wurde er des raumes verwiesen... :lol:
starkpigmentierter gebietsfremder klingt nicht so schlimm

genauso mies wie maximalpigmentierter und was es da noch so gibt.  >:( bruce reicht doch als bezeichnung

zu dem schlagzeugsolo vom barker. der hat auch von busta rhymes und flo rida ein lied geremixed. sehr geil.
leider hatte der gute vor kurzem nen flugzeugabsturz und hat geradeso überlebt. guckst du hier
hoffe er wird wieder, weil er einfach genial ist und ein begnadeter drummer
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=yOfsr9D-KXU[/youtube]
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=VnzXTGn3i58&feature=related[/youtube]
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=q2bSko9Z2U4&feature=related[/youtube]

weltklasse der junge

Tamer Arik Ultra

:o :o :o
das aus dem wrack noch jemand lebend rausgekommen ist, ist schon beachtlich!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Neger ist nicht Niger  :nono:

Also mal schön den Ball flach halten und nichts mit mies  :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Dezember 2008, 22:53:11

Das ist ja auch falsch geschrieben :suspect: :suspect:

:buck: :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Da hat wohl meine Tastatur geklemmt,bei sölchen Wörtern lässt sie immer einen Buchstabe weg!  ;D

Alley-Oop

Zitat von: Mad am Dienstag,  2 Dezember 2008, 22:29:31
......
zu dem schlagzeugsolo vom barker. der hat auch von busta rhymes und flo rida ein lied geremixed. sehr geil.
leider hatte der gute vor kurzem nen flugzeugabsturz und hat geradeso überlebt. guckst du hier
hoffe er wird wieder, weil er einfach genial ist und ein begnadeter drummer
......
weltklasse der junge

"Die Besten gehen vor die Hunde...."

Hab das Vid vorhin selber per ICQ geschickt bekommen, ich wusste wer es ist, mir war aber nicht bewusst dass er einen Flugzeug"absturz"  überlebte.....
Aber mittlerweile scheint es ihm ja besser zu gehen, klick und klick
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

dio

Zitat von: PapaGecko am Dienstag,  2 Dezember 2008, 19:19:02
Mephi, schau dir irgendwo (Youtube?) mal den Auftritt vom Mann mit der Mundharmonika an, es lohnt sich! Ein total bescheidener Typ dem das Schicksal übel mitgespielt hat. War LKW-Fahrer, Unfall, 3 Monate Koma, Frau weg, Hartz4. Bekam ne Mundharmonika geschenkt, mit der er sich auf der Strasse paar Euro verdient hat... Hab sowas ergreifendes im Fernsehen noch nie gesehen bzw gehört, Gänsehaut pur!
Gleich nach seinem Sieg hieß es dass das Amt erstmal schön die Hand aufhält, die Ex ankommt und andere Gläubiger. Ihm selber war der ganze Rummel eher peinlich, er hätte nie damit gerechnet dass ers schafft...

hm, die gerüchte, dass der unfall alkoholisiert erfolgt ist halten sich ja immer noch..

tragisch schön und gut, sollte es den so sein mit dem alk, dann selber schuld.

Profi82

Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Dezember 2008, 18:00:45
richtig und es sei ihm auch gegönnt ;)

Wofür? Das der völlig wirr vor der Kamera rumhampelt, irgendeinen sinnlosen scheiß in die Kamera prabbelt und völlig weltfremd is? Und für was hat der andere Kunde das verdient? Dafür, dass der Keim ein wenig in sein schwules Instrument bläst?  :sagja: Dafür, dass er aus dem "Dreck"  ::) kam und "nichts hat und soviel gibt" (O-Ton Bruce)? Könnt ich kotzen bei so einer gequirlten Scheiße.  :motz: Privatinsolvenz? Na und? Geht vielen anderen Leuten auch so. Und was is mit mir und dir und den Millionen anderen, die jeden tag auf Arbeit gehen und ordentlich, gewissenhaft und fleißig ihre Arbeit machen? Kommt mir sowas von die Wurst bei dieser Kacke. Das kann sich gar keiner vorstellen.  :sagja:
Zitat von: dio am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:17:34
Mephi, schau dir irgendwo (Youtube?) mal den Auftritt vom Mann mit der Mundharmonika an, es lohnt sich! Ein total bescheidener Typ dem das Schicksal übel mitgespielt hat. War LKW-Fahrer, Unfall, 3 Monate Koma, Frau weg, Hartz4. Bekam ne Mundharmonika geschenkt, mit der er sich auf der Strasse paar Euro verdient hat... Hab sowas ergreifendes im Fernsehen noch nie gesehen bzw gehört, Gänsehaut pur!
Gleich nach seinem Sieg hieß es dass das Amt erstmal schön die Hand aufhält, die Ex ankommt und andere Gläubiger. Ihm selber war der ganze Rummel eher peinlich, er hätte nie damit gerechnet dass ers schafft...

hm, die gerüchte, dass der unfall alkoholisiert erfolgt ist halten sich ja immer noch..

Hm...der Arme.  ::)  :kotz: das is mir doch scheiß egal. Was ist mit der Familie, bei der die Mutter von diesem Holzklotz auf der Autobahn getötet worden ist. Die bekommen keine Kohle und leiden wahrscheinlich noch mehr. Was ist mit den ganzen Männern, deren Frauen wegrennen und die dann allein mit ihren Kindern da sitzen. Oder den noch viel mehr Müttern, denen es umgedreht genauso geht.
Was ist mit den wahren Helden? Was ist mit Feuerwehrleuten, die in brennende Häuser rennen um Leute zu retten. Ja, es is deren Job, aber ich würde das für kein Geld der Welt machen.  :suspect: Was ist mit Familien, die viele Pflegekinder aufnehmen um ihnen ein halbwegs schönes Heim zu bieten. Das versetzt mir Gänsehaut, das macht mich nachdenklich. Die vielen waisen, die in osteuropäischen Kinderheimen hausen (ja, mehr ist es oft nicht) müssen. Da schluck ich und fang an zu krübeln. Aber ne bei so ner Handlampe, der dort auf der Bühne rumkaspert. Der Bohlen hat nur die Dollar gesehen, die van der Vaart macht für Geld alles und dem Bruce haben sie ne Nacht mit dem Madlock versprochen, wenn er immer schön die Tränen rausdrückt. Die 100.000 Latten hätten sie mal in ein Hilfsprojekt in Osteuropa, Afrika oder Asien investieren sollen. Ach nee, warte, das bringt einfach keine Quote.   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:30:14
Privatinsolvenz? Na und? Geht vielen anderen Leuten auch so. Und was is mit mir und dir und den Millionen anderen, die jeden tag auf Arbeit gehen und ordentlich, gewissenhaft und fleißig ihre Arbeit machen? Kommt mir sowas von die Wurst bei dieser Kacke. Das kann sich gar keiner vorstellen.  :sagja:

Darf ich ergänzen?

... und die ihre Rechnungen von den Firmen bezahlen, deren Leistungen sie zuvor in Anspruch genommen haben.

Ich will nicht sagen, dass die Idee der Möglichkeit einer Privatinsolvenz schlecht sei. Aber der Missbrauch, der damit betrieben wird, ist nicht zu verachten. Ich bekomme das ja nun in meinem Job ab und an mit. Da kommen Leute im neuen A6 zu Gericht gefahren, verlieren den Prozess und haben aber keinen Cent, in den man vollstrecken könnte, da sämtliche Konten über Strohmänner laufen, bis die Wohlhaltensphase vorbei ist. Die Anzahl der Firmen, die deswegen zugrunde gegangen sind und ihre Angestellten in die Arbeitslosigkeit schicken mussten, weil die erbrachten Leistungen nicht bezahlt worden, dürfte sich im vier- bis fünfstelligen Bereich bewegen.

Eigentlich braucht man nach der Schule einfach nur richtig mal auf den Putz zu haben, kauft sich paar schicke Klamotten und richtet sich auf Pump die Bude ein, macht noch die eine oder andere Reise und gibt dann die eidesstattliche Versicherung ab, bevor man dann das Studium antritt. Nimmt man sich mit dem Studium dann Zeit, ist man mit der Wohlhaltensphase rum, bevor es ins Berufsleben geht. Super!

Noch grandioser ist aber, dass die EU-Länder verpflichtet sind, die jeweiligen Regelungen zu den Privatinsolvenzen gegenseitig anzuerkennen. Wem also die 6 Jahre in Deutschland zu lang sind, der geht halt in ein Land, wo man schon nach einem Jahr raus aus den Schulden ist. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich das richtig herumgesprochen hat.

Ich nehme an, dass es bald einen richtigen Knall gibt, wenn nämlich die Banken nicht wegen Börsenspekulationen Probleme bekommen, sondern aufgrund des Umstandes, das zig Tausende ihre Dispokredite nicht ausgleichen oder Kreditkartenrechnungen nicht bezahlen. Das wird noch lustig werden. 

Naja, ich bin offtopic. Völlig klar, nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen, wenn er ins Leben startet. Auch in Deutschland gibt es da Unterschiede. Dennoch finde ich die ständigen Erhöhungen der Pfändungsfreigrenzen und der leichter werdenden Entschuldungsprogramme nicht den richtigen Weg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:46:00
Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Dezember 2008, 18:00:45
richtig und es sei ihm auch gegönnt ;)

Wofür? Das der völlig wirr vor der Kamera rumhampelt, irgendeinen sinnlosen scheiß in die Kamera prabbelt und völlig weltfremd is? Und für was hat der andere Kunde das verdient? Dafür, dass der Keim ein wenig in sein schwules Instrument bläst?  :sagja: Dafür, dass er aus dem "Dreck"  ::) kam und "nichts hat und soviel gibt" (O-Ton Bruce)? Könnt ich kotzen bei so einer gequirlten Scheiße.  :motz: Privatinsolvenz? Na und? Geht vielen anderen Leuten auch so. Und was is mit mir und dir und den Millionen anderen, die jeden tag auf Arbeit gehen und ordentlich, gewissenhaft und fleißig ihre Arbeit machen? Kommt mir sowas von die Wurst bei dieser Kacke. Das kann sich gar keiner vorstellen.  :sagja:
Zitat von: dio am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:17:34

Hm...der Arme.  ::)  :kotz: das is mir doch scheiß egal. Was ist mit der Familie, bei der die Mutter von diesem Holzklotz auf der Autobahn getötet worden ist. Die bekommen keine Kohle und leiden wahrscheinlich noch mehr. Was ist mit den ganzen Männern, deren Frauen wegrennen und die dann allein mit ihren Kindern da sitzen. Oder den noch viel mehr Müttern, denen es umgedreht genauso geht.
Was ist mit den wahren Helden? Was ist mit Feuerwehrleuten, die in brennende Häuser rennen um Leute zu retten. Ja, es is deren Job, aber ich würde das für kein Geld der Welt machen.  :suspect: Was ist mit Familien, die viele Pflegekinder aufnehmen um ihnen ein halbwegs schönes Heim zu bieten. Das versetzt mir Gänsehaut, das macht mich nachdenklich. Die vielen waisen, die in osteuropäischen Kinderheimen hausen (ja, mehr ist es oft nicht) müssen. Da schluck ich und fang an zu krübeln. Aber ne bei so ner Handlampe, der dort auf der Bühne rumkaspert. Der Bohlen hat nur die Dollar gesehen, die van der Vaart macht für Geld alles und dem Bruce haben sie ne Nacht mit dem Madlock versprochen, wenn er immer schön die Tränen rausdrückt. Die 100.000 Latten hätten sie mal in ein Hilfsprojekt in Osteuropa, Afrika oder Asien investieren sollen. Ach nee, warte, das bringt einfach keine Quote.   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

WORD!!! :sagja: :sagja: :sagja:

ich schau in so ne Sendung gern mal rein, um jemand zu sehen, der außerordentlich gut singen oder andere Dinge kann...aber dieser ganze andere Dreck rundrum is wirklich ne zum aushalten! :great: :kotz:
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 Dezember 2008, 23:46:00
... Die 100.000 Latten hätten sie mal in ein Hilfsprojekt in Osteuropa, Afrika oder Asien investieren sollen. Ach nee, warte, das bringt einfach keine Quote.   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ...

Und wenn solche Projekte durch "TV-Gelder finanziert werden" (Gelder die meist durch 9 Minuten lange Werbeblocks erwirtschaftet werden...) dann spendet entweder der Zuschauer während der Promi und der Sender dafür Geld bekommt (...) oder diesen Kunden geht einer ab, weil diese (im Regelfall) Multimillionäre mal für "Charity" ein paar 1000 Euro springen lassen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Dezember 2008, 22:53:11

meinst du den Niger :buck:

und @mephi, diese vielfältigen möglichkeiten der privatinsolvenz hättest du mir gern mal früher erläutern können. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D