Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Oktober 2009, 16:43:11
Zitat von: Iak am Samstag, 31 Oktober 2009, 16:40:45

Das Video vom TheS habe ich nach 25 Sekunden abgeschaltet, weil es einfach nur sinnlos war. Anscheinend habe ich da die "Pointe" noch gar nicht gesehen.  :-X ::)

ging mir genauso....evtl schau ichs später nochma an, wenn es hier soviel aufregung verursacht ;D ;D ;D

Könnt ihr euch sparen, kommt keine.  ;)

Theees99

Ihr müsst es ja ne lustig finden, nur die Erklärung warum finde ich mehr als sinnlos. ::)

Freakster

Das Thema des Liedes ist sicherlich nicht lustig

Aber beim Rest muss ich dem TheS schon beipflichten  :buck: Meine Favoriten: Er kuschelt mit dem Hasen und singt "damit es für alle essen gibt" und die Angst der Kinder vor dem Sänger  :lol: :lol:

Theees99

Ich dachte schon, es findet hier sonst keiner mehr witzig.  ;D
Die Kuh am Ende schaut auch so, als hätte sie ne dunkle Vorahnung. Geil finde ich auch die Speisung der Armen mit Würsten. :lol:

HobbesTheOne 99

hm, der Kleene und der aus dem Westen Zugereiste finden es also lustig  :buck:

Ich finds totalen Rotz  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag,  1 November 2009, 20:20:29
hm, der Kleene und der aus dem Westen Zugereiste finden es also lustig  :buck:

Ich finds totalen Rotz  :noahnung:

Is notiert. :buck:

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

Arbeitsschutz geht uns alle an...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

tom80

Für diejenigen die die Traumveranstaltung gestern nicht gesehen haben...
Der wahre Held der Einheit, einmal mehr gut betankt. Man beachte schon zu Beginn, wie er sich beim Treppensteigen an der Wand abstützen muss...  :lol:

The Hoff Drunk at EMA's 09 - David Hasselhoff EMA 2009
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nur ein fan

Zitat von: tom80 am Samstag,  7 November 2009, 00:48:05
Für diejenigen die die Traumveranstaltung gestern nicht gesehen haben...
Der wahre Held der Einheit, einmal mehr gut betankt. Man beachte schon zu Beginn, wie er sich beim Treppensteigen an der Wand abstützen muss...  :lol:

The Hoff Drunk at EMA's 09 - David Hasselhoff EMA 2009

Zitat von: von youtube r34lism
                                                                              No cheeseburgers were hurt in the making of this film.                                                                                          

Wie geil, mehr gibt es dazu nicht zusagen...

Theees99

BBallfreak

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag,  6 November 2009, 14:09:10
der gute vodka. da blutet einem ja das herz  :'( :buck:

Drink Driving: Forklift smashes massive vodka stock [FULL VERSION] (Fail! #3)

Die Dieselwolke beim "durchstarten" und wie der andere Stapler sich in Sicherheit bringt - WELT!! :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bubitzzz

A-Team

Hab auch einen:

2 Unlimited - No limit

Auch ne Art Werbung zu machen!

Hörfaktor - Move Ya (Official Video)