Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Superhelden in der Privatliga

Begonnen von Hendrik, Freitag, 2 Mai 2008, 14:23:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

oder hast du einfach nur nen spanischen trainer?! ??? ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

So. Wie versprochen, hier die heutige Lineup. Bitte verpfeift mich aber nicht bei meinem nächsten Gegner.... ;)

Hieraus kann der Coach (Level 8) frei entscheiden, wer auf welcher Position spielt. Mal schauen, wie clever er ist...
Spielbeginn ist 15 Uhr.

Wie versprochen, hier der Link zum Spiel. Mal schauen, wer in die S5 berufen wird.
Hmm.. er startet mir zwei SF, zwei SG und einem PF....
Vier Fouls von mir in 2,5 Minuten Spielzeit. Klasse!
So langsam scheint der Coach begriffen zu haben, dass es Sinn macht, je einen PG/SG/SF/PF/C spielen zu lassen.
Ok, also die Niederlage fiel viel knapper aus als erwartet. Wenn ich mir so die Spielstats anschaue, frage ich mich allerdings, warum das Spiel so knapp war. Vielleicht wars die lausige Freiwurfquote beim Gegner (23/56). Auf jeden Fall haben die Schiris schönen Bockmist gepfiffen. 37:15 Fouls.... Ohne Worte.

Red Devil

wie warst du nun im großen und ganzen mit der aufstellung zufrieden?

mal sehen ob ich das über die ganze dauer des spiels halten kann.

Der Kader meines Gegners ist nicht schlecht bestückt, mit monatskosten von 85.000$
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Au mann....

im heutigen Spiel schenkt mir der gegnerische SF schon bis zur Halbzeit 32(!) Punkte ein....

Trotzdem stehts nur 52:54 aus meiner Sicht, da die Motion-Taktik recht gut aufgeht und sogar mein Center schon nen Dreier verwandelt hat (Gesamtquote 5/11). Habe aber auch extrem shooterlastig aufgestellt... entsprechend sehen die Rebounds aus: 17:24, wobei ich schon ne 2/3-Zone spielen lasse, die ja dem Rebounding eher hilft.

Hui... reobunding ist immer noch Mist, aber besagter SF macht nut 2 Punkte im dritten Viertel und bei mir fallen die Dreier weiter (derzeit 9/18). Mal schauen, ob hier ne Überraschung drin ist. Immerhin ist der heutige Gegner Vierter der PL (meine Superhelden nur auf Platz 9).

Naja, läuft wie immer, im letzten Viertel wirds verkackt. Mein S5-PG schafft es mal wieder, sich in 11 Minuten auszufoulen.

Hendrik

Heute letztes Spiel... mit etwas Glück kann ich mich noch um einen Platz verbessern und meinen heutigen Gegner aus den Playoffs schiessen....

Link zum Spiel

Nach einem Viertel stelle ich fest, dass:

• der Gegner mehr Offensivrebounds (6) geholt hat als ich Gesamt (5) :noahnung:
  • man aber trotzdem führen kann (32:27), wenn man selbst 5 von 6 Dreiern trifft  :clap:

Naja, am Ende verletzt sich mein SG (trotzdem zweitbester Scorer des Spiels) - so dass mir im letzten Viertel die Firepower ausgeht. Mit einer 7-Punkte Niederlage verabschiede ich mich trotzdem sehr anständig aus der PL.
Leider hat das heutige Reboundtraining mein Problem nicht wirklich verringert.... mit 36:61 Rebounds macht man es sich schon wirklich sehr schwer....

Roman

hab mir mal deine arena angeschaut.

du verschenkst bares geld

ausverkaufte bereiche sind zu billig
42,195 in 4:31

Hendrik

Zitat von: Roman am Freitag, 26 September 2008, 15:02:12
hab mir mal deine arena angeschaut.

du verschenkst bares geld

ausverkaufte bereiche sind zu billig

Haste wohl recht.... hab bei meiner Niederlagenserie auch nicht erwartet, dass ich volles Haus habe. Ich werde für Oktober aber die Preise in den beiden unteren Kategorien etwas anziehen. Immerhin hab ich mal ein TV-Spiel, welches ich gewinnen kann....

Roman

ich nutze mal deinen thread

was passiert wenn brechstange auf brechstange trifft

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=6053762

172 zu 155 lol

ohne verlängerung
42,195 in 4:31

Hendrik

Ok... meine Privatliga ist beendet, die Chemnitzer Privatliga kommt.... also: THREAD CLOSED.