Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mampfgnom

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.

Profi82

Böse.  ;D  Der taumelt am Ende richtig.

Sonic

Wenn ich das sehe, fällt mir eine Szene aus Werner - Beinhart wieder ein: "So'n Helm is nicht schleeeeeeecht." ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

Für die die Keinohrhasen nicht gesehen haben... Für uns Kerle durchaus interessante Info, um "die Welt zu beherrschen"...  :buck:

KEINOHRHASEN - die wichtigste Lektion
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bubitzzz

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Sonntag, 20 Dezember 2009, 11:23:12
Wenn ich das sehe, fällt mir eine Szene aus Werner - Beinhart wieder ein: "So'n Helm is nicht schleeeeeeecht." ;D

Mensch Sonic, das kannste doch besser! (Stichwort: Bildungsforum!) ;)  :buck:

Werner auf der Baustelle

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

SonnenbrandFlavour

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

EPIC!!!!!!!!!!!!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 29 Dezember 2009, 11:21:56

Weihnachten bei Gringo  :buck:

http://www.youtube.com/watch?v=apWrS2uPBTg
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

kuala

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Montag, 28 Dezember 2009, 13:37:25
Weihnachten bei Gringo  :buck:

Kid goes crazy after getting a Xbox360

Ha, geil. Das muss ich mal meinem Sohn zeigen, der dieses Jahr die Xbox360 bekommen hat. Das ganze Gegenteil. ::)

France Beckenpower

er hat sich nicht gefreut? verzogene göre oder schlechter vater, weil er lieber eine ps3 wollte?  :buck: :-*

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

kuala

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag, 29 Dezember 2009, 11:46:00
er hat sich nicht gefreut? verzogene göre oder schlechter vater, weil er lieber eine ps3 wollte?  :buck: :-*

Nee nee, der wollte schon die Xbox, obwohl ich ihm auch eher zur Ps3 geraten hab. ::) Ich denk mal schon, dass er sich gefreut hat, man hats halt nicht so gesehen. ;) Ganz anders meine Tochter, die ist fast ähnlich ausgeflippt wie der kleine Gringo da auf dem Video.  ;D

France Beckenpower

Zitat von: kuala am Dienstag, 29 Dezember 2009, 11:49:12
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag, 29 Dezember 2009, 11:46:00

Nee nee, der wollte schon die Xbox, obwohl ich ihm auch eher zur Ps3 geraten hab. ::) Ich denk mal schon, dass er sich gefreut hat, man hats halt nicht so gesehen. ;) Ganz anders meine Tochter, die ist fast ähnlich ausgeflippt wie der kleine Gringo da auf dem Video.  ;D

hehe  :great:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Dienstag, 29 Dezember 2009, 11:49:12

was hat die tochter bekommen? eine ps3 oder wii  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel