Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Sonic am Samstag, 29 November 2008, 23:58:40
Auch wenn bei der 80-Jahresfeier von der Alten im Abendkleid über den Armee-General bis hin zum griechisch-orthodox Patriarchen alles am Start war und das Toumba ein wahrer Hexenkessel sein kann - für mich ist die Nummer 1 in Saloniki immer noch Aris. 8)

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=0_lJQ_bSPB8&feature=related[/youtube]

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=ckyMnkZlCik&feature=related[/youtube]

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=2IJ0iavAarE&feature=related[/youtube]

Das letzte Video ist im Übrigen kein Heimspiel. ;)

:nono: :nono: :nono:
also diese kassenrollen...damit kann man doch jemand verletzen...was hatn das noch mit sport zu tun :motz: :buck:

Freakster

Die Aris Videos vom Sonic sind ja mal  :o Auch wenn sie schon mal gepostet wurden.

Die Mitgliederversammlung bei PAOK ist auch klasse, aber das mit dem Klatschen im Stadion ist jetzt irgendwie nicht so der Bringer  ???

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 30 November 2008, 09:04:57
Die Aris Videos vom Sonic sind ja mal  :o Auch wenn sie schon mal gepostet wurden.

Die Mitgliederversammlung bei PAO ist auch klasse, aber das mit dem Klatschen im Stadion ist jetzt irgendwie nicht so der Bringer  ???

Die MV war bei PAOK, nicht bei PAO. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

BETMASTER

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 30 November 2008, 09:04:57

Die Mitgliederversammlung bei PAOK ist auch klasse, aber das mit dem Klatschen im Stadion ist jetzt irgendwie nicht so der Bringer ???

Sag ich doch ,zu viele Mimosen  :lol: :lol: :lol:  ;D,sorry,war ein Späßle

Freakster

Wenn schon, dann bitte Mimöschen  ;D

Aber alle 10 Sekunden Klatschen und "hey" rufen finde ich nun auch nicht gerade einschüchternd  ???

BETMASTER

Die rufen nicht hey sondern Paok und das geht nicht aller 10 Sekunden,sondern wird von mal zu mal schneller!

Mußt schon richtig hinschauen und hören  ;)

Wenn die ganze Halle mitruft oder das Stadion ist das schon beeindruckend,ich denke besonders du hättest was braunes in der Hose  :-X

Gringo

is doch aber auch rotz, wenn wird PAOK rufen, oder :buck:

Walter Frosch 99

sowas wie in Griechenland wird man natürlich hier nicht hinbekommen, das ist wohl klar. Fakt ist aber auch, dass diese ganze Bambule dort sicher auch nicht aus Zufall entstanden ist. Irgendwann hat sich den Spaß dort auch mal einer ausgedacht, das koordiniert und sich eine Menge Leute vorher an Land gezogen die bereit waren sowas zu machen. Irgendwann ist es dann auf alle Fans übergesprungen. Von alleine kommt sowas nicht und wenn sich bei uns keiner drum kümmert (jetzt nicht nur auf uns bezogen), dann passiert da auch nix. Klar Beti hat schonmal versucht alle in einen Block zu bekommen, aber das war noch nicht konkret genug und viele fühlen sich da leider nicht angesprochen.

Hat sich bei uns schonmal jemand die Mühe gemacht, ein paar einzigartige (nicht diese 0815, sondern auf die Niners bezogen) Gesänge zu "komponieren" die man dann umsetzen könnte? Dann das ganze noch mit choreografischen Elementen (also keine Fahnen, sondern eher Klatschen etc) verbinden und ab gehts. Sowas kann man auch mit 50-100 Fans erstmal anfangen und die sollte man schon über das Forum finden können. Die müssten natürlich alle bereit sein mitzuziehen und sich zusammenzustellen. "Liedgut ausdrucken" (oder vorher als PM rumschicken) das jedermann das auch mal visuell vor sich hat und dann eben mal 15 min früher da sein um zu üben und die Stehplätze wo die meisten der Crew jetzt stehen und die Außenplätze zu blockieren (wegen der freien Platzwahl). In B2 würde man wohl zunächst sonst kein geschlossenes Bild hinbekommen, obwohl sich dort wohl noch die meisten, schnell animieren lassen würden.

Ich persönlich finde die Video auch schon ziemlich geil, und selbst mit 20% der Atmosphäre wäre das sehr ordentlich. Ich denke es würden sich schon genug finden, die dabei mitmachen wenn es jemand koordinieren würde. Bin mir sicher, das sogar der freakster dabei wäre ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 13:40:04
Hat sich bei uns schonmal jemand die Mühe gemacht, ein paar einzigartige (nicht diese 0815, sondern auf die Niners bezogen) Gesänge zu "komponieren" die man dann umsetzen könnte?

Ich erinner nur mal an das "Klink Glöckchen Klingelingeling" von vor zwei Jahren. Damals hatte der TheS einfach nur den Text in's Forum geschrieben und als es dann in der Ofraha angestimmt wurde zog auch prompt der Großteil der Away-Fahrer mit. Also gerade auswärts ist es meiner Ansicht nach überhaupt kein Problem neue Gesänge zu erproben. ;)

Da könnte man doch die diesjährige Auswärtsfahrt nach Oberfranken dazu nutzen, mal etwas neues zu singen.

Da will nochmals meine Vorschläge aus der Sommepause hervorholen:

Abteilung: Kleines Hym'schen.

Beispiel 1:

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&feature=related[/youtube]

Grundlage hört man ab Minute 3:55 (übrigens ein sehr gutes Video, Frankfurt eben ;))...

Auf uns gemünzter Text:

Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Cheeemnitz, BV Cheeemnitz.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich singen wir, BV Cheeemnitz.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, BV Cheeemnitz!

"Nur dich lieben wir" bezieht sich natürlich nur auf die Basketballer von Chemnitz. Nicht das sich Doppelfans auf den Schlips getreten fühlen. ;)

Beispiel 2 (wieder von der UF):

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I[/youtube]

Grundlage hört man ab Minute 0:49...

Auf uns gemünzter Text könnte ungefähr so lauten:

Beee Vauu Chemnitz du bist uns're Mannschaft,
denn jeden Samstag sind wir nur bei dir!
So werden wir fortan den Weg mit dir gehen!
Statt Blake (:buck:) und viel Schmerz!
Spieler mit Herz!

Abteilung: "Neuer" Gesang.

Que sera, sera
der Arik (Pujol...beliebig veränderbar) ist wieder da,
besoffen wie jedes Jahr,
que sera, sera!

Wenn mal wieder Mist gepfiffen wird. Also eigentlich immer. :buck: Ist doch auch etwas kreativer als das H.rensohn. ;)

Heja, Heja, BV C! Heja, Heja, BV C! (pitti.bv99.de/heja.mp3 Dort heißt es Heja, Heja, DEG!)

BV Chemnitz hey hey. BV Chemnitz oh oh. BV Chemnitz hey hey! Du - schöne - BV - C! (pitti.bv99.de/SGE.mp3)

Oder:

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=ySeqY8t_t7U&NR=1[/youtube]

;D ;D ;D

MAD

denke das, was die paok-fans da schrein, könnte bei uns sogar auch gehen. denn wir haben ja einen der alles koordiniert - olaf. statt das sinnlose "gebt mir ein N, gebt mir ein I....." könnte er sich hinstellen, "alle arme hoch, auf mein kommando einmal klatschen, und alle schreien 'NINERS'" eigentlich ganz einfach, und nach dem 3. heimspiel muss er das auch nichtmehr erklären, denn dann bringts jeder ;) ich würde mitmachen.

ich fand das lied, was wir in heidelberg gesungen haben toll, weiß aber nicht mehr wie's ging...  :buck:

piTTi

Das mit dem "Einklatschen" haben wir doch schon im Wolfsbau gemacht. Ok, ohne etwas zu schreien, aber eigentlich sollte es kein Problem sein da noch ein "Heyyy" oder "BeVauuu" einzufügen.

Sonic

Zitat von: Mad am Sonntag, 30 November 2008, 14:07:17
ich fand das lied, was wir in heidelberg gesungen haben toll, weiß aber nicht mehr wie's ging...  :buck:

Olé BV C, du bist mein Verein.
Wir folgen Dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt.

;)

Gringo

ultras fankfurt sind doch überbewertet ::)

denke die sind dann doch noch ne nummer zu groß für uns, glei von den zu kopieren. man kann ja ersmta das standard zeug in nem fanblock machen. wenn hier jetzt angefangen wird lieder zu singen mit melodie usw. das wird was werden :o :buck:

Sonic

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 November 2008, 14:47:16
denke die sind dann doch noch ne nummer zu groß für uns, glei von den zu kopieren. man kann ja ersmta das standard zeug in nem fanblock machen. wenn hier jetzt angefangen wird lieder zu singen mit melodie usw. das wird was werden :o :buck:

:great: