Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

News

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 2 Mai 2008, 12:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

extra fürn thes, der ja kein bb-forum liest: es winkt ne gratis supporterschaft

natürlich können auch alle andern da mitmachen, die ahnung von so zeug haben

dio

so, also nun die defensivoptionen endlich für alle spiele einsetzbar.

dazu noch der zwangsrückbau von parkettplätzen zum allstar-break. (nur noch 500 parkettplätze, mehr geht nicht. geld wird zurück erstattet).

und sonst sind die nörgelig, dass leute ihre spieler nicht mehr austrainieren, sondern andere mit trainieren. sinnlose denkentwicklung. naja, boston halt, von dort ist 95% müll. so :)

Hendrik

Naja, ich glaube nichtmal, dass es wirklich darum geht, dass die Spieler nicht mehr austrainiert werden sondern dass einfach weniger Monoskiller produziert werden. Und Multiskiller sind bei der aktuellen Gehaltsformel halt einfach billiger.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 14:23:55
Naja, ich glaube nichtmal, dass es wirklich darum geht, dass die Spieler nicht mehr austrainiert werden sondern dass einfach weniger Monoskiller produziert werden. Und Multiskiller sind bei der aktuellen Gehaltsformel halt einfach billiger.

ich denke eher, dass spieler wie cardenas einfach ne weiter trainiert wurden aus angst...verständlich, da steht ja die leistung in keinem verhältnis zu dem preis

BETMASTER

Im Trophäenschrank gibts jetzt neue Pokale für den MVP  :great:

Hoffe es ist auch was neues  :suspect: ??? :buck: :buck: :buck:

tom80

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  5 März 2010, 11:45:06
Im Trophäenschrank gibts jetzt neue Pokale für den MVP  :great:

Hoffe es ist auch was neues  :suspect: ??? :buck: :buck: :buck:

Recht neu. War früher mal der BBB-Pokal. Der Ex-MVP-Pokal ist dafür nun BBB-Pokal. Warum auch immer.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bubitzzz

Gringo

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 18 März 2010, 20:12:13
Jippie, ich habe jetzt nen finnischen Nationalspieler :clap:

Wenn du das in den News gesehen hast... mein Randomil wäre dann schon 3 mal in den letzten Wochen in der Natio.  ;)

Red Devil

Wegen veränderter Trainingsgewohnheiten sieht es derzeit so aus als ob die Gehälter in der nächsten Saison höher sein werden als jetzt. Wir erwarten, dass die Gehälter am oberen Ende der Skala 10-15% höher sein werden. Wie bereits angekündigt werden außerdem auch weiterhin Spieler gelegentlich aus der Pension zurückkehren um die Preisentwicklung unter Kontrolle zu halten. Eine Neuerung dabei wird sein, dass in Zukunft die Spieler während ihrer Abwesenheit gealtert sein werden.

ist das so zu verstehen das spieler die jetzt ne trainiert wurden auch teurer werden können?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Hmm. Kann ja eigentlich kaum anders gemeint sein. Das die Gehälter im Spiel grundsätzlich steigen, ist ja selbstverständlich und keine Erkenntnis.

Gringo

die erhöhen die gehälter, aber gleichzeitig werden TV-gelder und werbeeinnahmen sicher auch wieder steigen....macht sinn :suspect:

Mephistopheles

Verstehe das auch nicht so ganz. Ist doch noch gar nicht so lange her, dass man die Gehälter im oberen Bereich gekürzt hat, um die Möglichkeit zu erhalten, dass die Spieler austrainiert werden. Jetzt rudert man also zurück.

Tja, muss der Gentz halt sein Programm bald neu berechnen, der arme Kerl.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Die Zeitpunkte zur Anpassung der Arenapreise sind ja auch irgend blöd. Gerade vor den PO hätte ich ne weitere Anpassung befürwortet. ::)

Ziemlich geil finde ich aber, dass an neuen Systemen gearbeitet wird, die womöglich zur Saison 13 oder 14 kommen könnten.  :great: