Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Championsleague Halbfinals

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 29 April 2008, 15:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

laut britischem tv bleibt er auch bei ManU

schade fürn michael
42,195 in 4:31

Profi82

Ey, mir glaubt gar keiner, wie mich dieser weichliche, Nutten-konsumierende, schmierige Vogel ankotzt. Das der Rooney seine Ankündigung, die er nach der WM gemacht hat ("Ich werde ihn zerbrechen") leider nicht wahr gemacht hat!

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Mai 2008, 23:01:17
Ey, mir glaubt gar keiner, wie mich dieser weichliche, Nutten-konsumierende, schmierige Vogel ankotzt. Das der Rooney seine Ankündigung, die er nach der WM gemacht hat ("Ich werde ihn zerbrechen") leider nicht wahr gemacht hat!

ich kann dich gut verstehen....dazu fällt mir nur ein kommentar ein, den ich ma in nem arsenal-board gelesen hab: ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß C.Ronaldo einer der besten Fußballer ist, der obendrein ein arroganter, schwuler Schwalbenkönig ist :buck: :buck: :buck:
naja hoffe, dass er bei der EM ordentlich paar drauf bekommt....spätestens im viertelfinale...dafür wird der capitano schon sorgen  ;D ;D ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Kavkalash am Donnerstag, 22 Mai 2008, 10:37:13

:lol:

der Terry ist schon ne arme Sau! Ist schon derb das ein Championsleague-Finale durch einen Wegrutscher entschieden wurde ::).

Ich halte nicht viel vom FC Abramowitsch, aber für Ballack tut es mir wirklich leid...hätte er sich verdient. Ich kann mich noch an seinen 1.Auftritt damals in der 2.Liga im Sportforum erinnern. Da war er glaube 17 Jahre, ist aber ganz schön rumgestolpert bei seinem ersten Einsatz...jetzt bester Spieler im Championsleague-Finale. Auch wenn ihm noch immer ein ganz großer Titel fehlt, Respekt vor diesem Werdegang!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

wm 2. (ja, gesperrt, aber egal) bzw 3., dfb-pokal 2., buli 2. p-league 2., cl 2., europokal 2., dafür gewinner des englischen liga pokals ::)

hm, man kann nur hoffen, dass sich diese "serie" nicht fort setzt..

Ref

Zitat von: dio am Donnerstag, 22 Mai 2008, 12:03:17
wm 2. (ja, gesperrt, aber egal) bzw 3., dfb-pokal 2., buli 2. p-league 2., cl 2., europokal 2., dafür gewinner des englischen liga pokals ::)

hm, man kann nur hoffen, dass sich diese "serie" nicht fort setzt..

a.k.a. DER-LEVERKUSEN-FLUCH :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

HobbesTheOne 99

In der russischen Presse stand heute bloß soviel wie "Moskau hat sich als würdiger Gastgeber erwiesen" - wenn ich die Probleme mit dem Rasen gesehen habe kann ich da nur  :kotz: :kotz: :kotz:

Das Spiel war schon hochklassig, Wahnsinnstempo und hatte echt alles: Tore, Verlängerung, Platzverweis, Elfmeter... Das dieser arrogante Sack aber super Fussballer Ronaldo sich dann noch feiern lassen durfte  :kotz:

Klar kauft sich Chelsea (oder besser der Besitzer) die Spieler größtenteils zusammen, aber mir fallen genügend andere Clubs ein, die das längst übernommen haben. Klasse find ich das ausgerechnet ein Nobody wie der Grant die ins Finale führt - Jose M. hat es ja nicht geschafft  :P

Zu Ballack: bester Mann auf dem Platz, der Chef im Mittelfeld  :great: stark wie der sich auf der Insel nochmal verbessert hat. Aber hoffentlich wird das nicht wie 2002. Damals Vize in Pokal, Meisterschaft und CL - bei der WM: na klar, Vize. Dieses Jahr: Vize in Pokal, Meisterschaft und jetzt CL - mal schauen was die EM noch bringt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Das Rutschen auf dem Rasen war wohl in allererster Linie auf den übermäßigen Regen zurückzuführen. Willst du das jetzt den Gastgebern ankritteln?  ::)

War ein spannendes Spiel. Leider mit dem falschen Sieger...

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 22 Mai 2008, 16:22:29
Das Rutschen auf dem Rasen war wohl in allererster Linie auf den übermäßigen Regen zurückzuführen. Willst du das jetzt den Gastgebern ankritteln?  ::)

Naja, die sind schon in der ersten Halbzeit auffällig oft ausgerutscht und wie ich das richtig gesehen habe, hat es erst zur zweiten Halbzeit angefangen zu regnen.

Ich fand das Stadion aber auch so sehr bescheiden. Mehr Dach als Tribüne. Da gibt es in ganz Europa eine Vielzahl an besseren Stadien. Aber gut, die UEFA hat sich das sicherlich gut bezahlen lassen.

Iak

Eigentlich wollten sich auch Gelsenkirchen und Berlin für das UEFA-Cup bzw. Championsleague Finale bewerben. Dies wurde nur von der UEFA abgelehnt, da es in Deutschland steuerliche Bestimmungen gibt die das ganze zu sehr behindern würden. Ich glaube aber, dass man sich überlegt an den Beschränkungen etwas zu ändern, so dass bald mal wieder ein großes Finale in den modernen deutschen Arenen stattfindet.

p.s. Ich glaube das Euroleague Final 4 findet nächstes Jahr in der neuen O2 Arena in Berlin statt. Wenigstens im Basketball schaffen wir das. Fußball ist in Deutschland halt doch nur ein Randsportart  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Donnerstag, 22 Mai 2008, 16:53:08
Eigentlich wollten sich auch Gelsenkirchen und Berlin für das UEFA-Cup bzw. Championsleague Finale bewerben. Dies wurde nur von der UEFA abgelehnt, da es in Deutschland steuerliche Bestimmungen gibt die das ganze zu sehr behindern würden. Ich glaube aber, dass man sich überlegt an den Beschränkungen etwas zu ändern, so dass bald mal wieder ein großes Finale in den modernen deutschen Arenen stattfindet.

p.s. Ich glaube das Euroleague Final 4 findet nächstes Jahr in der neuen O2 Arena in Berlin statt. Wenigstens im Basketball schaffen wir das. Fußball ist in Deutschland halt doch nur ein Randsportart  :buck:

Diese Regelung ist schon geändert bzw gerade in der Änderung (Ausnahmefall sportliche Großveranstaltung). Im übrigen ist 2010 UEFA-Cup-Finale in Hamburg  8)

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 22 Mai 2008, 16:22:29

War ein spannendes Spiel. Leider mit dem falschen Sieger...

Vor dem Spiel hat es nur genieselt bzw gar nicht geregnet - dafür gibt es schon Schuhe, dass man auch ordentlichen Halt hat  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel