Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Theees99

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Sonic am Montag, 16 November 2009, 20:22:50
Nice ... schöne osteuropäische Wettmafia. 8) ;D

Eigentor nach gehaltenem Elfmeter

Hier kann ich nichts von jeglichem Betrug sehen  :lol: :lol: Aber so sauber, wie der den Weg in den Winkel findet, wird er wohl nie wieder ein Tor knippsen
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Wenn der Ref wieder da ist,hat er zum Einstand gefälligst sein Uffta zu geben und zwar so wie der AEK-Fan  ;D

Crazy AEK fan // Τρελός οπαδός στο Σπόρτιγκ { AEK - Olympiakos 18.2.2009 }

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  1 Dezember 2009, 17:33:12
Wenn der Ref wieder da ist,hat er zum Einstand gefälligst sein Uffta zu geben und zwar so wie der AEK-Fan  ;D

Nice  8)

Mich würde mal interessieren, ob die Olympiakos-Kunden auch mal locker flockig (à la Tatort aka Jericho alias Jericho) bei den AEK-Fans vorbeischauen und ihre Fahnen zurückfordern würden. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Dienstag,  1 Dezember 2009, 18:05:55

Nice  8)

Mich würde mal interessieren, ob die Olympiakos-Kunden auch mal locker flockig (à la Tatort aka Jericho alias Jericho) bei den AEK-Fans vorbeischauen und ihre Fahnen zurückfordern würden. ;D
BT ick hör dir trapsen! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Wer klettert in BT hoch ??? ;D Macht das einer für ne Kiste Bier, bestimmt oder  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

In Bayreuth kommt die Korbanlage von der Decke. Dort hoch zu klettern wäre schon eien erstaunliche Leistung ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)