Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Die können halt nur Bomben legen  ;D

tom80

Aus gegebenem Anlass auch einmal etwas nicht Lustiges.
In kurzer Zeit ist Jahrestag der Ermorderung der Geschwister Scholl, der insbesondere bei uns in Ulm nie vergessen wird.

Auszug aus dem Film mit einer herausragenden Julia Jentsch. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte dies nachholen.

http://www.youtube.com/watch?v=e1Cl_gqtQSs&feature=related#hq

Einer der am besten gespielten Dialoge der Filmgeschichte startet bei Minute 3.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Freitag, 13 Februar 2009, 14:40:17
Aus gegebenem Anlass auch einmal etwas nicht Lustiges.
In kurzer Zeit ist Jahrestag der Ermorderung der Geschwister Scholl, der insbesondere bei uns in Ulm nie vergessen wird.

Auszug aus dem Film mit einer herausragenden Julia Jentsch. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte dies nachholen.

Ja, hab ich letztes Jahr im Flieger nach Laos sogar 2x angeschaut...einmal auf dem Hinflug (in deutsch) und auf dem Rückflug (sogar in Englisch)...echt sehr gelungen  :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Extra zum Valentinstag für manche der Forumsuser die Erinnerung  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ePrdqNW4t3Y#hq

Nicht das ihr morgen so endet  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

OnkelStephan

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Machst Du schon Pläne fürs das nächste Spiel in Bayreuth, Steffen?  :nono: :nono:

Weil den Aufstieg vermasselt ihr denen ja wenn sie zu Euch kommen oder?  ::)

:buck: :buck:

BETMASTER

Schöner Hexenkessel bei einen der größten Hassduelle,war ein großer Pokalsieg von Paok.

Lustig das die mit 40000 Leuten das hinbekommen was wir nicht mit 300 schaffen,endlich mal annähernd die Papierrollen gleichzeitig zu werfen   ;)