Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

so stellen wir uns diese saison bei unseren auswärtsfahrten in leipzsch, gotha, oder düdo vor :clap: mal gucken, ob die security mitmacht, wie der cop im video, oder schiss bekommt :buck:

Flash Mob Haka Surfers Paradise 11.09.11.MP4
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

geile scheiße  :clap: :clap: :clap:

erinnert mich an gta sa, da kannste dort auch rumheizen, nur fahr ich die motorradfahrer immer um ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  9 Juli 2012, 19:44:21
geile scheiße  :clap: :clap: :clap:

erinnert mich an gta sa
Danke für die Überleitung  :buck: klassischer Fall von zu viel Freizeit, aber gut nachgestellt:
GTA Real Life Teil 2 (Gronkh Let's Play)
"keep on fuckin' for a free world"

Vader privat

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Und Gott sprach: Hirn ist aus, jetzt gibt's Titten.

SNF Saint Tropez Regenbogenmaschine

::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tingeltangel-Bob99

ich könnt heuln  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die sind so dumm, dass es schon wieder lustig ist :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

so doof können doch nicht einmal österreichische frauen sein. die bekommen bestimmt kohle dafür.  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Bestimmt hieß eine der beiden Nadine...

(Ich weiß, falscher Thread. Aber es passt hier gerade so schön.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=