Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdS

Der ist eine Die. Mit gewisser Sicherheit.

Theees99

Zitat von: AdS am Sonntag, 25 Mai 2008, 06:21:57
Der ist eine Die. Mit gewisser Sicherheit.
Das bezweifle ich mit gewisser Sicherheit. ;)

Gringo


A-Team

#33
[youtube=425,350]<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B2l2vbazKrc&hl=de&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B2l2vbazKrc&hl=de&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>[/youtube]


Wasssssssssssssssssuuuuuuuppppppppp


[youtube=425,350]<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-JfauJZIo54&hl=de&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-JfauJZIo54&hl=de&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>[/youtube]


Lachanfall ---> besonders die Stimme des Typen... Genial


[youtube=425,350]<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vIwIZkHM6Eo&hl=de&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vIwIZkHM6Eo&hl=de&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>[/youtube]

Respekt...

Mephistopheles

#34
Zum Lachanfall möchte ich erklärend hinzufügen, dass es in der Sendung um Probleme von Menschen aufgrund von Kunstfehlern geht. Daher wurde in dieser holländischen Sendung "Boemerang" u.a. eine Person eingeladen, die eine Verletzung der Stimmbänder nach einer OP davontrug. Eigentlich nicht spaßig, aber hier war der Moderator einfach schlecht auf die Sendung vorbereitet worden.

Der Lachanfall des Moderators wurde übrigens noch schlimmer, als er dazu überging, jemanden aus dem Publikum zum Thema zu befragen:

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=XFArQ6Ly5QE&feature=related[/youtube]

Die Sendung wurde nach diesem Vorfall übrigens abgesetzt und der Moderator arbeitet jetzt beim Radio.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

#35
Guten Morgen Herr Mephi...

... schau mal ein Posting über dir in der Mitte...  :noahnung:

Oder doch nur Aufklärung?? Dann vielen Dank!!  :great:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Zitat von: Ecke am Dienstag,  3 Juni 2008, 22:37:46
Guten Morgen Herr Mephi...

... schau mal ein Posting über dir in der Mitte...  :noahnung:

Oder doch nur Aufklärung?? Dann vielen Dank!!  :great:

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  3 Juni 2008, 22:19:19
Zum Lachanfall möchte ich erklärend hinzufügen, ...

Eigentlich eindeutig... ::)

Aber Mephi hat recht, der Moderator hat meines Wissens nach nie wieder eine Fernsehshow moderiert.
Gibt diesen Ausschnitt auch noch mit nem Interview mit diesem Moderator...

Ecke

Ja hab ich mir dann auch mal so gedacht! Guten Morgen Ecke...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

#38
@ Mephi, AlexTine & TheS: Habe die TV-Show auch mal vor einiger Zeit bei youtube gesehen und mich ehrlich gesagt halb tot gelacht - obwohl es eigentlich ziemlich makaber ist. :-X

Wie ich aber später erfahren habe, war das Ganze bloß gefaked - nämlich teil der belgischen Sketch-Show "In de Gloria", die eben gerade die Ausschlachtung menschlicher Tragödien in den Medien und Reality-TV aufs Korn nimmt. Genaue Angaben sind im Netz schwer zu finden, weil sich hartnäckig die Meinung hält, das Ganze wäre real gewesen.
Aber zumindest Wikipedia bestätigt den Fake: KLICK (eng) & KLICK (deu) (wenn man Wikipedia traut)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: Ecke am Dienstag,  3 Juni 2008, 22:37:46
Guten Morgen Herr Mephi...

... schau mal ein Posting über dir in der Mitte...  :noahnung:

Oder doch nur Aufklärung?? Dann vielen Dank!!  :great:

Das von mir herausgesuchte Video hat zum einen englische Untertitel und ist zum zweiten etwas länger, da dort der von mir erwähnte Zuschauer noch zu Wort kommt, was durchaus hörenswert ist.

Im Gegensatz zu Patte halte ich die Sache nicht für einen Fake. Es gibt auch ein Interview im Netz zu finden mit dem Moderator, der sich für das Geschehen später entschuldigt hat. Aber wer weiß, vielleicht ist's ja doch ne Verschwörung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

Laut Wiki ja einfach ne Comedyshow!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  3 Juni 2008, 23:09:31
Im Gegensatz zu Patte halte ich die Sache nicht für einen Fake. Es gibt auch ein Interview im Netz zu finden mit dem Moderator, der sich für das Geschehen später entschuldigt hat. Aber wer weiß, vielleicht ist's ja doch ne Verschwörung.

Deshalb habe ich dir doch extra den englischen Wiki-Link mit serviert - Zitat:

"The full version of the sketch shows the Hartman character as a radio DJ looking back upon the giggling incident that had caused him to be fired." ;)

Das TV-Interview des angeblich gefeuerten Moderators Erik Hartman war ebenfalls teil der Sketch-Show und lief in der Originalsendung von "In de Gloria" noch in der selben Folge.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Gebe es ja zu, hab mir den Wiki-Link erst angekuckt, nachdem ich geantwortet habe. Weiß nicht, ob dieses Thema wirklich für einen Sketch geeignet wäre. Halte es auch viel zu lang für einen Sketch. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

#43
Naja, sicher kann man sich nie sein - gab ja schon genug Fakes und Konter-Fakes im WWW. Egal, man muss ja nicht alles wissen - also Gute Nacht! :sleep4:




Und kurz vorm Schlafengehen hier mal noch zwei Findlinge, bei denen ich mich auch jedes Mal weghauen könnte. ;D

Einmal die ORF-Comedians Stermann und Grissemann:

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=hepuOVbKY2s[/youtube]


Und dann noch ein Hörspiel aus den Anfangstagen des Dresdner Komikers Olaf Schubert: Schlechter Faschist
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

nettes Ding der Sketch und der schlechte Faschist ist ja schon ewig Kult :lol:

Apropos Olaf Schubert, der ist auch schön:

Der Plastemetz (Von Chemnitzern...der ein oder andere kennst sie vielleicht) ;)


"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D