Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

wie aufgeregt die auf einmal alle waren, als das wasser oben raus lief... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 Januar 2009, 20:39:39
wie aufgeregt die auf einmal alle waren, als das wasser oben raus lief... ;D

schade das die nen Bolzenschneider hatten....wäre sonst sicher noch komischer geworden ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Ich habe diese Sendung nur ein Mal gesehen und das war in der ersten Staffel. Nach 5 Minuten habe ich abgeschalten, da mir das zu blöd war. Warum? Nun, nachdem da irgend so ein Harry Potter seine Show abgezogen hatte, wurde Uri-ich-verbiege-jeden-Löffel-Geller nach seiner Meinung dieser phantastischen Darbietung befragt. Nun, Uri gab seine Wertschätzung in englischer Sprache kund, was freundlicher Weise dem TV-Konsumenten dieser Show synchron auf deutsch von einer Stimme aus dem Off übersetzt wurde. Was mich nur irritierte war, dass der Synchronsprecher schneller war als Uri. Die Dinge also, die man auf deutsch schon "übersetzt" bekam, hatte Uri teilweise selbst noch nicht einmal ausgesprochen. In einer Livesendung (!) ist das aber nur damit zu erklären, dass entweder der ganze Schnarch im Vorfeld penibel abgesprochen und auswendig gelernt wurde oder der größte Mentalist von allen der Synchronsprecher ist, da er Uris Gedanken lesen kann.

Für mich hat sich diese Sendung jedenfalls erledigt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lapp-ron james

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:27:42
Ich habe diese Sendung nur ein Mal gesehen und das war in der ersten Staffel. Nach 5 Minuten habe ich abgeschalten, da mir das zu blöd war. Warum? Nun, nachdem da irgendwo ein Harry Potter seine Show abgezogen hatte, wurde Uri-ich-verbiege-jeden-Löffel-Geller nach seiner Meinung dieser phantastischen Darbietung befragt. Nun, Uri gab seine Wertschätzung in englischer Sprache kund, was freundlicher Weise dem TV-Konsumenten dieser Show synchron auf deutsch von einer Stimme aus dem Off übersetzt wurde. Was mich nur irritierte war, dass der Synchronsprecher schneller war als Uri. Die Dinge also, die man auf deutsch schon "übersetzt" bekam, hatte Uri teilweise selbst noch nicht einmal ausgesprochen. In einer Livesendung (!) ist das aber nur damit zu erklären, dass entweder der ganze Schnarch im Vorfeld penibel abgesprochen und auswendig gelernt wurde oder der größte Mentalist von allen der Synchronsprecher ist, da er Uris Gedanken lesen kann.

:lol: :lol: :lol:

ansonsten kann man solchen bullshit nur mit ignoranz strafen...

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 21 Januar 2009, 21:27:42
Ich habe diese Sendung nur ein Mal gesehen und das war in der ersten Staffel. Nach 5 Minuten habe ich abgeschalten, da mir das zu blöd war. Warum? Nun, nachdem da irgend so ein Harry Potter seine Show abgezogen hatte, wurde Uri-ich-verbiege-jeden-Löffel-Geller nach seiner Meinung dieser phantastischen Darbietung befragt. Nun, Uri gab seine Wertschätzung in englischer Sprache kund, was freundlicher Weise dem TV-Konsumenten dieser Show synchron auf deutsch von einer Stimme aus dem Off übersetzt wurde. Was mich nur irritierte war, dass der Synchronsprecher schneller war als Uri. Die Dinge also, die man auf deutsch schon "übersetzt" bekam, hatte Uri teilweise selbst noch nicht einmal ausgesprochen. In einer Livesendung (!) ist das aber nur damit zu erklären, dass entweder der ganze Schnarch im Vorfeld penibel abgesprochen und auswendig gelernt wurde oder der größte Mentalist von allen der Synchronsprecher ist, da er Uris Gedanken lesen kann.

der ist genauso viel mentalist wie der moderator, die gäste, das publikum und eben diese scharlatane mit ihrem anführer uri g. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Alles sinnloser Bullshit!! Bei uTube gibt es massenhaft Videos, die sämtliche "Tricks" der ersten Staffel enthüllen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Januar 2009, 22:52:49
Alles sinnloser Bullshit!! Bei uTube gibt es massenhaft Videos, die sämtliche "Tricks" der ersten Staffel enthüllen...

ich muss auch zugeben, dass ich die erste staffel gesehn hab und teilweise echt gestaunt hab...aber wenn man bei youtube sieht wie billig man verarscht wurde :o 
finds gut, dass jetzt ma einer ne geklappt hat. würd gern wissen, ob simon das irgendwie mit absicht versaut hat...würds ihm zutrauen ;)

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 21 Januar 2009, 22:57:00

ich muss auch zugeben, dass ich die erste staffel gesehn hab und teilweise echt gestaunt hab...aber wenn man bei youtube sieht wie billig man verarscht wurde :o 
finds gut, dass jetzt ma einer ne geklappt hat. würd gern wissen, ob simon das irgendwie mit absicht versaut hat...würds ihm zutrauen ;)

Wieso wundert mich das ne? Und du bist auch leicht zu erstaunen, denk ich.  :buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 23:04:21

Wieso wundert mich das ne? Und du bist auch leicht zu erstaunen, denk ich.  :buck:

tja, ich hab halt das kind in mir bewahrt :buck: :buck: :buck:

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 21 Januar 2009, 23:13:02

Das, was du irgendwann mal verschluckt hast?  :buck:  :buck:  :buck: 8)

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 23:14:08

edddddddddddd :buck: :lol:

Iak

Profi, meinst du den ungeborenen Zwillingsbruder von Gringo, den er schon im Leib der Mutter verschluckt hat  :o

:-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Wir sind uns wohl einig, dass die Mentalistin dieses Kunststück geschafft hätte, wenn sich Simon mal richtig konzentriert hätte :hmpf: :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 23:14:08

welt! :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"