Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Männertag

Begonnen von Aalejandro, Dienstag, 29 April 2008, 21:06:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

da sich der Ron ne traut, mach ich das Dingens halt ma auf... ::)

was macht ihr Skender so zu unserem Ehrentag (auch wenn man vlt. noch nich bei allen von Männern reden kann... :suspect: ;D)?!?
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Das heißt Vatertag und den darf wohl nur der Gecko plus ein paar ältere Semester feiern. Ansonsten kann man sich auf den Elbwiesen in Dresden vergnügen. Auch die Notaufnahme im Krankenhaus Flemmingstraße hat Extra-Kapazitäten geschaffen. Die sind für die leute, denen der Handwagen mit Bier in die Hacken fährt  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Klugscheißer...du gehörst übrigens zu oben genannter Kategorie... :-*

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Dienstag, 29 April 2008, 21:08:54
Das heißt Vatertag und den darf wohl nur der Gecko plus ein paar ältere Semester feiern. Ansonsten kann man sich auf den Elbwiesen in Dresden vergnügen. Auch die Notaufnahme im Krankenhaus Flemmingstraße hat Extra-Kapazitäten geschaffen. Die sind für die leute, denen der Handwagen mit Bier in die Hacken fährt  ::)

Klugscheisser! Ich dürfte sogar doppelt feiern! Ich hab meinen Teil zum Abkehr der demographischen Katastrophe getan! Und Du???
Ansonsten ist es natürlich bis 14.00 Uhr erst mal Tag der Arbeit nebst zugehörigen Veranstaltungen und anschließend... gibts Bier. Und Grill. Und wieder Bier. Und...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

lapp-ron james

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 21:15:07
Zitat von: Iak am Dienstag, 29 April 2008, 21:08:54

Klugscheisser! Ich dürfte sogar doppelt feiern! Ich hab meinen Teil zum Abkehr der demographischen Katastrophe getan! Und Du???
Ansonsten ist es natürlich bis 14.00 Uhr erst mal Tag der Arbeit nebst zugehörigen Veranstaltungen und anschließend... gibts Bier. Und Grill. Und wieder Bier. Und...

klingt schonmal nich schlecht...  8)

piTTi

Fällt ja dieses Mal auf den 1. Mai. Also ab nach Berlin und Kreuzberg in Schutt und Asche legen. :buck:

Spaß beiseite.

Gemütliches grillen und ein Bierchen trinken. Ist halt ein normaler Feiertag, wo man es sich gemütlich machen kann. Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit. Von solchen Touren halte ich nicht viel. Im Prinzip macht man an dem Tag das, was man auch mal an nem schönen Wochenendtag macht/machen könnte.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Dienstag, 29 April 2008, 21:06:14
da sich der Ron ne traut, mach ich das Dingens halt ma auf... ::)

was macht ihr Skender so zu unserem Ehrentag (auch wenn man vlt. noch nich bei allen von Männern reden kann... :suspect: ;D)?!?

du weißt ja wie ich leide
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

da ja das Wetter laut Internet bei uns im schönen Osten relativ gut werden soll, werd ich wohl wie jedes Jahr an diesem Tag Baba zocken gehn und vlt dabei das eine oder andere Bierchen mitnehmen 8)

vitaminbonbon

Da im Hauptamt ja irgendwie Politiker...frag ich mal nach dem Tag der Arbeit? Bekannt? Wichtig oder dröge?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

Der eigentliche Männertag geht mit dem SaPo-Finale morgen schon los... Fußi und einarmiges Reißen in der Halbliterklasse! Dann schön ausschlafen, kurze Fahrt in den Schacht und dann abwechselnd Wurst, Bier und Kompott...  :clap: :clap: :clap:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

vitaminbonbon

Bei dem Beginn bin ich mit dabei... Pokalsieg (abwarten) und kürzeres Schlafen.
Aber...was meinst Du mit Schacht?  :kotz:
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 21:38:03
Da im Hauptamt ja irgendwie Politiker...frag ich mal nach dem Tag der Arbeit? Bekannt? Wichtig oder dröge?
Mir fällt da immer nur der Geschichtsunterricht ein... 1933 erst groß gefeiert, dann die Gewerkschaftsvertreter verhaftet und die DAF gegründet... also nur sinistre Erinnerungen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Männertag: wir sollen uns ja feiern lassen u arbeiten lassen, darum gehts auf den Sportplatz in die Nähe vom Grill und dann wird beim Frauenfussi zugeguckt u gefeiert  ;D 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: Iak am Dienstag, 29 April 2008, 21:55:05
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 21:38:03
Mir fällt da immer nur der Geschichtsunterricht ein... 1933 erst groß gefeiert, dann die Gewerkschaftsvertreter verhaftet und die DAF gegründet... also nur sinistre Erinnerungen...

Auch oft von den Sozialisten/Arbeiter zum Feiertag erhoben. Als Tag der Freiheit des Sozialismus oder dergleichen. Damit auch eine gewisse Bedeutung für die heutigen Sozialdemokraten. ;)

Aber da habe ich nur noch recht diffuse Erinnerungen. Der meiste Inhalt des damaligen Geschichts-LK wurde schon aus dem Gedächtnis getilgt. Obwohl, zumindestens die zwei dicken Ordner stehen erschreckenderweise immernoch in näherer Reichweite. :buck:

Walter Frosch 99

ich werde mich wohl einschließen und ein bisschen Pokern ;D. Hoffentlich gibts wenigstens zum Männertag mal nicht Mecker von der Frau :buck:

Ne....natürlich grillen, Bier, Abends nebenbei Bayern schauen, dann Bier trinken und danach Bier trinken...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D