Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Männertag

Begonnen von Aalejandro, Dienstag, 29 April 2008, 21:06:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Oje....Oje.
Wenn schon Sozialisten, dann richtig: Internationaler Kampf-und Feiertag der Werktätigen.
Weil halt "Tag der Arbeit" historisch ja etwas angeschlagen war.
Nun wieder Tag der Arbeit mit Gewerkschaften, Demo, Mindestlohn, Rente, Kapitalistenschelte.... das ganze (und auch wichtige) Programm.
Und danach. Bier, Grill, Bier, ...ich wiederhole mich.
Kommt Rezi zur demo?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 21:48:38
Bei dem Beginn bin ich mit dabei... Pokalsieg (abwarten) und kürzeres Schlafen.
Aber...was meinst Du mit Schacht?  :kotz:

Morgen ist geschenkt... nimmt man im Vorbeigehen mit oder gratuliert artig, hauptsache die Chemiker lassen nächste Woche brav die Punkte da! Ja wir fahren paar Kilometer ins Feindesgebiet und halten dort die städtischen Fahnen hoch...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Dienstag, 29 April 2008, 22:11:55
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 21:48:38
Bei dem Beginn bin ich mit dabei... Pokalsieg (abwarten) und kürzeres Schlafen.
Aber...was meinst Du mit Schacht?  :kotz:

Morgen ist geschenkt... nimmt man im Vorbeigehen mit oder gratuliert artig, hauptsache die Chemiker lassen nächste Woche brav die Punkte da! Ja wir fahren paar Kilometer ins Feindesgebiet und halten dort die städtischen Fahnen hoch...

doch lila zECKE ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Oder auch nicht... Himmelblau wird durchs Gebirge schallen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sonic

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 30 April 2008, 00:21:27
Oder auch nicht... Himmelblau wird durchs Gebirge schallen...

Schallen oder Ordnungs-Schellen? ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Tja, scheint wohl so, als wäre ich morgen wohl der einzige, der vor dem Rechner hängt und arbeitet. Unklar ist momentan nur, ob im Büro oder zu Hause fürs Ehrenamt.  :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Wie ich mich kenne (und eigentlich auch plane), werd ich morgen (vor-)arbeiten, und versuch zu schaffen, was in den nächsten Wochen angeht... wie bei jedem Tag, wo freie Kapazitäten sind. ::) Vielleicht nehm ich mir Nachmittags paar h, um bissl BaBa zocken zu gehen...

Vader privat

werd wohl mit einigen leutz im fux/mensa vorfeiern, dann morgen ausnüchtern, wandern richtung adelsberg mit flüssiger verpflegung und dann amnds im wohnheim grillen und of nem schönen großbildfernseher bayern gucken

so kann das studentleben doch immer sein... :buck:

Theees99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 30 April 2008, 15:52:43

Ist das in Chemnitz nicht immer so? :buck:

Iak

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 30 April 2008, 15:52:43
werd wohl mit einigen leutz im fux/mensa vorfeiern, dann morgen ausnüchtern, wandern richtung adelsberg mit flüssiger verpflegung und dann amnds im wohnheim grillen und of nem schönen großbildfernseher bayern gucken

Am Freitag klagst du dann wieder über Konditionsprobleme...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Hafi wird uns bestrafen... ::)

:lol: